Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung wo die Lampe her ist. Habe ich mal von einem Arbeitkollegen bekommen.

Aber der Mouse Man Wheel is schon OK.
Löst sich bei dir auch das Gummi auf??????

Auflösen ? Also da wo der Daumen is ist die stelle schön glattgerubbelt ;) und ausenrum is das Gimmi irgendwie rauh ... stört aber überhaupt nicht ...

Wo ich gerad nachgeschaut hab - an der ablage für den Kleinen Finger is das auch ... wie gesagt - stört mich nicht :)

Also wenn es wirklich die Lampe ist die ich hab is der Schalter auf der rechten seite, ist rund und rot ...

ich sitz im mom leider in der schule, deswegen kann ich grade keine pics posten... :fresse: aber :wayne: eigentlich..

wenn ich heute irgendwabn nooch mal zu hause ankomm, dann poste ich mal n paar pics, sollte ich das net vergessen... :rolleyes:

:coolblue:

@ Anarchy
Ne is dann doch ne andere. Mein Schalter ist längich.
Hab gerade nachgeschaut ist direkt von Osram.

Postet jungs, von mir aus auch mal innenleben eures Cases ;)

schiddeböhn
Project5.jpg

Project6.jpg

Project8.jpg

:fresse:

@langweiler

Was ist das für eine Grafikkarte?

Hatte ich auch ''MAL'' :fresse:

ok, dann schaut euch mal meine kabelecke an :coolblue:

sieht aber jetzt wieder n bissl anders aus weil 1 pc weg is

Kabel.jpg

ich hatte mit bildern gedroht... das is aba mein erster versuch, welche zu posten, also mal sehn, ob das klappt... ich bin ja auch noch ein jüngling...:haha:

ich weiss, dass meine webcam schlecht is.und ich weiss nicht, wie man bilder direkt in den post einfügt.. :heul: :heul: :heul:
aber hier nochmal mein lebensinhalt.

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
und hier nochmal... hmmm der verstärker unten rechts is zwar älter als ich, aber der hat fein leistung.. freuzzzz.. :love:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
:banana: geht. dankööööö undwarum steh ich immernoch bei 9 beiträgen?? das wird nicht mehr.. wonach richtet sich das? oder wird das nur täglich aktualisiert?

axooo. na dann. ich hab mich nur gewundert... *gg* nja egal. jedenfalls kann ich nu pics posten. mich stört nur noch eins... wenn ich die anlagen jetz lösche, dann sind die bilder doch auch in dem post wieder wech, weil ich in dem post auf die anlage verlinkt hab, oda??

ich hab doch nur wenig ahnung... :hail:

Original geschrieben von langweiler
iiih
den lüfter nur mit heiskleber drangemacht
wie lieblos:fresse:

ja ich weiß, ich habs inzwischen auch wieder geändert, jetzt is er drin, er war nur so laut, weil des n billig netzteil ist und direkt dahinter im netzteil ein fetter traffo hockt

jetzt hab ich ihn normal eingebaut und er läuft auf 5v, trotzdem is alles kühl ;)

LOL nice Leuchte blue wa,mussich au ma machen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh