Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin nicht doof, aber ich verstehe den ganzen Satz nicht, wie kommst du auf Raubkopierer ...

Anti OT:

desktopneu2c4e.jpg
 
gibt doch diesen spruch raubkopierer sind wenigstens keine kinderfi***r... daher kommt das;)
schöner tisch^^ giobs aber zu...das weiße is nur, damit man den dreck ned sieht:d
 
Heute Nachmittag - einmal Kühler tauschen und testen bitte :fresse:



 
@FF2000: Finds auch recht gemütlich, nur könntest du noch die Kabel etwas vertecken. Sieht dann einfach noch besser aus :d
 
@FF2000:
Ja schließe mich da dem claym4an und Hoods an.
Sieht sehr edel aus. So Glastische haben schon was an sich ;)
Mich stört nur die kugelförmige Lampe aufm Subwoofer.
Die sieht ein bisschen kitschig aus (für mein Auge zumindest) hehe

Foxxy

PS: Die Ikea Tischlampe habe ich auch an meinem Bett stehen ;)
 
@FF2000:

Schöner Arbeitsplatz!

btw. Wo haste den Stuhl her?

MfG
tujay
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hoods

thx :)

@claym4n

Wollt ich schon mal machen, war nur bisher zu faul dafür...;)

@Foxxtrap

Das ist so 'ne LED Lampe die stufenlos die Farben wechselt, im Dunkeln ist der Effekt mit dem Glastisch ganz witzig. Wegen der Optik steht die da nicht...:xmas:

@tujay

Der ist vom Segmüller, wie auch der Schreibtisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
dsc00092gpk.jpg


Cherry-Tastatur kam gestern an... bin zufrieden soweit :)
Gleich werde ich aufräumen ;)
 
Sieht gemütlich aus, KGB

Btw: Nach einer ausführlichen Bierdiskusion kommt endlich mal einer knallhart mit Wasser an ;)
Oder haste das Glas bis zum Rand mit Vodka voll? -.-
 
1) Das Glas ist voll mit Vodka :kotz: - nein, ich hab in meinem ganzen Leben bisher ein Glas Bier getrunken und ein paarmal an verschiedenen Spirituosen genippt. Mehr Alkohol hab ich bisher noch nicht getrunken und werde es auch nicht tun. Absoluter Anti-Alki.

2) Ja es ist wirklich gemütlich =)

3) DELL D630 - Klasse Notebook!
 
ha ich dachte ich bin der einzige der kaum alc trinkt :)

nicht saufen und rauchen spart schon enorm geld :bigok:
 
ha ich dachte ich bin der einzige der kaum alc trinkt :)

nicht saufen und rauchen spart schon enorm geld :bigok:

Du sagst es ;)
Aber gegen ein zwei Bier mit Freunden ist nichts zu sagen ;)
Vom Besaufen halte ich auch nichts... und rauchen ist kein Thema -.-

Was für Themen in diesem Thread angesprochen werden^^

:btt:^^

@Madz
Also bei dir hätte ich eine wassergekühlte Maus erwartet ;)
Stört dich das gelbe Beistelldingens da nicht?

+ Oblivion 4 ever^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal mein "Zweit-Arbeitsplatz" in meiner Wohnung ... xD

DSC01391k.JPG
 
ob das so gesund ist für die Rechner?...neben der Heizung zu stehen? Oder hast du etwa die Heizung zu einem Hochleistungskompressor umgebaut?
Mich haben jedenfalls alle bekannten Bedienungsanleitungen vor Wärmequellen neben elektronischen Geräten gewarnt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Heizung ist ja eh nie an ... :)

Ausserdem ziehen die Server die Luft von vorn an, und da ist ja keine Heizung :bigok:
 
Joa ... also drum laufen sie auch nur max. 1h / Woche ... sind keine Produktiv-Server mehr.

Der linke Server, HP Netserver LX Pro (4 * PPro 200MHz) mit insgesamt 29 Festplatten, saugt um 1300W aus dem Netz.

Der rechte Server, HP Netserver LH4 (im moment 2 * Xeon 550MHz) genügt sich mit rund 700W .... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh