Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier wieder mal meiner:

arbeitsplatz.jpg
 
so bald gibts neuen Desktop :banana: -> Umzug :coolblue:

bin nur noch auf der Suche nach nem ordentlichen Schreibtisch. Muss aber preisgünstig sein - bin Student... :heul:
am besten ne Winkelkombination.

edit:
@Prophet
grad aufgeräumt :)

edit2:
Jessica :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja mal aufgeräumt o_O
hab auch nen baluen revoltec im dach ;)
 
Naja...ist für mich eher unordentlich weil da vorm Drucker noch ne CD liegt :d
 
Das isn Sin City Poster von eBay (isn Türposter musst mal suchen) und die Namensschilder sind von LANs.
 
Wo gibts das Poster?

edit: bin zu langsam :fresse:
 
[PN]Prophet schrieb:
Hier wieder mal meiner:

arbeitsplatz.jpg


Komm gibs zu, du hast den ganzen Dreck und Müll in die untere Ecke geschoben !? :fresse:

SIeht sehr ordentlich aus ... die grünen LED's unten links gefallen mir, bei mir iss das leida alles aufm Flur , sprich nicht sonderlich sichtbar :rolleyes:

PS: Das Poster iss schief :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
naaaa, dann muss ich auch mal? :d

gesten neue tasta bekommen und so :)

PDRM0190.jpg


PDRM0191.jpg


PDRM0192.jpg


PDRM0193.jpg


ist solangsam ein wenig voll, aber demnächst (weihnachten oder so) kommt ein 2m breiter glastisch her :) dann heissts wieder : PLATZ!! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh, also ein glatisch sieht schon stylisch aus, aber da ists immer kalt drauf (ich bin einer von denen, die bis zu den ellenbogen auf der tischplattte drauf sind :fresse: ) und man muss ständig wischen (lassen)...

und das prophetenzimmer gefällt mir!
das sieht sehr aufgeräumt und schick aus :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses "kalt" gekomm ich in den griff durch eine lederauflage. und der tisch ist von unten her satiniert, von dem her passt das auch mit dem putzen :)
 
Mhh coole Pics schon dabei :d

Aaaber ihr habt immer alles so aufgeräumt hätt au gerne noch ne Mama
die aufräumt jetzt sagt mir net macht das selbst ;)
 
Kampfwurst schrieb:
jop hier mal ein älteres von meinem pc70 + wakü.

habe aber wakü neu gemacht und andere plexi genommen da die aus dem baumarkt der letzte mist sind ...
habe jetzt auch LED beleuchtung, ist zwar keine taschenlampe aber sieht sehr mysteriös aus ;)


zeig mal ein foto von dem "bild" hinten an der wand...


@CM50K

irgendwie hätte ich gedacht, dass es bei dir etwas.... stylischer aussieht...
 
Night-R schrieb:
Mhh coole Pics schon dabei :d

Aaaber ihr habt immer alles so aufgeräumt hätt au gerne noch ne Mama
die aufräumt jetzt sagt mir net macht das selbst ;)
ich wohn schon lange nicht mehr daheim :
 
@Night-R:
ich wohne mit meiner freundin schon 2 jahre zusammen und aufräumen tut mein reich (substantiv) keiner ausser ich!

@Dr Casemod:
*rot werd*
stylischer?!
was könnte deiner meinung nach denn optimiert werden?
die disokugel an der decke sieht man auf dem bild leider net...
 
naja, nix für ungut, aber son chaos auf dem schreibtisch und vor allem da hinten inner ecke hätte ich dir net zugetraut

der platz von prophet hat style, ggf ohne die bänder anner wand...

und der crt da ist auch keine augenweide...


IMGP3340.JPG


IMGP3339.JPG



hier nochmal meiner, links der glastisch gehört der Frau auf dem foto...
 
ja, genau SO eine lederauflage von ikea werd ich mir für meinen tisch auch holn :d
 
wüßt ihr, was den Style (also aufgeräumter typ, caos-freak usw) auch gut beschreibt:

wie siehts unter der tischkante aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh