Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von z1erer
ja aber es gibt ja switche mit PS/2 ...

Und auch welche mit USB ... hab ich aba scho weiter oben erwähnt ;)

Und bei PS2 ist der Switch nötig da man keyboard und maus nicht wie man gerad lust hat umstöpseln kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
achso kvm isn name löl dachte immer das isn firmenname :d is son kleiner silberner kasten gewesen ;) hab ich glaub ich noch pix von, auch von ,meinen zwillingen :)
 
sorry das pic vergessen
 

Anhänge

  • p1.jpg
    p1.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 143
die tastatur *sabber* :love:
 
Hab ma ein aktuelles Pic von meinem Desktop gemacht... jetzt mit 3 Monis:

webCIMG0450.gif
 
2 Rechner -> 2 Monis

der 3. Moni (der unterm Tisch) steht da nur zum Spass, wen will ich eigentlich los werden

Achja und der Perso gehört ner guten Freundin, weiß auch nich, warum der grad da steht...
 
Na und was ist, wenn sie jetzt von der Polizei aufgegriffen wird?
Sie kann sich nicht ausweisen obwohl es ihre Pflicht ist! :rolleyes:
 
gemüse sind meine pflanzen hier, verplan sonst immer die zu gießen :fresse:
 
Hab ich jetzt auch gemerkt ;)


... und besorg dir mal ein richtiges Mousepad ...
 
wieso?

was hast gegen mein kraft mauspad? Kraft sachen rocken (siehe mein schlüsselband links ;) )
 
Wenn auf dem Mousepad nicht "ratpadz" stehht mag ich es nicht ... und ich mag es noch weniger wenn da werbung drauf is ...
 
Original geschrieben von z1erer
hä? extra für das bild aufgeräumt oder was ? ;) @burnout
ne

Original geschrieben von Anarchy
Wenn auf dem Mousepad nicht "ratpadz" stehht mag ich es nicht ... und ich mag es noch weniger wenn da werbung drauf is ...
das ist keine werbung, das ist ne lebenseinstellung :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh