Der Witz-Thread (1-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht ein Schwuler zum Tätowierer und sagt: "Ich will einen Ferrari auf meinem Penis!" Darauf fragt der Tätowierer, welche Farbe er haben soll. Der Schwule: "Ist egal, ich fahr in eh gleich in den Arsch!"

Der Lehrer fragt einen Schüler: "Klaus, alle deine Mitschüler sind Hip-Hopper. Du bist der Einzige, der auf Heavy Metal abfährt. Wie kommt das?" Daraufhin der Klaus: "Na ja, meine Eltern hören Heavy Metal, meine Großeltern hören auch Heavy Metal und deren Großeltern haben ebenfalls Heavy Metal gehört. Also höre auch ich keinen Hip-Hop, sondern Heavy Metal." Der Lehrer ist empört: "Aber du kannst doch nicht stets das tun, was deine Eltern machen. Stell dir vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein Drogendealer...?" Klaus erwidert: "Tja, dann wäre ich wohl auch ein Hip-Hopper."

Ein Amerikaner, der seine Freundin aufrichtig liebte, beschloss, ihren Namen auf seinen Penis zu tätowieren. Ihr Name war "WENDY". Die Tätowierung wurde im erigiertem Zustand gemacht, so dass, wenn der Penis nicht erigiert war, nur "W Y" zu sehen war.

Nachdem das Paar geheiratet hatte, verbrachten sie ihre Flitterwochen in Jamaica. Als der Mann auf einer Toilette war, stand ein Jamaikaner neben ihm, der auch ein "W Y" auf seinem Penis hatte.

Daraufhin fragte der Amerikaner freundlich: "Na, heisst ihre Freundin auch Wendy wegen Ihrem Tatoo?

"Da meinte der Jamaikaner freundlich: "Nein, mein Herr, bei mir steht: "Welcome to Jamaica! Have a nice Day!"

"Küss mich noch einmal, und ich gehöre dir ein Leben lang", haucht sie.
Er: "Danke für die Warnung."
.

@Monocus: Nummer zwei und drei sind geil :lol:

Der zweite ist ja gemein! :wayne: aber lustig! Weiss nicht ob der hier schon erwähnt wurde: bei youtube nach "achmed the dead terrorist" suchen! :hail::lol:

K.A ob der schon hier drinn war....

sitzen 2 trockene scheißhaufen aufm zaun und rauchen einen Joint.
kommt ein dünnschiß vorbei und fragt ob er auch mal ziehen dürfte.
sagt der eine scheißhaufen: " Ne du, das ist nur was für harte jungs".

Kommt ein emo vorbei und lacht.....

Soweit runter komm ich gar nicht :hmm:

Darf ich fragen wieso du dich angesprochen fühlst, obwohl ich dich nicht gemeint hab?

1) egozentrisch veranlagt?
2) chronischer Geltungsdrang?
3) typisch deutscher Oberlehrer?
4) krankhafter Trolltrieb?

....die Antwort darfst du ruhig in einen Müllsack sprechen und ihn vor die Tür stellen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
huhu, wids erzähln, lachen und gut is ;) wenn nich, dann w/o comment raus hier :d
antiwitze sind doch goil :bigok: @ inselwitz
wobei das mit "nichsoweitrunterkommen" auch nich schlecht war ;)

Zuletzt bearbeitet:
zwei ameisen gehn über ne brücke. die eine springt runter, die andere heißt gustav...?

da ich türke bin, einpaar türken witze

Woran erkennt man eine Sado-Türkin?
Am Lederkopftuch.

Ein Türke ist auf der Autobahn unterwegs, plötzlich bekommt er einen Plattfuß. Als er gerade dabei war das Rad zu wechseln, kommt ein Pole angefahren, steigt aus und geht zu dem Türken. Ohne ein Wort steigt er in dessen Auto und reisst das Radio raus. Darauf der Türke wütend: "Ey, spinnst du?"
Da meinte der Pole: "Pssst, ich Radio und du Reifen!

Was ist eine Küchenschabe in einer Streichholzschachtel?
Ein Türkentamagotchi!

Kommt ein Mann in die Werkstatt mit seinem Auto..Fragt der Meister:"Was haben sie denn gemacht? Das ist ja ein Totalschaden!" Sagt der Mann:"Ich hab nen Türken überfahren" Der Meister schaut nur verdutzt und fragt: "Und der hat das Auto so kaputt gemacht?" Sagt der Mann:"Nein aber die Sau wollte übers Feld flüchten!"

Ey weizu noch gestern im obi ? ich wollt nur einen koreckte Lamepe für die dusche haben. dann bin ich zu der suse an der kasse gegangen und meinte so: DUSCHLAMPE Jetzt habe ich Hausverbot :d

und hier ein anti frau witz
"Angeklagter, warum sind sie denn dreimal hintereinander in das selbe Geschäft eingebrochen?"
"Das war so, Herr Richter: Das erste Mal habe ich ein Kleid für meine Frau mitgenommen, die beiden anderen Male musste ich es umtauschen!"

Zuletzt bearbeitet:
Ich als Russe mit polnischem Einschlag:
Warum klauen Russen immer zwei Autos in Deutschland?

Weils aufm Rückweg durch Polen müssen!

ey könnt ihr euch wenigstens paar witze aus dem internet kopieren? man soll hier bischen lachen und nicht in depressionen geraten

Treffen sich zwei Polen, fragt der eine "Und wie gehts?". Sagt der andere "och wie mans nimmt!" :fresse: :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh