Der Witz-Thread (1-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen Disco eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem Hotel, sie sind gerade "voll dabei", schreit sie immer "hai to, hai to". Er denkt sich, na ja, die ist aber gut drauf und lobt mich ganz prima... Am nächsten Tag, spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf und dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag. Um den Japaner zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen und sagt: "Hai to!"
Darauf der Japaner: "Was heißt hier falsches Loch?

Du weisst schon, dass DU SELBST diesen Witz schon vor 2 Wochen gepostet hast? ;)
 
Wie nennt man das fettgewebe um die Vagina?







Frau :fresse:

Ich hoff mal der is nich zu anstößig.;)

Quelle: Mein versauter Bruder:shot:
 
Du weisst schon, dass DU SELBST diesen Witz schon vor 2 Wochen gepostet hast? ;)

ach da hab ich wohl vergessen, den aus meiner Liste zu löschen :haha::lol:
Naja egal, hättest es ja nicht erwähnen müssen, dann wär es keinem aufgefallen :shot:
 
Mann "Los Frau, geh Bier holen"
Frau "Nein"
der Mann schubst die Frau die Treppe in den Keller runter...
Frau "Pils oder Weizen"?

:fresse:
 
hm.. verstehen tu ich das schon, aber zünden tut der irgendwie nicht....
 
Achtung FSK18 !!! ^^
Wo ist der unterschied zwishen einer Frau und einem Suppenteller?
Den Suppenteller kann man trocken lecken!
:haha:
 
Zitat von Hamburger Jung
Mann "Los Frau, geh Bier holen"
Frau "Nein"
der Mann schubst die Frau die Treppe in den Keller runter...
Frau "Pils oder Weizen"?

:fresse:

wie unlustig ist das bitte??:-[
Knallharte Realität:bigok:
 
:lol: den versteht sogar ein NICHT WOW´ler. Den anderen blick ich immer noch nicht...:hmm:

Zur Erklärung:
Die erste große 40 Mann Instanz/Schlachtzug im Bereich PVE war Molten Core. Eine Instanz die in den Tiefen des Schwarzfels zu finden ist - dort ist, wie der Name schon sagt, alles geschmolzen und feurig heiß. Der Endboss ist ein gewisser Herr Ragnaros (redlich gesagt ^^) der den Feuergott symbolisiert. Er ist der Erzfeind des Bosses der nächsten 40 Mann Raids - Nefarian.

Für die, die sich richtig schlau machen wollen:

http://wow.ingame.de/wiki/index.php/Geschmolzener_Kern
 
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
 
trotzdem nich sehr witzig...

Molten Core heisst halt geschmolzener Kern...

Aber "Wie nennt man es wenn einem die CPU abraucht? - Molten Core" würde ja keinen Witz ergeben. Erst der Kontext macht es witzig. Zumindest ein bisschen :rolleyes:

@64bitfreak: :lol: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

:lol::lol::lol::lol::shot::shot:
 
Zwei schwule in einer Berghütte. Sagt der eine "Ich gehe jetzt ins Dorf hinunter und kaufe etwas ein. Wehe du spielst in der Zeit an Dir herum, wenn dann machen wir das zusammen" der andere " OK, ich warte auf dich mein kleiner Hengst"
Nach dem einkaufen kommt der Schwule wieder nach Hause zu seinem Freund, schließt die Tür auf und ist wütend. "Überall sperma, an den Wänden, auf dem Sofa einfach überall. Ich habe doch gesagt du sollst nicht an Dir herum spielen, du sollst auf mich warten" da sagt sein Freund " Darf ich nicht mal pupsen"

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hähh Irgendwie hab ich den net richtig verstanden des Ende mim Pupsen.
 
Naja das sind zwei Schwule. Was "treiben" die denn so? Dir das jetzt genauer zu erklären, würde glaube ich jetzt hier was zu weit führen :fresse:
 
aso glaub ich habs nun gecheckt.
was die da machen wei ich, das pupsen soll heißen das er ins ganze zimmer abgespritzt hat oder wie?
 
Jungejungejunge...wenn zwei Schwule sich lieben, dann kann es schonmal passieren, dass sie Geschlechtsverkehr haben. In diesem Fall fehlt da allerdings die entsprechende Körperöffnung beim Mann. Insofern muss man das ganze weiter nach hinten verschieben. Und nach dem Liebesakt staut sich dann eventuell was am Damm. In diesem Fall wortwörtlich zu nehmen.

Jetzt verstanden? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh