Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht jeder hat das kleingeld für einen TFT, auch wenn sie immer günstiger werden! aber schon interessant, wie die schreibtische anderer leute aussehen...

den thread hier blättere ich immer durch, wenn mir langweilig ist! noch geiler sind dann meist die kommentare der anderen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kadajawi schrieb:
IMG_0018.jpg


und noch mal aus der Nähe...
IMG_0020.jpg
Zu den Bildern gabs einige Kommentare, die ich irgendwie mangels in den Thread sehen nicht beantwortet habe... :fresse:

Glaubt mir, auch auf so einem kleinen Tisch kann man viel Chaos kriegen... spätestens wenn der Monitor nicht mehr zu sehen ist vom Zeugs das davor stapelt...

@Everest: Es handelt sich um Nubert nuBox 380, Soundkarte ist eine Audiotrak Prodigy 7.1 (hätte mir eigentlich auch ne Audiophile kaufen können, aber ich dachte mir Surround ist was feines... inzwischen steh ich aber mehr auf Stereo... aber egal, die Prodigy ist ja auch nicht ganz schlecht. Hab ich importiert, weil die in Deutschland locker 150 € kostet...).

Ja, ich bin sehr sehr zufrieden mit meiner UltraX.

@N0Body: Sicher haben die 400er vermutlich mehr Druck, aber kosten auch mehr und wo unterbringen? Außerdem find ich das ABL380 auch nicht so schlecht... das sorgt ja schon für ein wenig Dampf :d
 
hab ein wenig an meinem Desk geändert. Unten die Kabel ein wenig anders verlegt, Kabelbinder sei Dank, (vorher sahs ein bissel komisch aus) und einen Schubladenschrank (nennt man das so? :fresse: ) dazu gekauft.

@kadajawi
hab fast dasselbe Schubladenmodul :bigok:

IMG_2220.jpg
 
natürlich klingen solche grossen boxen besser als satelliten...
das ist ja nun ein vergleich mit äpfel und birnen!
 
Danke Everest :) Nubert is für den Preis gesehen ziemlich gut. Sicherlich bin ich auf größere Lautsprecher aus, die 380er sind freilich noch nicht das Maß der Dinge... Ich brauche kein Surround, etliche Filme die ich mag sind nur Mono ;)

Ich habe noch ein 5.1 Magnat Set rumstehen, was wohl zu den größeren gehört, was Magnat so anbietet (unter den Subwoofer/Satelliten-Systemen), aber die Nubis sind halt einfach besser. Auch im Bassbereich. Zudem hauts die Bässe nicht alle in den Boden.

@thalliuM: Kannst gerne Alternativen nennen. Aber beim durch den Thread blättern sind mir nur fast nur 5.1 Sets etc. aufgefallen, dann noch ein paar Kompaktanlagen, usw. Ich meine das sich meine Nuberts DAMIT locker messen lassen können. Ist ja auch ne andere Liga.

Schaut schick aus 5-7 :) Aber die Medion Lautsprecher... :fresse: Immerhin sehen sie nicht übel aus.
 
kadajawi schrieb:
Danke Everest :) Nubert is für den Preis gesehen ziemlich gut. Sicherlich bin ich auf größere Lautsprecher aus, die 380er sind freilich noch nicht das Maß der Dinge... Ich brauche kein Surround, etliche Filme die ich mag sind nur Mono ;)

Ich habe noch ein 5.1 Magnat Set rumstehen, was wohl zu den größeren gehört, was Magnat so anbietet (unter den Subwoofer/Satelliten-Systemen), aber die Nubis sind halt einfach besser. Auch im Bassbereich. Zudem hauts die Bässe nicht alle in den Boden.

@thalliuM: Kannst gerne Alternativen nennen. Aber beim durch den Thread blättern sind mir nur fast nur 5.1 Sets etc. aufgefallen, dann noch ein paar Kompaktanlagen, usw. Ich meine das sich meine Nuberts DAMIT locker messen lassen können. Ist ja auch ne andere Liga.

Schaut schick aus 5-7 :) Aber die Medion Lautsprecher... :fresse: Immerhin sehen sie nicht übel aus.

hab ja auch nicht gesagt das die schlecht sind aber viele reden immer so drüber als seien die mit das beste was es gibt.
 
ich werd demnächst auch nur noch 2.1 nutzen und n headset.
mein 5.1 bekommt mein vater. in seinem arbeitszimmer passts besser rein.
bei mir gibts nur kabelgewirr...

ich nehm dann die 2 fetten boxen der anlage und noch nen dicken woofer :d:d:d
 
5-7 schrieb:
ey nix gegen die medion lautsprecher :fresse: die sind gut, wirklich jetzt :d
Komm vorbei, bring mit :fresse: Das will ich sehen :lol:

Also vom Preis-/Leistungsverhältnis würde ich sie schon zum besten zählen... aber natürlich ist nach oben hin noch sehr viel drin, das ist aber auch den Leuten im Nubert Forum klar (den meisten zumindest). Aber ich hab eben keine 10000 Euro für 2 Standlautsprecher und nochmals 5000-10000 für die nötige Elektronik ;) Ich musste aus meinem begrenzten Budget das beste machen, und ich glaube das habe ich, auch mit Blick auf die Zukunft (Stichwort aufrüsten).
 
Everest2000 schrieb:
@Max0505 so ist es richtig schön große boxen...
naja, so gros sind die auch nicht.
so ca. 35-40cm hoch. zur not hab ich auch noch welche von ner minianlage :fresse: (2x6W)....

ich weiss aber noch nicht, wie ich die am dümmsten an meine soundkarte anschliess. das sind solche klemmanschlüsse an der anlage.
(die anlage ist aläter als ich :haha: ) aber das ist auch bei der neuen so.
die kabel werden reingestekct und zack ist das doing angeschlossen.
(wieso erklär ich das eigendlcih, das kennt eh schon jeder :hmm: )
 
der grund weshalb ich gewechselt hab ist der, das ich den tisch auf für meine hausaufgaben brauche und auf dem andern kein platz mehr war.

dito

Benutzerbild von Owned

Registrierungsdatum: 19.12.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.951
Owned eine Nachricht über ICQ schicken

Standard
selten, dass man noch ein desktop mit Röhrenmonitor sieht!

Aber sieht nen bissel voll aus!

Ich hol gleich mal ne digicam ! Dann sag das nochmal ^^



5-7 schrieb:
hab ein wenig an meinem Desk geändert. Unten die Kabel ein wenig anders verlegt, Kabelbinder sei Dank, (vorher sahs ein bissel komisch aus) und einen Schubladenschrank (nennt man das so? :fresse: ) dazu gekauft.

@kadajawi
hab fast dasselbe Schubladenmodul :bigok:

IMG_2220.jpg

Was ist denn das für ein schönes Case ?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, unten rechts in der ecke siehste das logo ;)

01_top_01.gif


man, bin schon seit heute früh am aufräumen!
der CRT ist weg, jetzt ist endlich platz für den scanner...
bin fleißig am staub wischen^^
 
hier mal meiner :d Einmal schön artig aufgeräumt und das andere wies normalerweise aussieht ;)

11947desk2.jpg

11947desk1.jpg
 
Boah... Plaaaaaaaaaatz! Und dann einige nette Gehäuse (hielt das Electrolux Dings für n Gehäuse :fresse: )... und das fette Apple Display... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
kadajawi schrieb:
Boah... Plaaaaaaaaaatz! Und dann einige nette Gehäuse (hielt das Electrolux Dings für n Gehäuse :fresse: )... und das fette Apple Display... :eek:

Für das fette Apple Display musste ich 2 Monate lang schuften:fresse: hat sich aber gelohnt...;)
 
schöner langer raum. wirds unterm dach nicht ziemlich warm? und wie viele rechner stehen da noch neben einander?
 
n1 n1 ein schönes ACD ! Woran ist es denn angeschlossen ? Kann keinen Mac sehen !
Was machst du denn das du es brauchst ?! Nur zum Zocken ist es ja ziemlich beschissen und viel zu teuer

Schönes Zimmer, nur das eine Case finde ich weng komisch!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurst Deluxe schrieb:
schöner langer raum. wirds unterm dach nicht ziemlich warm? und wie viele rechner stehen da noch neben einander?

sind nur 2. das andere sind leere Gehäuse (ziemlich alte) die darauf warten weiterverarbeitet zu werden :d
h34d schrieb:
n1 n1 ein schönes ACD ! Woran ist es denn angeschlossen ? Kann keinen Mac sehen !
Was machst du denn das du es brauchst ?! Nur zum Zocken ist es ja ziemlich beschissen und viel zu teuer

Schönes Zimmer, nur das eine Case finde ich weng komisch!^^
ist an einem normalen Windows-PC angeschlossen, funktioniert supi :bigok: Ich brauch das ding zum zocken (du weisst gar net wie geil das ist :love: vorausgesetzt das Game unterstützt die Auflösung ;) ) aber auch zum Filme kucken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh