Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@katzaaa die steckdosenleisten hab ich auch, und das sofa auch so ähnlich nur ne andere farbe (insofern ich das von hinten beurteilen kann *g*) :)
 
merh merh mehr. jetzt bin ich neugierig geworden :d
 
ich hoff die cam kommt morgen! :d

@aufg5bilderfreu* :d *sabber*
 
Hier mal nen neuer Pic:

DSCS0038.JPG
 
nett, nur ich mags garnet, wenn der monitor seitlich dran steht...
da muss man 'n hals immer so verrenken ;)
 
Original geschrieben von SilverWizard
@ Klappbox

ich hab die anlage beim kumpel aufgebaut, weil wir dachten, daß wir da mal bischen aufdrehen können ... nix da
es kam gleich die woche darauf ne abmahnung
aber wenigstens hat es seinem nachbar sein badzimmer-spiegel zerfetzt ;)

aber Star Wars Episode 1 in DolbyDigital 5.1 mit dieser Anlage und einer lautstärke, die ich noch nie erlebt habe, ist echt atemberaubend
es war zwar nix auf klang optimiert, aber den bass einer explosion hab ich recht gut im brustkorb mitbekommen

achja, ich würde meine anlage soooo gerne mal ausreizen, aber die blöden nachbarn ...

*träum* ich auch. hab nen dennon avr1803 (6x110Watt plus sub)
 
so damit ihr mal sehen könnt, wie kein Platz mit keiner Ordnung kombiniert aussieht!
 

Anhänge

  • arbeitsplatz.jpg
    arbeitsplatz.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 133
Hier ist kein Plkatz! Bett werden aber die Beine abgesägt, dann kommt ein riesiger Eck-Glasrisch her! Bilder folgen!
 
Finde ich auch richtig genial das Teil!Wie kriege ich das 305 Zoll Teil rausgezogen!Kriege das net hin!
 
Klappe auf - unten in der mitte ist eine Schraube die das 3,5" dingen hält ...
 
mh hat der moni zwei eingänge oder wie schaltest du da um ?
ich will evtl auch zwei rechner an meinen moni, der hat zwei eingänge, nur das problem is noch tastatur und maus, da möcht ich net alles 2x aber wenn ich da usb-maus und -tastatur umschalte, dann wirds ja dank plug&play ständig entfernt und wieder hinzugefügt O_O
 
Was du brauchst ist ein KVM (Keyboard, Video, Mouse) Switch - ich hab einen mit 4 ports von Digitus und der fuppt super ... bei den ganzen rechners bei mir is der auch dringend nötig :d

Gibt es mit PS2 und auch mit USB ...
 
is zum zoggen nur nich zu gebrauchen, die ham nur ne langsame reaktionszeit bei der tastatur (also zeichen/sekunde) hatte auch mal einen von kvm...
 
Original geschrieben von egal0000
is zum zoggen nur nich zu gebrauchen, die ham nur ne langsame reaktionszeit bei der tastatur (also zeichen/sekunde) hatte auch mal einen von kvm...

Keine ahnung wovon du da redest - ich benutze den Digitus Switch seit Jahren und der fuppt problemlos ... und ja, ich rul0re ab und zu auch Online durch die gegend :)
 
hatte nen ps2,monitor,keyboard 2port switch von kvm auch digitus druff, totaler kappes, auch die umschaltung per tastaturkommando, wennde das aus gestellt hast, und hast trotzdem auf den tasten was belegt und drückst nen paar mal schneller drauf, rafft die kiste das nich.. jedenfalls bei mir ned...
 
Wie VON "KVM" :hmm:

KVM ist ne Abkürzung und keine Firma ... so wie CPU ;)

Und mit den Tastatur komandos hab ich keine probs - 2*schnell auf Strg drücken um zum nächsten Rechner zu wechseln - nen anderes kommando nutze ich nicht ... auch nicht versehentlich
 
hm.. ich hab mal was gehört, dass es reicht, wenn man die 5V leitung umschaltet
also ganz einfach zwei usb eingänge von den beiden PCs, dann wechselschalter der 5V leitung und dann ausgang zur Maus/Tastatur
stimmt das ? haut das hin :hmm:
 
So gesehen kannste dir nen eigenen USB Switch basteln :fresse:

Einfach zwei schalten mit 8 kontakten (4 pole) und gut is - oder nen mit 16/8 ... Stecker bekommste von zerschnippselten Kabeln und der rest vonwegen gehäuse für das ganze usw. is auch nicht weirter schwer ...

Bei PS2 geht ja hot-plug nicht so wie bei USB ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh