Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, ich hab das notebook jetzt nur extra daneben gestellt ums auf ein bild zu bekommen

normalerweise sitze ich damit auf dem sofa oder wie jetzt auf dem balkon :)

@don
schöne karte von amd die du da auf dem tisch hast :love:
hast kontakte zu amd direkt?
:fresse:

:drool: HP DJ 5550 :drool:

Ich will auch wieder einen :)

Hallo,

hier mal mein Desktop .... :d

3400102-0249_IMG-med.JPG

3400102-0250_IMG-med.JPG

grrrrrr wie unfair

man sitzt hier im zimmer und vergammelt fast vor hitze und leute posten von der terrasse. also einfach mal die fresse halten :fresse:

Soo, hab meinen 15" Moni für meinen 2.PC bekommen.
Wenn jetzt noch meine MX310 kommt bin ich glücklich, dann kommt auch wieder nen Pic von meinem (jetzt gefüllten) Desktop. :p

moin,

hab bei mir nun mal auf- und umgeräumt. aber schaut´s euch einfach an.

Anhänge

• PICT0681_2.jpg
    PICT0681_2.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 153
  • PICT0682_2.jpg
    PICT0682_2.jpg
    41 KB · Aufrufe: 108
  • PICT0683_2.jpg
    PICT0683_2.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 105
wollte das bild eigentlich ohne die beiden machen, aber die waren partout nicht von dem Sthul runter zu bekommen. das cd/dvd-case ist von case-logic, eher durch die cd/dvd-taschen bekannt. und war von MM.

katzen sind übrigens OKH, wie nen hund nur das man mit denen nicht gassi gehen muss :coolblue:

auf dem dritten bild kann man übrigens sehen das mein eigenbau noch nicht eingestampft ist. wird nun doch nur auf die maße eines normalen towers reduziert, da keine wakü rein soll und das ding im wohnzimmer dann als surf-pc genutzt wird.

100 punkte an viruz
meine freundin hatte ein psychisch bedingt ne katzenallergie (1. Kater vor ihren augen mit 12 plattgefahren worden) und sie wollte diese unbedingt haben. ich wollte nur nen katzenvieh. aber inzwischen würde ich mir nix anderes mehr holen!! so zutraulich ist kein köter (die hasse ich), und die sabern nicht. müssen nicht gassi gehen usw.
also wer sich so eine katze holen will sollte viel zeit mitbringen denn die kann man den ganzen tag auf dem schoß liegen haben und wollen geschmust werden, unglaublich.
wenn ich surfe werd ich die erst recht nicht los. hab die schnurrerin schon wieder auf dem schoß

@topic
demnächst mach auch mal bilder vom "wohnzimmer-PC-desktop" der nicht ins wohnzimmer gehört, damit ihr mal richtig was zu lästern habt!!

ciao,
grugar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh