der inhalt der flasche rechts neben dem linken monitor ist sehr lecker und gefährlichAzi schrieb:Übersicht:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der inhalt der flasche rechts neben dem linken monitor ist sehr lecker und gefährlichAzi schrieb:Übersicht:
dazu kann ich nichts sagen, da nicht getrunken bin kein großer alk trinker, aber der baileys hat mir zu sylvester etwas den kopf verdrehtviruz schrieb:schau ma weuter runter
glaub bei Plus oder so weiß nemmer ...da-rush schrieb:@any wo gekauft?
Ich hols immer bei Netto, da kommts dem GEschmack am ehesten! Das von penny ist richtig wässig und eklig!
globalplayer schrieb:Was genau ist ein NAS ?
network attached storage ?
Zu was ist das gut ?
anwerfen, daten sind da, wenn daten nemmer gebraucht, kiste aus ...globalplayer schrieb:Was genau ist ein NAS ?
network attached storage ?
Zu was ist das gut ?
regi schrieb:Wo bekommt man sowas her? Und wieviel kostet das?
Anarchy schrieb:Das NAS ist eigentlich ein Tyan GS10 Barebone Server, also kann man draus machen was man will ... kostet net viel, hlaub kanpp 500 oder so neu ... meinen hab ich für ~170€ gebraucht bekommen ... dann noch nen 1.6er P4, 256MB RAM und zwei 160er eingebaut, OS ist auf einer 2.5" HDD die ich noch reingequetsacht bekommen hab
Anarchy schrieb:nicht nur überflüssig , der stören sogar extremst - blockieren ja 50% vom luftfluss ...
Anarchy schrieb:Mich hab mal die Pics mach wut gepackt ...
Das Wavermaster ist ein Modding Opfer
Baumhouse schrieb:Supi. Hab den ja auch.
ChrisCross schrieb:....echt....? und dabei ist der recht günstig....
UNd voll Spieltauglich ? Wie sieht es mit Filmen aus..?