Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bischen viel grün, scheinst ja ein richtiger naturbursche zu sein:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal bildas von meinem desk

IMG_2215.JPG


IMG_2216.JPG


IMG_2217.JPG


comments erwünscht :)
 
cool daste wieder da bist :d

Die flaggen haben echt style find ich

und die Kabel vom PC haste irgendwie ganz schön versteckt :), wenn ich unter meinen gugge....hilfe... :d
 
@5-7
ich habe den gleichen schreibtisch, nur noch mit schubladen modul :d
siehe vorherige seite
 
Fatality schrieb:
@5-7
ich habe den gleichen schreibtisch, nur noch mit schubladen modul :d
siehe vorherige seite
das ist mir garnicht aufgefallen. liegt wohl an der "optimalen Raumausnutzung" deines Tisches :d Auf meinem ist nur das nötigste drauf, weil ich den Tisch auch als Arbeitstisch zum Schreiben nutze und da braucht man halt den Platz. Meine Spiele, CD/DVD Sammlung etc. sind alle in einem Schrank.

@tbone
jo endlich wiedermal zeit für den PC bzw. das Forum
die Kabel hab ich mit absicht von Anfang an versucht sauber zu verlegen, denn später ists halt ziemlich schwer das zu richten.
 
Kann mir jemand einen schreibtisch empfehlen und mir sagen wo es den gibt ?

Es soll silber sein oder metal und viel platz bieten ...

Würde mich über antworten freuen :)
 
Auch mal ein Foto von meinem Hauptarbeitsplatz, mit der Ordnung klappt es im Moment nicht so da ich immer was am machen bin..

shark1.JPG
 
naja da musste einfach mal ins nächste Möbelgeschäft gehen wie zB Ikea oder die anderen Konsorten

Würde mir Möbel immer erst selber angucken
 
Ich war schon fast überall und hab immer nur alles in holz farben gefunden ...
 
09-07-1591 schrieb:
Geile boxen !

Woher?
Aldi :fresse:
ne im ernst, sind von Medion, hatte die bei Aldi für 10€ gekauft und der Klang ist echt top. Bin kein soundfanatiker und brauche deshalb keine "besondere" Anlage. Nutze eh nur onboard sound.
 
Kann mir jemand einen schreibtisch empfehlen und mir sagen wo es den gibt ?

Es soll silber sein oder metal und viel platz bieten ...

Würde mich über antworten freuen

schau dir doch mal die desks von LianLi an ! Die haben genau das was du suchst ! (Ich weis aber deren preise net, denk mal die sind ziemlich teuer !)
Ansonnsten in ein gutes möbelhaus gehen (net ikea) und dir evtl. einen anfertigen lassen !
 
@Fatality:
Das Gemüse wirkt n büschn deplatziert ;) Sieht trotzdem nice aus :d Ist halt einfach ungewohnt, n PC-Arbeitsplatz mit Plums zu sehen....

cu
FuNKeR
 
Zuletzt bearbeitet:
Nirabiffics schrieb:
t-bone schrieb:
Jo echt cool

So hier nunmal nen Update von mir. So bleibts auch erstmal endgültig

Von Vorne
Von Seite
Von Seite mit Blitz
Sehen meine Augen da ein LianLi Case hinten in der Ecke stehen? :d

Sieht aus wie n PC60 mit Dual-Radi im Deckel. :)

Was ich auch grad eben bei der Perspektive entdeckt habe, ist das Pizza-Bestell-Dings. ^^
 
beide falsch :P
is nen andere Praetorian der zum Verkauf steht ;)

Joa Pizza bestell dings isn muss bei mir^^
 
:d .... ich glaub, ich hätte da schon längst die hardware mit den füßen getreten ... ausversehn natürlich

:fresse:
 
Hab auch mal schnell zwei Fotos gemacht. Sorry für schlechte Quali, ich nehm aber nie nen Blitz. ;)

18973realdesk1.jpg


18973realdesk2.jpg


@buyman
wir haben die gleiche peripherie :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh