Kaktusliebhaber
Banned
ihr wollt mein desktop garnicht sehn ^^, aber sobalds heute die cam da ist mach ich pics vor dem aufräumen und danach ^^. muaaahaha
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
z1erer schrieb:und der monitor steht wieder mal total versetzt dran
die meisten 19er TFTs haben nur poplige 1280er auflösung ... also die gleiche wei meine zwei 19er CRT , unter 1600er auflösung kommt mir nix neues ins Haus und entsprechende TFTs sind zu teuer ...maulwurf8 schrieb:das du dir noch keine tfts gekauft hast wundert mich echt
Dusauber schrieb:
wieso nicht ?Kamui schrieb:Das is aber nicht dein Ernst, oder?
Ach du meinst, das versteckt sich da drinne?Anarchy schrieb:wieso nicht ?
ich denk mal das is sein Haustier ... staubi
Hatte das Foto für Chip.de gemacht, und dachte mir, hier passt es auch rein! Ich finde es ok, daß es so dunkel ist. Sieht z.Z. bei mir nämlich sehr kaotisch aus, und wenn die Bude renoviert wäre, würde ich auch ein anderes Bild zeigen!Anarchy schrieb:Legga
Mach mal nen Pic vom gesamtsetup bei licht denn da kann man net wirklich viel erkennen
Ich hatte den mit 'ner 500Watt-Lampe ins Licht gesetzt, damit man den Staub auch schön sehen kann!Irgendwie hat sich der Staub mit der Zeit die Farbe geändert -
kommt mir jedenfalls so vor
Nö!maulwurf8 schrieb:ich glaube dusauber braucht keine freundin
Dusauber schrieb:...und aus diesem hatte ich den Radi ausgeschnitten!
Hatte zuerst einen 120er!Wieso zwei 120er und nicht ein 240er?