Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Azi schrieb:
Übersicht:
IMG_2592.JPG
der inhalt der flasche rechts neben dem linken monitor ist sehr lecker und gefährlich :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@any wo gekauft?


Ich hols immer bei Netto, da kommts dem GEschmack am ehesten! Das von penny ist richtig wässig und eklig!
 
Was genau ist ein NAS ?

network attached storage ?

Zu was ist das gut ?
 
globalplayer schrieb:
Was genau ist ein NAS ?

network attached storage ?

Zu was ist das gut ?


eine oder mehrere HDDs im Netzwerk zur Verfügung zu stellen ohne dass dafür ein Rechner gebraucht wird... man kann dann darauf schreiben und davon lesen...
 
globalplayer schrieb:
Was genau ist ein NAS ?

network attached storage ?

Zu was ist das gut ?
anwerfen, daten sind da, wenn daten nemmer gebraucht, kiste aus ...

Und das mit 150GB kapazität und RAID1 für sicherheit ;)
 
regi schrieb:
Wo bekommt man sowas her? Und wieviel kostet das?

ehem ...

Anarchy schrieb:
Das NAS ist eigentlich ein Tyan GS10 Barebone Server, also kann man draus machen was man will ... kostet net viel, hlaub kanpp 500 oder so neu ... meinen hab ich für ~170€ gebraucht bekommen ... dann noch nen 1.6er P4, 256MB RAM und zwei 160er eingebaut, OS ist auf einer 2.5" HDD die ich noch reingequetsacht bekommen hab :d

Ein richtiges NAS mit konfiguration per Browser etc. mit RAID1 wird SEHR TEUER. Ich hab zur zeit Win2k drauf mit freigeben, das reicht mir vollkommen ...
 
Anarchy schrieb:
nicht nur überflüssig , der stören sogar extremst - blockieren ja 50% vom luftfluss ...

ja das auch aber darunter ist garkein loch wenn ich das richtig sehe .. also die sind nur auf dem case aber darunter ist kein loch und kein lüfter oder wie ?!
 
@Anarchy
Sehr schön & interessant :bigok: Bei dir gibts immer ordentlich was zu schauen und zu entdecken. Schon erstaunlich, dass du bist jetzt noch kein Platzproblem hast...
 
umgebaut und neue boxen:

1180desk_resize.jpg


p.s. hab die größe etwas unterschätzt, sorry... und die kabellei unterm tisch ordne ich irgendwann noch, wenn ich mal lust und zeit habe...
 
schön schön.. aber wofür is der teppich unterm tisch? damit du keine kalten füße bekomms :fresse: ?
 
so siehts aus, fliesen sind doch recht kalt des abends wenn man wow zockt :)
da stand vorher mein pc drauf, damit er nicht so laut ist, aber ohne machts auch keinen großen unterschied und meine füße sind wichtiger :d
 
.....^^....sieht so aus.....:hmm:


....würde gerne mal wissen wie der so ist für Gelegenheits-Gamer...:fresse:
 
ChrisCross schrieb:
....echt....? und dabei ist der recht günstig.... :eek:

UNd voll Spieltauglich ? Wie sieht es mit Filmen aus..?

hmm jo der schaut gut aus... is das der für 3xx€ ?

könnte mir auch gut gefallen
 
Ist der zur Zeit "beste" Allrounder mit S-IPS Panel. Absolut spieletauglich, 16.7 Mio Farben, nicht so fies blickwinkelabhängig, und sRGB Farbraum :)

Hier noch eine Nahaufnahme:

desk28td.jpg
 
ja der ist ganz schick und für das Geld sicher nicht verkehrt ... werde den auch mal im Auge behalten, wenn es zum neuen TFT Kauf kommt
 



Falls es jemanden zum vergleichen interessiert, der Monitor ist ein Siemens P19-1A.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sanbonmatsu
Mit dem TFT sieht das n1 aus.
Darf ich fragen wo du diesen gekauft hast?
(Ich möchte mir den auch kaufen, aber die Verfügbarkeit ist momentan etwas problematisch)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh