Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs weiter Posten bin back from Lan, wollte net lang bleiben da morgen Sylvester is wa .... also schö posten hia :lol:
 
da is er nun :d dadaaaa

0001.JPG

0003.JPG

0004.JPG
 
jo, das teil is echt super :)

aber langsam glaub ich dass ich gar nicht mehr ins büro will...
wenn ich dort keinen solchen habe :fresse:
 
normal nicht ganz...

hat ne Gewichts"steuerung" ist zwar schon fast normal bei bürostühlen..


btw falls es bei euch in Germany ein OfficeWorld gibt...
da is der her :)
 
hehe :)

naja fürn Stuhl würd ich nicht unbedingt...
aber wenn du Schokolade und Ricola einkaufen willst...dann noch ne Swatch Armbanduhr...sowie ein Schweizer-Sackmesser...

warum nicht :fresse:
 
sach ma wie teuer war dein gesundheitsstuhl? ich hab für meinen (sieht ähnlich aus, nur in blau) bei staples knapp 600DM geblecht...

Ganz schön happig die Preise, aber wenn man 10std am tag drauf rumsitzt hat sich das geld schon gelohnt...
 
was haltet ihr von den grossen aus gummi medizinbällen
gibs in 3 grössen
und in lila, rosa udn blau!
 
auf den sitzbällen bekomme ich nach ca. 3 stunden extreme kreuzschmerzen, is nicht so mein ding....
 
ich hab immer noch das alte teil außer weiss ich wie vielten klasse ... war da ma voll scharf drauf aber jetzt suckt das ding ma krass ab :fresse:

@klappbox
freut mich :) is echt geil das handy :d
 
Hier mal mein schreibtisch (nicht grad ordentlich aber es reicht ;)):

schreibtisch.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh