Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woho! Wirklich Hammergeiler Schreibtisch. Aber der ist doch nicht immer so leer, oder?
Der TFT von der Decke ist auch cool. Einfach zum fernsehen, oder ist der am Rechner?
Das case ist interessant aufgestellt. Wie sieht denn der Rest des Zimmers aus?

Ja, ist nen bißchen Schade, aber kommt wie gesagt der TV vor und ehrlich gesagt, will ich gar nicht wissen, wieviel Farbe auf der Wand schon vorher war.
Ist bestimmt schon 10mal übergestrichen worden (Altbau)

Hey bei den Kosten bau ich glaub ich auch komplett selber :p

So dachte ich auch :)
und dann hast du ein Unikat und es passt genau.

Hier lass ich mich von "Input" bombardieren !

Kostet bestimmt über 2000€ + Technik

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht spaceig aus aber total ungemütlich ^^

In welchem (potentiellen) Kriegsgebiet steht denn dein Bunker, johnjay? Sehr kühl und trist irgendwie..

@skate

gut versteckt, irgendwo in Deutschland *hehe*

ich mag diesen Büro - geradlinig kühlen Style ! Diese Bilder und Urwald Zimmer kann ich net ab.

@anthrax1101

der "tft" der von der Decke hängt, is nen 50" Plasma, dient als TV sowie auch als Monitor. Daneben erscheint der 30" dell ziemlich klein. werd mal bei gelegh. noch andere Bilder einstellen

btw. bin auf der Suche nach nem Pop Art Gemälde o.ä, sollte groß bis riesig sein und sehr kräftige farben haben, so ala keith haring oder so. In der Bucht find ich nichts.

wow, nach 50' sieht der echt nicht aus, aber das täuscht auf bildern immer gewaltig.
Wirklich geile Ausstattung und auf den Schreibtisch bin ich besonders neidisch. :)

Wär mir auch zu steril, aber sonst ganz schick.

Nett wäre vllt. noch ein Bild von der Sofaecke. :)

Ich finde das zimmer sieht einfach göttlich aus. :eek:

Ist diese Platte/Matte wo die Tastatur drauf steht in den Tisch eingelassen?

Seh ich etwa auch noch einen Beamer an der Decke ?
Dolby Surround Video :d

Ja an der Decke klebt noch nen Beamer, hier kann mann den besser erkennen.
So ne Dolby Anlage ist auch verbaut, aber da kenn ich mich net so aus, hab das einbauen lassen, aber hört sich ganz pasabel an.

TZTZTZTzzzz. da hat sich doch tatsächlich noch nen Plasma versteckt...

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal im ernst.

*Freak*

du hast dass alles einbauen *lassen*?
was hat dich dass gekostet
der ganze raum(mit allen sachen die drin sind)

also johnjay, dieser Mann hat Geschmack...und viel buntes Papier mit Eurozeichen drauf.
Darf ich fragen was du beruflich machst johnjay?

Zuletzt bearbeitet:
Schon eine krasse Ausstatung.
Hier mal ein kleines Update bei mir :bigok:
p1020056poa.jpg

Mfg

Ja an der Decke klebt noch nen Beamer, hier kann mann den besser erkennen.
So ne Dolby Anlage ist auch verbaut, aber da kenn ich mich net so aus, hab das einbauen lassen, aber hört sich ganz pasabel an.

http://www.abload.de/img/beamerh6a.jpg

TZTZTZTzzzz. da hat sich doch tatsächlich noch nen Plasma versteckt...

http://www.abload.de/image.php?img=plasma29cn.jpg

Starke Einrichtung, aber die Tür rechts sieht mal sowas von bescheiden dazu aus...

Der Sessel sieht iwie komisch aus :fresse:
Ist doch so einer von Wagner oder? wie ist der?

Topstar Open Art
Ist aber so quasi der selbe Verein glaube ich.
Sehr geiles Teil. Hatte eben kurz die Füße auf den Subwoofer gelegt und wäre fast eingepennt :fresse:
Ne, Spaß bei Seite :moved:
Der ist echt gut.

Leider habe ich den in den 15 Möbelhäusern, wo ich war nicht probesitzen können, weil keiner den hatte.
Wenne mal in Dortmund bist, kannste aber gern vorbeikommen und mal Probe sitzen :bigok:

dsc02353-1e8g.jpg
dsc02354-13qo.jpg

Sry für die Bildquali, schlechtes Licht und Handycam

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh