Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und die hat dann gleich das völlig überflüssige langenscheid bei dir vergessen oder wie? :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah ey, da schäme ich mich ja echt, weil im Moment ist das bei mir richtig aufgeräumt. Musste aber auch mal sein, weil ich so nach einem dreiviertel Jahr mal Staubwischen sollte. Naja, mir ist Staub scheißegal, aber meiner Mudda nicht und auch nicht meinen Freundinnen und für die tut man ja so manches! :fresse:

PS: Mein Eckschreibtisch hat 'ne Platte vom Tischler (Maßanfertigung) und ein Untergestell von IKEA. Ist echt gut das Ding von IKEA. Ich frage mich, warum so viele gegen IKEA-Produkte sind? :d
 
Original geschrieben von Anarchy
@ egal0000

- Da kopiert wer mein Sig Layout :hmm: Ich schick dir gleich ne PM mit meinen Kontodaten für die Lizenzgebühren :d

hi schnarchy :)

zeig mir mal deine copyright unterlagen, ansonsten schicke ich dir mal meine bankverbindung per pm :d
 
Also, wenn ich so seh, was ihr alle für "auferäumte" Tische habt, dann kann ich mich ja auch raustrauen.
Wenn ich die Cam wieder hab gibts nen Pic von nem super aufgeräumten Selfmade-Tisch.
 
Saschan gibts ja ... :d

Keine 2 Tage weg, schon wird über einen hergezogen hier im Forum, sauerei sowas :d

Nene ....
Aber ich bin im mom am umziehen, das Zimmer wird komplett umgestaltet, mach auch vorher - nacher Pix ;)

Schaut jetz schon wesentlich besser aus als vorher, aber eins mus sich noch sagen:
Bei mir ist es zwar meistens sau unordentlich, aber IMMER sauber .... also das muss schon sein.

Wie gesagt, werde wenn die Zimmer fertig sind nochmal Pix posten ;)

Auf Wunsch kann ich aber auch schon den "zwischenstatus" Posten ..... unordnung beim umziehen bleibt aber bekanntlich nicht aus ....

mfg
Marco
 
@langweiler

Naja bissel aufräumen würde ich schon :fresse:
 
Lass mal das schnauze weg ...
 
*lol*

Trotzdessen :fresse: lass es :asthanos:
 
dann wie versprochen mein neuer wirklicher desktop ;)

Arbeitsplatz:

4.jpg


Spielplatz:

1.jpg


2.jpg


3.jpg


hf :eek:
 
deine Tischen stehen ein bisl komisch, zwischen denen is doch ne menge platz, wo man nix wirklich hinstellen kann oder?

aber hey..lol..so schauts doch net immer bei dir aus oder?
is ja richrig perfekt
aber das handy hättest du noch grade hinlegen können :fresse:
 
tische , ja dazwischen steht nen deckenfluter, und der server und netzwerk krams steht dazwischen sieht dann so aus wenn man reinguckt :d :

5.jpg


doch so ordentlich siehts eigentlich bei mir immer aus (bin grade erst umgezogen und dafür siehts wirklich ordentlich aus hihi), das handy hat der graf so schief hingelegt *fg*
 
Zuletzt bearbeitet:
zwischenstatus meneck :d

Alles klar, von mir aus ;)

Hier mal wie der Schreibtisch im moment aussieht ... nach wie vor relativ durcheinander, aber das bleibt beim umziehen nunmal nicht aus, wird noch richtig aufgeräumt wenn ier alles soweit steht ....

zimmer_neu1.jpg


Achja, und hier mal grad noch Vorher- Nacher Pix vom Case ... wo ich schon am aufräumen war, kam das auch nochmal dran :d

Vorher:
case_alt.jpg


Nacher:
case1.jpg


case2.jpg


case3.jpg


mfg
Marco
 
Nu will ich aber auch mal.

desk01.jpg

desk02.jpg

Mein Schreibtisch.

net01.jpg

Meine kleine Netzwerkecke (noch im Bau).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh