Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum bekommen Frauen ihre Tage ?
Der liebe Gott war sauer auf Eva, weil Sie Adam zum Apfelessen verführt hat.
Gott(sehr zornig): Dafür mußt du bluten.
Eva: OK! Kann ich's in Raten bezahlen?
den find ich geil. ahbe 12 seiten solche witze
Was liegt am Straßenrand und riecht nach Karamel?
Ein Zuckerkranker der vom Blitz erschlagen wurde
sitzen zwei pferde im keller und sägen heizöl
sagt das eine zum andren "bald ist weihnachten" darauf das andere "mir egal, geh ich eh nicht hin"
.... einfach GÖTTLICH !!!!!!!
..also ich bin dafür daß man Leute die sowas für lustig halten oder posten fortpflanzungsunfähig macht, damit sie die Evolution der Menschheit nicht unnötig behindern !!!!
Nein, das ist auch kein Flacher Witz, denn jeder Witz, auch wenn er flach ist, enthält eine Pointe. Und dieser hat definitv KEINE!
Diese aneinandergereihten Aussagen, die ohne jeglichen innhaltlichen Zusammenhang stehen, können nur dem Hirn eines geistig Kranken entspringen.
Kein geistig gesunder Mensch findet so was nur ansatzweise lustig !!!!!!!!
(vorübergehende geistige Störungen die durch den Einfluß von Substanzen hervorgerufen werden, die unter das Betäubungsmittelgesetz fallen, hab ich einfach mal nicht berücksichtigt )
Diese Witze wurden von einem Professor erfunden, der herausfinden wollte wieso wir lachen. Er hat gemerkt dass wir lachen wenn das Gehirn keinen richtigen Sinn erkennt in dem was da geschieht oder steht. Daher diese Zusammenstellung der Sätze.
BTT:
Gehen 2 um die Ecke is einer weg.
Kommt der Enkel zum Opa und sagt: "Opa, erzähl mir vom Tschernobyl!"
Daraufhin meint der Opa: "Oooch, lange, sehr lange ist es her, mein Junge..." und streichelte dem Kind zuerst den einen und dann den anderen
Kopf...
....ein flacher Witz wäre z.B "Sagt ein Mantafahrer: "Ich hab mir ein Duden gekauft." Sagt der andere Mantafahrer: "Und schon eingebaut?"
Danke für deine tolerante Unterstützung der freien Entfaltung, Pappi....... einfach GÖTTLICH !!!!!!!
..also ich bin dafür daß man Leute die sowas für lustig halten oder posten fortpflanzungsunfähig macht, damit sie die Evolution der Menschheit nicht unnötig behindern !!!!
Nein, das ist auch kein Flacher Witz, denn jeder Witz, auch wenn er flach ist, enthält eine Pointe. Und dieser hat definitv KEINE!
Diese aneinandergereihten Aussagen, die ohne jeglichen innhaltlichen Zusammenhang stehen, können nur dem Hirn eines geistig Kranken entspringen.
Kein geistig gesunder Mensch findet so was nur ansatzweise lustig !!!!!!!!
(vorübergehende geistige Störungen die durch den Einfluß von Substanzen hervorgerufen werden, die unter das Betäubungsmittelgesetz fallen, hab ich einfach mal nicht berücksichtigt )
....ein flacher Witz wäre z.B "Sagt ein Mantafahrer: "Ich hab mir ein Duden gekauft." Sagt der andere Mantafahrer: "Und schon eingebaut?"
Mantawitze immer wieder geil
Er hat eben noch nie etwas von Antiwitzen gehört.
Und von Menschenwürde scheinbar auch nix. Bräuchte wohl dringend mal nen format c:, um mal humoristisch zu bleiben...
Da ist wohl jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden Komm mal wieder runter... Jeder hat nunmal einen anderen Humor, deshalb muss man denjenigen nicht gleich beleidigen.
Das einzigste was hier nervt bist du und nicht der Witz...