Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gr0mit schrieb:
@Sanbonmatsu
Mit dem TFT sieht das n1 aus.

Endlich mal Platz auf dem Schreibtisch :)


Gr0mit schrieb:
Darf ich fragen wo du diesen gekauft hast?
(Ich möchte mir den auch kaufen, aber die Verfügbarkeit ist momentan etwas problematisch)

Ich habe bei reichelt bestellt. Da kostet der Iiyama zwar etwas mehr als bei einigen anderen Versendern (405,- Euro) aber dafür ist der Service top und die Versandkosten auch bei Nachnahme fair.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch ! :)

Und auch die Wahl von Reichelt ist sehr gut ! :) ;)
 
naja, die meisten juckts eh nicht was ein dusselioger silencer wie ich zu hause stehen hat, aber hier mein kram.

513desk_004.jpg

513desk_002.jpg
 
@gp
Thx :) und jetzt bist du wieder dran. Welchen kaufst du, nach dem Reinfall mit NEC?

@Zivi
der Viewsonic ist seehr stylish - aber doch eher für Zocker geeignet...wußte gar net, daß du so einer bist.
 
türlich daddeln, was will man sonst mit einer r9800üro @ xt ? :fresse:
silent oc ;).

edit:
@firstmade, das ist keine dinovo, das ist die "for notebooks" günstiger, kein bluetooth und keine vernünftigemaus dabei. daher meine mx700.
 
Zuletzt bearbeitet:
@zive
nice, das üc90 hab ich auch, und wenn das da nen PEG T-425 ist, dann hab ich den auch :bigok:
könnte aber auch die farbversion 625 sein, kann ich net erkennen ;)
 
das ist nen chieftec mesh und nen viewsonic vx912 und ja ein audio90.
 
hart ... nichtraucher arbeitsplätze

da is meiner ja n albtraum ... aber ich mag ihn
RIMG0157t.jpg
 
So ich muss jetzt auchmal upldaten.
Ich bestellte mir Mittwoch den 481S,
der hier ja jetzt auch schon sehr bekannt ist ;).
Und heute kam er dann an.
Hier gibt's das Bild.
 
Steht doch DK drauf. Ist doch glaube ich so'n Special-Clan-Pad oder so. Auch noch recht bekannt das Pad.
 
Sanbonmatsu schrieb:
Alle Homies, die das hier in Natura gesehen haben, sind gleich los, sich auch eins bestellen :d

Ich nit!
:banana:

Bin noch mit meinem Terratec zufrieden. Das Teil brauch ich auch für die Diamondback mit ihren 1200DPI. :eek:
 
Holla! Lowsenser am Start ;)
Auf dem Pad könnte ich ca. 12 Mäuse gleichzeitig bedienen, wenn ich so viele Arme hätte :fresse:

Ich hab so'n ganz mini Pad von Glide-Tapes und ich hab darauf zwei Mäuse im Einsatz :)... mal sehen, ob ich davon noch mal n Bild finde... Poste ich dann hier.

cu
FuNKeR
 
18788R-Desktop.JPG


Ich weiß, besch...eidene Bildqualität, aber die neue Digicam heb ich mir für meinen Geburtstag im Sommer auf :d
Das leuchtende ist das D600, links am Rand ein IBM 760xl. In den nächsten Tagen wird noch ein Compaq Ipaq-Desktop oder ein Toshiba Equium 2000 als surf und Backuprechner hinzukommen.

...GRuß Michael...
 
Ich weiss, is ne scheiss Quali, aber ich wollt den Saustall nich schöner machen als er is.

zeige.php


zeige.php


Mal mit Blitz:
zeige.php


Und so siehts sonst aus, hab sonst nie die Deckenlampe an^^:
zeige.php


Mein Schreibtisch is so eigentlich in aufgeräumten Zustand, bis auf die Taschentücher, die Unterlagen aufm Screen und links den Müll war er vor 2 Tagen noch blank (seit langem mal wieder).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh