Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die monis sind hammer :[

... ich warte aber noch bis sommer/herbst evor ist meine zwei 19" CRT Samsungs gegen TFTs tausche ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von rs
So, heute ist die Logitech di Novo gekommen: :d

1925desktop.jpg


:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: moin ist das geil.....irgenwie neidisch wenn ich das sehe,
naja bin erstmal zu frieden mit meinem 19" CRT...TFTs weiß ich noch nicht...und das geld wird eh bald in einen 2 rechner gehen.....dann ist nichts mher mit TFT:d :wall:

trozdem geil....

PS:
@Rs du hast doch das AR2000 oder..??
wenn kannst du mir ein pic von den rollen geben,grund ist das diese cvase extrem oft duchr die gegend gerolt werden soll und ich stabvile rollen brauch

PS:hier das pic von unserem studio
 
Hier ein Bild der Rolle:

1925ar2000rolle.jpg


Ist eine ganz normale Kunststoffrolle. Die kann man aber sicher gegen deutlich stabilere austauschen.
 
@Everest: Stell dich doch bitte mal vor das Mischpult! :d ;) Dann mach noch ein Foto!
 
wie soll er ein foto machen, wenn er davor steht ;)
naja schon klar, aber so hast du es formuliert
 
ich hab mal etwas umgestellt:

desktop1.jpg


desktop2.jpg


htpc fotografiere ich wenn das neue case da ist, und alles zufriedenstellend verlegt und angeschlossen ist :d

@ralf: du solltest dein chieftec ma wieder putzen, is ja total saubig vorne oder seh ich das falsch ?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@egal -

Das case ist scho von innereien befreit und eingepackt ;)

Wo kommt es denn hinne ?
 
denke mal direkt neben das fernsehregal, muss nur mal schauen wie sich das optisch macht, ansonsten muss ich mir nen anderen platz ausdenken ;)

geld habe ich eben auch überwiesen in guter alter papierform, sollte denke ich übermorgen bei dir sein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst gerne vorbeikommen, Daniel! :d

Sieht auf dem Foto aber schlimmer aus, als es ist. :)
 
Mach das! Klingel vorher aber sicherheitshalber mal durch. :)
 
leider nur vom handy foto
 

Anhänge

  • foto(08).jpg
    foto(08).jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 128
3570IMG_0380_Large_.jpg

mein altes zimmer bei meinen eltern...
 
@ rs hab die eizo klasse , nur ein wneig kleiner l375, aber da kommt auch noch ein 2. zu mir, unbedingt :) . weißte was dir noch fehlt der eizostandfuss für 2 monis, hol dir den mal :)
mfg flo
 
Vorher - mitten im umbasteln ... aber noch ohne Dual AMD ...

zimmer.jpg


Und so schaut es jetzt aus :d

Schwarze tastatur und Funkmaus sind für die Workstation - weisse taststur und Optische für alle anderen (KVM)

room-1.jpg


Hier mal ne übersicht was was ist ...

room-2.jpg


So schaut es überm Schreibtisch aus ... da wird als nächstes aufgeräumt ...

room-3.jpg


Der Primergy Server den ich auf eBay gekauft hab ... is nur nen PII 333 aber als Router wird des reichen, oben drauf die SCSI Laufwerke ... wird noch geändert - dann kommen da rein : Plextor CD-RW & CD-ROM und 2* Teac CD-ROM

An der Seite klebt ein 8er Switch - befestigt mit so Megnetischen füsschen :) Ich glaub aber ich brauch noch nen Switch oder nen größeren - der ist jetzt miot 8 rechners voll belegt :fresse:

room-4.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh