Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@anarchy
hehe..das mit den LWs auf dem Primergy finde ich goil :d
abeer wusste garnet, das der andere Siemsns (1.bild ganz rechts) so groß ist, oder kommt das nur so rüber? schaut um einiges größer aus als die anderen Cases...kannste mal die mase posten..also ca. mase..muss ja net aufn mm genau sein :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der große Primergy geht mehr richtung Schrank als richtung computer ... die maße sind entsprechend :

30 breit
70 tief
60 hoch

... und wiegt an die 50kg :fresse:

@ Anarchy

was sind des für Thermalright Kühler brauchst du die noch ????
Verkaufst du die ??? :p :p :banana: :banana: :banana: :angel:

Rippi schrieb:
@ Anarchy

was sind des für Thermalright Kühler brauchst du die noch ????
Verkaufst du die ??? :p :p :banana: :banana: :banana: :angel:

Wie kommste denn auf Thermalright ?

... aber ich hab wirklich zwei SLK800 auf den Dual AMD in meinem Server ... und nen SLK900U liegt auch noch hier rum ;)

Verkaufen will ich zu zeit nicht ... man bekommt ja nen 900A scho für 25€

Zuletzt bearbeitet:
Endlich ein thread gefunden wo ich meine Bilder auch endlich mal los werden kann. Extra nochmal ein wenig aufgeräumt obwohl bei mir ist meistens Ordnung :d

Einmal Moni und Tastatur/Maus
pc1.jpg

Einmal von der Seite:

pc2.jpg

Rechts in der Ecke ist ein kleines Regal versteckt mit allen Möglichen CDs ;) (kann man nur leicht auf dem ersten Bild sehen)

gruss

wieso aufräumen..man kann sich doch noch bewegen :fresse:
aber was hast du mit der Baki-flasche gemacht? schlimm schlimm :d
und die HDD würde ich auch mal in ne Anti-statik-tüte verpacken ;)

Edit:
oh..die Baki-flasche war n kerzenständer?
nice idee...

nun, bewegen kann man sich noch , aber es nervt ein bisschen, wenn man jedesmal beim bewegen der maus durch diese schwarzen krümel schleift ^^ die krümel kommen von ner cd huelle , ich musste sie ein bisschen modifizieren, damit ne diskette kein passt ^^

hmm , bei der hd kann man auch ne statikhuelle vergessen, mein bruder hat bf 1942 installiert und WÄHRENDDESSEN seinen computer heruntergefahren (sogar ordungsgemäß) .. naja , seitdem erzeug sie ein schrilles pipen des mb-soundchips beim hochfahren und tut rein gar nichts , blackscreen.. ma schaun, ob ich sie wieda hinbekomme

jo, die flasche is n kerzenständer, kann man nur schlecht erkennen auf den bildern , aber das ist weisses wachs, was von der kerze heruntergeflossen ist...

achja @nos die wasserpfeife steht auf dem couchtisch ^^

naaa...is eigentlich nur der schreibtisch und schränke usw. halt alles, was über 1m höhe hat , weil ich den boden sauberhalten muss, damit die putzfrau putzen kann ^^

aber nein , auf schimmel usw hab ich kein bock, essensreste werden relativ sofort (<2tagen) entfernt ^^

@zierer , wie siehts bei dir aus ??

hab grad kein bild zur hand und kann jetz auch keins machen
bei mir is auch net immer alles ganz sauber aufgeräumt, aber ich mags net, wenn man so ein saustall hat und bei dir is ja echt extrem

bei mir gehts eigentlich..das einzigste was bei mir unordentlich ist, sind meine beiden schreibtische :d ...aber da liegen fast nur Blätter (papier) und Bücher....

nun, das is halt das zeug , was sich so über die woche(n) ansammelt ...

ich schätze ma, du willst nicht wissen, wie es in meinen schreibtischschubladen aussieht ^^ :aetsch: :lol:

Sicherlich nicht so schlimm, wie in meinen! Mein Zimmer ist momentan ein Schlachtfeld! Ich habe alle Schulsachen der letzten zwei Jahre ausgebreitet für meine Abiturvorbereitung. :fresse:

@Anarchy

Kannste ma nen Bild hinterm Schreibtisch schießen damit wir dein richtiges Kabel Chaos sehen können ? :asthanos: :fresse:

hmm , schulsachen der letzten 2 jahre ^^

die fliegen hier garantiert auch irgendwo rum =)

aber ich muss sie wenigstens nicht lernen ^^

so hab ja schon lange hier den thread mitverfolgt. nun da ich ne digiknipse geliehen bekommen hab konnt ich en bildchen machen :asthanos:
tada.jpg

AMD Deluxe schrieb:
@Anarchy

Kannste ma nen Bild hinterm Schreibtisch schießen damit wir dein richtiges Kabel Chaos sehen können ? :asthanos: :fresse:

jo, jo ...

mach ich mal ... ist aber recht sauber nach der umräum / aufräum aktion ;)

:asthanos:

Ja dann iset langweilig.......hätteste ma eines gemacht wo fette unordnung war lol....ich krieg bei sowat nen Hals da ich recht empfindlich bin und bei mir MUSS ordnung herschen ansonsten gibbet schlechte Tage.....bin halt bei so einer Aktion mehr Mädchenhaft :fresse: bzw. Pingelig :fresse:

@lethan und da soll nochma jemand sagen, mein desk wär unordentlich :lol: :aetsch:

Das ist ein physikalisches Gesetz, dass die Entropie mit der Zeit zunimmt. ;)

also am schreibtishc kann bei mir unordnung herrschen aber der ikea-regal-pc tisch bleibt mir sauber :fire:

jo, der ausblick is wirklich erste klasse ^^

aber dafür hab ich noch n anderen ausblick, meien digicamis grad im arsch , ich mach späta n bild davon....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh