Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@F|W
ich hoffe es doch sehr das sie nächstes jahr international dabei sind. dann werd ich wohl mal wieder ins stadion gehen :d wenn ich dann wirklich in bochum studieren geh is es ja nimma weit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@LeTHaL HH und DO ist ne ziehmliche Entfernung. Aber diese Saison werde ich mir wiedermal HSV - BVB angucken (natürlich im BVB-Fanblock).
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du in Bochum studieren kannst/wirst :xmas:
 
danke :wink: es sollte nächstes jahr klappen dann hab ich vollabi und dann wenn das geld reicht vllt nehm ich dann ne dauerkarte fanblock *und wir singen sitzplatz kanacken siiiiitzplaaaaatz kanaaaaaacken <-- orginal gesang ausm BVB fanblock*
 
pcecke_03.jpg


schon gut alt, aber so ca. siehts immer noch aus ^^
 
Dann mach ich auch mal mit.
Solche Threads finde ich immer sehr gut, da kann man sich für seine eigenen vier Wände immer schön inspirieren lassen.

Ist von heute so cirka zwischen 11 Uhr und 12.30 Uhr irgendwann gemacht.

Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht
 
wär nix für mich ich brauch nen großen schreibtisch um schön chaos drauf machen zu können
 
Und ich brauch 'nen großen Schreibtisch, um ihn schön aufräumen zu können! :fresse:
 
Was ist daran süß?
Für mich ist das ganz normal.
Ja gut ich hätte natürlich gerne einen 160cm langen Schreibtisch anstelle eines 120cm langen, aber wie es so ist sagt mein Geldbeutel nein...

Mit dem Bett bin ich eigentlich ziemlich zufrieden. Für mich reicht es, ich brauche da nicht noch eine Freundin oder Kuscheltiere oder sonstiges unterbringen, somit habe ich genügend Platz auf den knapp 1,8m² Liegefläche.

Momentan überlege ich ob ich nicht den Schreibtisch abschleife und lackiere, in nem weiß oder hellen Grauton...

Die Tapete gefällt mir auch richtig gut (war leider auch nicht die güstigste), aber ich sag euch eins, nehmt niemals so einen dunklen Farbton und tapeziert damit alle Wände.
Es verkleinert den Raum optisch sehr stark.
 
mir ist ja mein 1,80m breiter und 80 cm tiefer schreibtisch schon zu klein :d und mein bett hat glaub ich 2,10 oder 2,20 und glaub 90 breit :)

außerdem gibts bei ikea schöne schribtische mit großen maßen für den kleinen geldbeutel
 
wennn meine Cam aus der Retour kommt, mnach ich auch mal wieder pics ...mein schreibtisch is 290x60 und mein bett 190x200 ...damit is mein Zimmer aber auch so gut wie voll :d ...bei 15m²+schräge :fresse:


:d
 
Zuletzt bearbeitet:
maulwurf8 schrieb:
außerdem gibts bei ikea schöne schreibtische mit großen maßen für den kleinen geldbeutel

Ich weiß jetzt nicht was du unter kleinem Geldbeutel verstehst...

Ich habe mir mal den neuen Ikea Katalog heruntergeladen und angeschaut. Der Schreibtisch Jerker sieht nicht schlecht aus.
30875_PE078748_S4.jpg

BxHxT 160x80x 72 Kostenpunkt 75 EUR
Das war glaube ich, mit Ausnahme von einem anderem, auch der einzige, der preislich unter 99 EUR liegt.
 
globalplayer schrieb:
das nennst du schlimm? da fand ich mein zimmer schlimmer. ich muss schon wieder aufräumen, habe vor 5 wochen grad so schön aufgeräumt, so langsam müllt sichdas wieder voll, und ich habe mir geschworen das dies nicht wieder vorkommt :shake: der sonntag wäre ein guter tag zum aufräumen
 
@user48
ich find den stylisch :d nur deine boxen stellung is etwas komisch ;)

@Heiner34
:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh