Der Witz-Thread (1-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geil ist, dass ich ned kapierte, wieso die da an der Wand so standen und lauschten, weil mein Audio grad leise war (ist halt schon spät). Also drehe ich das 5.1 auf, leider etwas zu viel, so dass meine Schwester rüber kam und dachte ich schaue gewisse Filmchen an :haha:

trotzdem gut gemacht das Vid
 
dachte anfangs erstmal was is dass wieder für ein Scheiss, aber das Ende is doch überraschend und geil ^^
 
Drei Männer aus Dachau beschließen am Vatertag eine Motorradtour zu machen. Zu diesem Anlass gehen sie zum örtlichen Motorradausstatter und kaufen sich alle exakt die gleiche Ausrüstung.

Fünf Minuten nachdem sie also am Vatertag losfuhren, hört eine der drei Frauen im Radio das drei Motorradfahrer auf der Umgehungsstraße verunglückt seien. Sie ruft die anderen beiden an, um schnell mit Ihnen zur Unfallstelle zu fahren. Dort angekommen finden sie nur noch einen Motorradfahrer in voller Montur. Die anderen wurden bereits ins Krankenhaus abtransportiert. Der Zustand des am Boden Liegenden ist sehr kritisch und der Notarzt verbietet ihnen den Helm abzunehmen, um nachzusehen, wer denn nun vor ihnen fast im Sterben liegt.

Da sagt die Erste, "ich halte es nicht mehr aus" Sie will wissen ob es ihr Karl ist, geht hin, macht ihm das Hosentürchen auf und steckt die Hand rein, um zu fühlen ob es Karl sei. "Nein, Gott sei dank, dass ist nicht Karl".

Darauf hin versucht die Zweite ihr Glück und steckt die Hand in den Schritt des Verunglückten. "Nein, also mein Hans ist das auch nicht"

Um sicher zu gehen dass es ihr Sepp ist, fasst die Dritte dem Mann zwischen die Beine. Nach langem Überlegen sagt sie " also aus Dachau ist das Keiner.........."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob das zum heulen oder lachen ist (gerade auf einer Website gefunden):

Es werden Wartungsarbeiten an unserem Mailserver durchgeführt!
Versuchen Sie es doch später noch einmal oder schicken Sie uns Ihre Nachricht per eMail.
 
hier die Ralität: :fresse:


> > EURO 2008
> > Österreich spielt bei der EURO 08 gegen Deutschland.
> > Jogi Loew und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der
> > Umkleidekabine:
> > 'Hört zu Jungs, ich weiß, die Österreicher sind schlecht.', erklärt
> > der Trainer.
> > 'Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen...'
> > 'Ich mache Euch einen Vorschlag', sagt Jens Lehmann, 'ihr geht alle
> > in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?'
> > 'Klingt vernünftig!', antworten der Teamchef und die anderen Spieler
> > und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
> > Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das
> > Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10.
> > Min.) - Österreich 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie
> > sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde,
> > bevor sie sich das Endresultat betrachten.
> > Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) -
> > Österreich 1 (Ivanschitz 89. Min.)
> > 'Scheisse!' schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion
> > zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht
> > in den Händen vergraben.
> > 'Was zum Teufel ist passiert, Jens?' schreit der Teamchef.
> > 'Sorry Freunde', antwortet Lehmann, 'aber dieser verdammte
> > Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt...!'
 
hey jetzt werden aber nicht die ganzen holländerwitze auf Österreich umgeändert, dass das klar ist!!! :)
 
Fusballwitze: Unwitzig.

Österreichwitze: Unwitzig.

Fazit: Unwitzig! :d
 
Ich mag die...

Yada = Unwitzig :shot: ;)
 
Eines Tages lief die noch junge und schöne maria magdalena durch die straßen von nazareth plötzlich hörte sie aus einer seitengasse"pssst komm mal her" voller neugierde ging sie in die richtung aus der die stimme kam und erblickte maria die mutter von jesus"ich muss dich mal mit dir reden du und jesus ihr beide kennt euch ja ziemlich gut und deshalb wollt ich dich etwas fragen. "Also jesus ist jetz fast schon 30 und immer noch jungfrau kannst du da abhilfe schaffen?" maria magdalena verstand schnell und antwortete" natürlich werde ich euch helfen wo ist er denn".Sie machte sich dann sofort auf den weg und verschwand in jesus wohnung. Nach 5 minuten kam ein ohrenbetäubender schrei aus jesus wohnung und maria magdalena rannte tränenüberströmt fort. Jesus mutter die die ganze geschichte beobachtet hatte lief sofort zu jesus und fragte was passiert sei. Jesus erklärte "zuerst legte sie ihre hand auf mein knie ich tat dasalbe bei ihr, sie fuhr mit ihrer hand mein bein entlang was ich erwiederte, nun fast sie mich in den schritt ich tat dasselbe bei ihr und merkte dass sie amputiert war .... da hab ich sie geheilt."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh