Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gr0mit schrieb:
Ich weiß jetzt nicht was du unter kleinem Geldbeutel verstehst...

Ich habe mir mal den neuen Ikea Katalog heruntergeladen und angeschaut. Der Schreibtisch Jerker sieht nicht schlecht aus.
30875_PE078748_S4.jpg

BxHxT 160x80x 72 Kostenpunkt 75 EUR
Das war glaube ich, mit Ausnahme von einem anderem, auch der einzige, der preislich unter 99 EUR liegt.

also ich hab meinen schreibtisch auch von ikea, der besteht aus 3 teilen und wir bekamen die ganzen schreibtischplatten sau mäßig billig bei ikea.
die wollten die z.b. an die fundgrube weiterverkaufen und hatten in den pc als preis 1cent eingegeben. meine mutter hatte der zugeschaut und hatte die artikel gesehen und sie drauf angesprochen und dann bekamen wir die schreibtischplatten für nen cent das stück verkauft. wir haben jetzt noch 3 viertelkreise und noch für in die ecke an die wand 3 stück :d

das einzige was teuer war, waren die tischbeine :bigok:

will auch den Tisch haben,
aber meine Mum findet die 75€ überzogen

attachment.php

so endlich gescheit :d

Na das nenne ich mal nen geilen Arbeisplatz... :bigok:

Welcher Benq TFT ist denn das?

@ossi

Du hast das selbe Telefon.....oder ist das kein mehrzeilen LCD ? :hmm:

globalplayer schrieb:
@ossi

Du hast das selbe Telefon.....oder ist das kein mehrzeilen LCD ? :hmm:

ne meins hat nur eine zeile ... aber reicht für gelegendliches telefonieren ;)

Dann hab ich nen anderes....:d

Sieht aber ansonsten ziemlich ähnlich aus :d

jo gefällt mir auch, mache die Tage auch mal ein Update von mir...

Ein besseres habe ich im Moment nicht parat als Bild.

@ O$$i sieht goil aus dein Personal Computer Place :fresse:

samsung.JPG

Ich hab jetzt irgendwie Bock drauf, mein Chaos zum besten zu geben :fresse:

7190Pict0278.jpg

7190Pict0277.jpg

Kurz vor dem Umbau des PCs und kurz vor Schulanfang :teufel:

Ups. Is mir gar nich aufgefallen.

Nee, wenn du wüsstest... das kommt heute noch alles weg :fresse:
DFI Mainboard S754 125€, WaKü- Halterung und Kleinkram 25€, 3000+ und 3400+ für 430€... also, alles verplant.

Is mir jetzt richtig peinlich, dass das da rumliegt... eigentlich wollte ich ja nur die Unordnung zeigen :fresse:

ähdit, ach ja, auf dem ersten Bild an der Pinnwand, da könnt ihr n Foto von mir sehen :fresse: :wall: :wink:

Zuletzt bearbeitet:
da muß ja auch der 21"eizo und sein kleiner bruder 17" aoc platz haben;) Platte besteht auf zwei OSB-Platten

Why???

Die liegt in der ecke;) taugt nix zum zocken...die do-mouse von logitech ist um längen besser...

Klick mich ...

:hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh