Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist ja sinn und zweck der sammlung :P DOPPELT :d und 3FACH .. und 4 FACH :) 5fach?! :)
 
PrinzPr0n schrieb:
das ist ja sinn und zweck der sammlung :P DOPPELT :d und 3FACH .. und 4 FACH :) 5fach?! :)
Und wozu das?

Diablo II und Addon hab ich auch zwei mal, aber da ging es mir wirklich um die Redundanz :d

cu
FuNKeR
 
hab viele spiele in mehreren versionen..
gibt ja immer ne UK..US..DE.. und ab und zu auch mal NL..
dann kommts halt drauf an obs nenn peggi is..oder nenn fsk..oder Rated
game.. :) aber bevorzugt.. habe ich rated games (us versionen)..
weil die alle in PAPPPPE sind :P ich hasse die kleinen blöden DVD cases..

und diablo 2 :P das hatte ich letztens meine collectors edtion verkauft :-D mit na geilen nummer.. glaub 66655 oder so ähnlich wars..
hab nenn hunni dafür bekomme *gg*
 
PrinzPr0n schrieb:
game.. :) aber bevorzugt.. habe ich rated games (us versionen)..
weil die alle in PAPPPPE sind :P ich hasse die kleinen blöden DVD cases..

Jo ... das schlimmste sind 0815 DVD Hüllen ... manche DVD Format Teile sind ja schön gemacht ... aba meistens eben nicht :(
 
Error_404 schrieb:
16015DSCF00021-med.jpg
:eek: :eek:

Ist ja richtig kuschelig bei dir! :fresse:
 
grad mal aktuell von mir

attachment.php


mein arbeitsplatz bei meinen eltern
 

Anhänge

  • DSC00246 (Medium).JPG
    DSC00246 (Medium).JPG
    63,1 KB · Aufrufe: 256
jeder hat 2 rechner paralalle zueinander laufen :( will auch will auch..

aber leider jammert meine muddi mir schon wenn einer 24/7 läuft die ohren voll :) strom bla bla bla.. strom.. bla bla
 
PrinzPr0n schrieb:
jeder hat 2 rechner paralalle zueinander laufen :( will auch will auch..

aber leider jammert meine muddi mir schon wenn einer 24/7 läuft die ohren voll :) strom bla bla bla.. strom.. bla bla
zwei ... na ja ... bei mir sind es ein paar mehr :fresse:
 
ich hab auchn paar rechner mehr :P aber leider nicht immer on :(
 
PrinzPr0n schrieb:
jeder hat 2 rechner paralalle zueinander laufen :( will auch will auch..

aber leider jammert meine muddi mir schon wenn einer 24/7 läuft die ohren voll :) strom bla bla bla.. strom.. bla bla
das ist nur ein rechner, aber 2 monitore ;)
 
accchsooo :O ..
na dann isses trotzdem 3Vil :Pwenn man nur für ICQ nenn eigenen moni hat *gg* und für hwLuxx.. aber auf welchem machste den rest?! :P
 
PrinzPr0n schrieb:
accchsooo :O ..
na dann isses trotzdem 3Vil :Pwenn man nur für ICQ nenn eigenen moni hat *gg* und für hwLuxx.. aber auf welchem machste den rest?! :P
ich hab nen PII als Router ... der hat nichtmal ne grafische oberfläche ... alles andere is auf dem Dual Athlon Server mit 2 Monis :d

ansonsten hab ich noch die Gaming kiste (P4), Workstation die in teilen liegt (Dual Xeon, bekommt bald wakü), HTPC, zwei 1HE dual PIII server nen NAS und 3 gehäuse die leer in der gegend rumstehen :fresse:
 
@ everest.. ohne bild zählt net :-D .. schnapp dir deine digi cam :) und leg los...

@ ani...

nenn P2 400 habi auch noch hier stehen.. den owllte ich mir auch als router verbauen.. damit meine xbox endlich mal ordentlich durch geschleift wird :) .aber dafür wollte ich ihn zuerst passiv kühlen..
und da hatte ich damals schon nenn thread auf gemacht innem anderen forum.. aber leider konnte mir niemand erzählen wie ich das teil am besten passiv bekomme :P .. am liebsten wäre mir ja ganz passiv.. muss halt mal ausprobieren.. wollte mir mal nenn alu oder kupfer kühl körper
auf der arbeit fertigen :)

http://free.hostdepartment.com/P/PrinzPr0n/passiv1.jpg

sowas indem :)
 
PrinzPr0n schrieb:
@ everest.. ohne bild zählt net :-D .. schnapp dir deine digi cam :) und leg los...

@ ani...

nenn P2 400 habi auch noch hier stehen.. den owllte ich mir auch als router verbauen.. damit meine xbox endlich mal ordentlich durch geschleift wird :) .aber dafür wollte ich ihn zuerst passiv kühlen..
und da hatte ich damals schon nenn thread auf gemacht innem anderen forum.. aber leider konnte mir niemand erzählen wie ich das teil am besten passiv bekomme :P .. am liebsten wäre mir ja ganz passiv.. muss halt mal ausprobieren.. wollte mir mal nenn alu oder kupfer kühl körper
auf der arbeit fertigen :)

http://free.hostdepartment.com/P/PrinzPr0n/passiv1.jpg

sowas indem :)
ich hab auch 4, ist doch heute schon normal :fresse:
 
also meiner is net passiva ab der lüfter is totenstill ... die disk is da eh lauter als alles andere ...
 
oh we.. die disk is lauter als alles anderen.. naja auf meinem P2 is immer noch der standart cooler...und als hdd is ne 20gb deskstar IBM drin..
die läuft super ..sehr ruhig..mal gugge wassi mach.. das NT is ja auch noch da.. :)
 
der strom ver brauch ist eher nicht das große problem
das probme ist erhe die sicherung

typisch reiche.. lästern über das arme fuss volk :)
 
lol.. das is jetzt aber lustig :) gestern abend gings noch.. und das seit ne richtig langen zeit :) und jetzt habsn down gemacht.. wusste doch das ich es woanders ullern sollet.. aber jetzt isses leider zuspät.. :(

war halt nenn ALU block mit ein paar lamellen auf nenn P2 Montiert :)

16015Passiv.JPG


so sah das ding ungefähr aus.. das bild hier habi jetzt aus ebay gelamt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Everest2000 schrieb:
stimmt

der strom ver brauch ist eher nicht das große problem
das probme ist erhe die sicherung
:wall:
du willst mir doch nicht weis machen, das deine 4 kleinen rechner 3,68kW verbrauchen :lol:
 
maulwurf8 schrieb:
du willst mir doch nicht weis machen, das deine 4 kleinen rechner 3,68kW verbrauchen :lol:
naja, er hat ja angeblich 4 grosse XEON kisten, davon zieht jede ihre 500 Watt, dann noch je 2 CRTs und eine ganze menge "Studionkram"...

aber im ernst, wer auf die Idee kommt sowas an eine Steckdose zu hängen, hat ganz andere probleme :rolleyes:
 
scheiss computer :) ich muss auch mal die stromleitung vom nachbarn anzapfen :)
 
maulwurf8 schrieb:
du willst mir doch nicht weis machen, das deine 4 kleinen rechner 3,68kW verbrauchen :lol:


ne aber...
der elektriker hat den raum wo drinne sitze so blöd abngesichert
spricht:
wenn @home gekocht wird oder mein bruder oben anfäng herum zu bauen macht es klick

des weiteren häng an der sicherung für diesen raum wo ich bin noch weitere geräte und nicht nur die pcs
und:
wir wohne in einem alt bau(mit wunder schönene räumen) und da sind noch nicht alle umbaut fertig,aber wenn der elektriker kommt wird alls neu abgesichert--->wegen enuer küche :)

sorry wegen ot aber das ist die antwort wegen den sicherungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh