Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hättest wenigstens das nixdorf logo weg machen können und die mulde dann zuspachteln :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@floechen
Hast du zufällig noch Bilder bei denen man den Innenraum besser abschätzen kann?
 
Ich glaub Flöchen hat nen 3** und ich hab nen 5**

Der 5** hat die netzteile vorne und auch noch ne Hot-Swap backplane ...

Allerdings ist unter dem Mainboard ne menge Platz für nen Netzteil ...

6023DSCN1147.jpg
 
ööh..du hast n Primergy500 nice...geiles teil..leider so schwer..wollte mir mal den 5000 holen...weil ich den perfekt finde...aber das gewicht von 40kg is doch schon happig..da kann man glaube auch net mehr soo viel abspecken oder?
 
Ich glaub ich muss mir mal ne 500er aus der Nähe anguckn :)
Die 500er hat aber keine 40 kg oder? Sind doch höchstens 20 wenn ich mich nicht täusche ....
 
Mein 500er wiegt mit hardware wohl MINDESTENS 40kg :fresse:

@burni -

ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich
















;)
 
ist des das system des extrem bandwidth projekts?? oder kommt das bild nur so vom Twinmos-Stand??
 
@ z1erer

wenn ich das richtig erkennen konnte - 212 :eek:
 
Original geschrieben von Everest2000
mhh tolles system@burni,

muss mal ein pic unseres hautsystem im studio zeigen,
der wert leig bei einem ferri F50 topp austattung:wall:

Laber nich immer soviel Schrott vonwegen "Ich muss mal ein Pic zeigen". Jetzt mach das verdammt nochmal, am besten mit dir drauf oder 'ner Aktuellen Zeitung, oder deine Glaubwürdigkeit ist ganz weg! ;)
 
262 - kann auch sein ... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Everest2000
mhh das pic ist ja auch nicht der wirkliche desktop der schreibers...darum:) :d

pic folg aber:)

wenn du das pic von burnout meinst:

das is das HWL EM Sys ... das teil is geil ... aber ich weiss immer noch nicht was drin steckt :fresse:
 
ich finde die Samsung Widescreen echt einfachnur klasse. das ding bewirkt bei mir wieder so "will haben" zuckungen (der moni nicht der PC)
 
22er TFT oder CRT?
bleib bei TFT trotzdem bei Samsung da die einfach genial sind. ich finde bei deren P modellen stimmt fast immer alles (bis auf der preis)
 
naja CRT´s wegen der grösse 22" ist bei TFT doch eher ungewöhlich, ausserdem baut EIZO immer noch die besten CRT´s deshalb finde ich die frage gar nicht so abwegig.

(ich will echt nicht wissen wie oft ich schon rechtschreibfehler editiert habe, boah hab ich dicke finger)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh