Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn die Tische nicht so gefallen, gefällt mir dein Arbeitsplatz.

Das X-Case ist natürlich der Hammer ! :eek:

P.s.: Vielleicht stell ich heut noch ein Foto rein,
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleines Update:

- das neue Notebook ist zu sehen
-und mein Stuhl. Ihr dachtet doch net, das ich vorm PC knie :d

zimmer3.jpg


Bild vom Notebook:
zimmer2.jpg
 
Centrino rulez ...

Aber nen Sony pc ... :kotz:

P.S. seit was bist du auch noch hier? :hmm:
 
naja, fertig pc ... vom design her isser geil ... aber die größe :[

Seit wann dua uch noch hier registiert bist (warst ja auch bei chip ... und vom deskmodder forum kennt amn sich ja auch ...)

P.S. bin bigfanti (chip) und im deskmodder war ich mal evil-master ...
 
vom design her isser geil ... aber die größe

Hmm, so groß ist der aber nicht. Müsste um die 40 cm hoch sein.

Seit wann dua uch noch hier registiert bist (warst ja auch bei chip ... und vom deskmodder forum kennt amn sich ja auch ...)

P.S. bin bigfanti (chip) und im deskmodder war ich mal evil-master ...

Bin jetzt seit ca. einem Monat hier angemeldet, wobei ich gestehen muss, das ich bisher nur im OT hier gepostet habe. Gefällt mir aber sehr gut hier *lob*.
Bei Chip bin ich auch ab und zu, was mich dort nur stört: Das Niveau ist irgendwie in letzter Zeit immens runtergegangen. Aber vielleicht seh nur ich das so.


P.s.: Vielleicht sieht man sich bei Desk-Modder ;)
 
Original geschrieben von BlueTiger
Kleines Update:

- das neue Notebook ist zu sehen
-und mein Stuhl. Ihr dachtet doch net, das ich vorm PC knie :d

zimmer3.jpg



lol, genau so nen Schreibtisch hatte ich auch mal. ich gleube der steht im Keller...
ok, er war gelb ^^
 
musst doch nicht gleich rot werden,
in der schule, in der ich war hatten wir tische, die so ähnlich ausgeschaut haben :p

war doch net ernst gemeint :rolleyes:
 
musst doch nicht gleich rot werden,

*beruhigt hab*

Back to topic: Es gibt viele Firmen, die dieses Design kopieren und dann zu Ramschpreisen verkaufen. Kann man mit den Firmen vergleichen, die das Apple-Design kopieren.

Von der Qualität und Funktionalität reichen die aber nicht annähernd ans Original an.
:p



So, und nun wollen wir weitere Arbeitsplätze sehen :cool:
 
zwar nich mein aktueller arbeitsplatz, aber mein aktueller desktop aufm notebook (achtung an alle modemuser :d )

notebook_desktop.jpg


inkl. schönem brummbrumm ;)
 
Ok jetzt mach ich auch mit.

Mein schreib tisch ist selbst gemacht. hat der opa meiner freundin gebastelt. sonst ist glaub ich alles von ikea :) btw ivar rulez.
und ja ich mag starwars.

erst mal der desktop
513mein_desk.JPG


und hier meine kiste
513mein_rechner_2.JPG


ach ja sorry an modem und isdn user :d
 
*schäm ja das braune etwas da ist ein luft kanal.

das hässliche wird noch geändert.
 
So, hier hause ich. Das ist mein Desktop. Extra aufgeräumt ^^

Natürlich am Monitor meine Wallpapers *werbungmach*

Auf dem Sony CTR das neuste, noch nicht upgeloadet (Pine FX 5900XT)

Mein%20wirklicher%20Desktop.jpg
 
ich hab den sinn von 2 PCs noch nicht so ganz verstanden!

ok, du hast einen für inet und einen fürs zocken, schon klar, aber warum?

ist doch kein ding, deinen zock pc ans internet zu hängen. und platz für platten haste auch genug.
oder rennt bei dir der mule 24/7, was dich ja am zocken hindern könnte (wg leistung)
 
Also ich komm ohne zwei PCs schon fast nimmer klar.

Also Emula läuft bei mir schon "oft" ^^. Daher fällt das mit dem Zocken schon mal flach. Dann läuft der Rechner halt nachts direkt neben meinem Ohr und dafür braucht man schon nen extrem leisen PC, sonst geht man ein. Der Inet PC ist daher auf Silent getrimmt. Der Zock PC zwar auch, aber der ist trozdem lauter. Dann ist es so, dass ich öfters mal mit anderen leuten hier was zocke und die brauchen dann nicht für drei Stunden nen PC mitzuschleppen.

Außerdem kann ich bei zwei PCs, einen als Druckerserver und Router benutzen, was auch einiges leichter macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh