Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
masu90 schrieb:
...

Mein Schreibtisch is so eigentlich in aufgeräumten Zustand, bis auf die Taschentücher, die Unterlagen aufm Screen und links den Müll war er vor 2 Tagen noch blank (seit langem mal wieder).

Onanieren macht blind :lol: :lol: :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sanbonmatsu schrieb:
@b1-66-er
Was macht die Taschenlampe da?

Obwohl...ich hab hier immer ein Maglite in Griffweite liegen :fresse:


brauch ich weil ich meine "unterm-tisch-ikea-lampe" geschrottet hab :(

sonst seh ich nichts wenn ich kabel rumstecken will, was irgendwie recht häufig vorkommt
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg
 
wer ist das nicht???
echt wer sich das ganze mit den kabeln ausgedacht hat??? einfach nur :wand:
 
geht bestimmt, nur müsste wir alle dann in abgeschirmten anzügen rumalufen, da wir sonst nen dauerschla bekpmmen würden...
 
Baumhouse schrieb:
Gibt's doch schon. Such mal nach Tesla und Induktion. :d

jo stimmt

für son gerät hätt ich zwar nicht unbedingt platz, aber würd sicher farblich zum ikea schrank passen
http://www.desy.de/pr-info/desyhome/gfx/presse/fotos/tesla/300dpi/TESLA-Technologie2.jpg

Dahinter verbirgt sich ein 33 Kilometer langer, supraleitender Linearbeschleuniger

lässt sich bestimmt einrichten den hier irgendwo auf der hauptstraße zu platzieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hier ja einige den 481S haben, wollte ich mal fragen was der denn jetzt für ein Panel verbaut hat, S-IPS oder IPS normal (auf Prad.de wird SIPS gesagt auf Iiyama Homepage nur IPS :hmm: ) ?
 
IMG_1579_klein.JPG


endlich nen neuen ordentlichen schreibtisch
 
burnout schrieb:
[ihttp://sailorman.merseine.nu/pics/kram/IMG_1579_klein.JPG[/img]

endlich nen neuen ordentlichen schreibtisch

Fehlt noch ne ordentliche Maus :shot: ist das noch so ein Kugelvieh ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch den Tisch ... in weiss mit schwarzen Gestell ... stehen 2 19" Samsungs drauf :d


PS : loooooool

Das fernofon is mal goil :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, irgendwie wirkt das ganze bereits wie aus einer anderen Zeit. Wählscheibentelefon, Röhrenbildschirm, die (ich will sie nicht schlecht machen!!!) IBM-Tastatur aber auch der Vorhang tragen dazu bei. Nur z.B. die CD passt nicht.
 
Azi: ja, ein kugelteil. mein hase hat das kabel meiner intelli explorer durchgebissen und ich hatte bisher keine lust ne neue zu kaufen
any: das telefon ist hammer, hat echt stil, will mir das vielleicht anschliessen
Friedli: ist alles schon bisl alt, aber was soll ich wechseln? Der Monitor macht 1600 * 1280 bei 85Hz und hat ein Super bild. Solange es keinen ordentlich 19" 1600 * 1200 tft gibt werde ich sicher nicht wechseln. Was du an der IBM tasta hast weiss ich nicht, die ist nagelneu (2 monate) und zeig mir mal ne bessere die auch nur annähernd an das Preis/Leistungsverhältniss rankommt. Und ja, der vorhang ist gruselig, aber dahinter ist Baustelle, da kommt ein begehbarer Schrank rein und das schaut net so toll aus, daher ist der als Sichtschutz da.
da-rush: das mousepad find ich nimmer, ist in meiner alten firma verlohren gegangen
 
burnout schrieb:
..das telefon ist hammer, hat echt stil, will mir das vielleicht anschliessen...

Machs nicht - Jedesmal wenn irgendwo besetzt ist, wirst du ein graues Haar mehr kriegen, weil Wahlwiederholung mit Scheibe die reinste Qual ist :p

Ansonsten hat dein Desktop irgendwie einen 70er Jahre Touch, was ich persönlich mag. Wo steht das Cord Sofa, wo die Lampe mit orangefarbenem Schirm und wo der Klappzahlenwecker?
 
Sanbonmatsu schrieb:
Machs nicht - Jedesmal wenn irgendwo besetzt ist, wirst du ein graues Haar mehr kriegen, weil Wahlwiederholung mit Scheibe die reinste Qual ist :p

Ansonsten hat dein Desktop irgendwie einen 70er Jahre Touch, was ich persönlich mag. Wo steht das Cord Sofa, wo die Lampe mit orangefarbenem Schirm und wo der Klappzahlenwecker?

an die wahlwiederholung hab ich garnicht gedacht.. lass ich das wohl doch besser...

aber wie kommt ihr alle auf das "alte" an dem Schreibtisch? Brauch wohl doch endlich TFTs und muss mal den einbauschrank wegmachen... und den Cube lakier ich auch schwarz... irgendwann :fresse:

Und ein Cordsofa steht noch bei meinen eltern im keller... hab aber nicht vor, das zu verwenden

gp: dafür bist du noch zu jung ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh