Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die tapeten sind ziemlich alt....demnächst wird das zimmer gestrichen....und der komplete schrank wird leer gemacht.....

Auf dem Laptop sind Debian Sarge und Gentoo 1.4 installiert ....
 
ich ahb im obi mal einen schreibtisch so wie ihn rs hat mit glasplatten, L-form für 70€ gesehen :eek:

ich bereue dass ich mir den ent gekauft hab...
 
aber bei glasplatte hat man das prob mit de optischen mäuse und ich will kein mauspad mehr
 
ich hab n zur hälfte Selfmade schreibtisch und meine Anlage is auch drin :d
eine hälfte isn Fichtetisch...gebraucht aber groß und dazu hab ich mir n L-Stück dazu gebaut...füllt mein halbes zimmer aus :d ....und drauf liegt auch alles :fresse:
 
Also ich hab mein Schreibtisch seid einem halben Jahr erst, aber ich habe vor einen Ecken-Schreibtisch bei IKEA zu erwerben bzw. kaufen, da mein Schreibtisch seid vorgestern umgestellt wurde :)
 
Ihr macht mich traurig meiner Herren :asthanos:
 
So jetzt mal mein Desktop:

6265Schreibtisch-med.jpg
 
Schaut gut aus, hmmm so nen Stuhl muss ich mir auch langsam ma anschaffen :d
 
@ egal0000

- Da kopiert wer mein Sig Layout :hmm: Ich schick dir gleich ne PM mit meinen Kontodaten für die Lizenzgebühren :d
 
Original geschrieben von Anarchy
@ egal0000

- Da kopiert wer mein Sig Layout :hmm: Ich schick dir gleich ne PM mit meinen Kontodaten für die Lizenzgebühren :d

LOL
tja damit musst du bei so einer aufwendigen sig rechnen :fresse:

@ Lord Nemesis

quote mal das bild von diesem meneck, hab kein bock zu suchen :o
 
hat das schon mal ne frau in dienem alter gesehen? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh