Der Witz-Thread (1-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peter kommt zum Bäcker: "5 Brötchen bitte.", sagt der Bäcker: "Nimm doch 6, dann haste eins mehr!" :fresse:

Geht Fritzchen zum Bäcker und verlangt 99 Brötchen. Der Bäcker wieder: Nimm doch 100, dann haste eins mehr!". Darauf Fritzchen: "100?! Wer soll DIE denn alle essen?"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht der Mann zum Bäcker: Ich hätte gerne 30 Brötchen.
Sagt der Bäcker: Nehmen sie doch 40. Dann platzt die Tüte...

Chuck Norris hat ein fehlerfreies Windows!

Chuck Norris braucht keinen Computerbildschirm!
Er lauscht nach den Geräuschen des Prozessors und der Grafikkarte und malt sich das Bild im Kopf logisch aus!

Chuck Norris braucht nichts im Internet suchen, er ist das Internet.

Vietnam wurde erfunden, damit Chuck Norris berühmt wird.

Den Treibhauseffekt gibts es nur, damit Chuck Norris nicht so weit zum Wasser laufen muss.

AIDS bewahrt uns vor Chuck Norris seinem Round-House Kick.

Der Himalaya wurde von Chuck Norris und nicht von Reinhold Messner bestiegen, Chuck hatte nur seine Kamera ausgepackt um mehr Bier mitnehmen zu können.

Mister Mijagy (Karate Kid) war der erste Schüler von Chuck Norris.

Wenn Chuck Norris diese Website kennen würde,
würde er das gesamte Internet löschen!!!

Chuck Norris verteilt an Weihnachten Roundhouse-Kicks unter den Obdachlosen.

Das was man um 0.00 Uhr an Silvester feiert ist nicht Neujahr sondern ein weiteres Jahr das man in Chuck Norris gnade leben darf..
Und das was man am Himmel sieht sind nicht Expoldierende Rakten?! NEIN das sind Menschen die von Chuck Norris gekickt wurden!!!

ich schmeiss mich weg, und hoffe dass Chuck mich nie findet..

chuck norris ist so hart er gewinnt beim ‘’viergewinnt’’-spiel mit nur 3 zügen!!

Chuck Norris hat keine Feinde denn sie sind alle schon tot denn sie haben ihn gesehen

Chuck Norris lebt nicht in den USA, die USA lebt bei Chuck Norris!

Wenn Chuck Norris duschen geht muss er das Wasser bitten ihn zu berühren, denn es hat Angst vir ihm.

Chuck Norris kann Fischen das Atmen beibringen.

Chuck Norris riecht gut wenn er schwitzt.

Immer wenn der boogeyman schlafen geht, schaut er unter dem Bett nach, ob sich dort Chuck Norris versteckt

Moses teilte das Wasser, Chuck norris teilte moses

chuck norris bleibt chuck norris

Wer bei scrabble das wort chuck norris buchtabiert gewinnt.
FÜR IMMER!!!

einmal ging chuck norris in den burgerking und bestellte einen big mac.
er bekam ihn

Chuck Norris kann grillen,….. unter Wasser

Alle schwarzen Maenner spielen: Wer hat Angst vor Chuck Norris…

Auf die Frage, ob Blicke toeten koennen, gab Chuck Norris eine toedliche Antwort…

Warum erfinden alle Chuck-Norris-Facts? Weil niemand in seiner Naehe lange genug ueberlebt, um die echten facts mitzuteilen. (roundhousekick…)

chuck Norris schaut kein fernsehn, Die Fernseher schauen Chuck Norris…

Konfuzius sagte: Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von Chuck Norris. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.

Konfuzius sagte: Wenn du liebst lass frei, kommt es zurück gehört es chuck norris !

chuck norris bin ich…

chuck norris ist verantwortlich für die rotation der Bockwurst

Wenn Chuck Norris hören will, was du zu sagen hast…Prügelt er es aus dir raus!

Wenn nichts mehr hilft, hilft nur noch Chuck Norris.

Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter dem Revolver.

Chuck Norris hat diese Website daran gehindert, ein Pop-up-Fenster zu öffnen.

Chuck Norris lernte durch Bruce Lee wie man “langsam” kämpft.

Chuck Norris kann Atmen,… im Vakuum!

Wenn Chuck Norris anfängt was mit Männern zu haben, heist das nicht dass er schwul ist, sondern dass er alle Frauen auf dieser Welt schon durch hat…..!!!

Was passiert wenn Chuck Norris und Mr. T einen raum betreten?
Der Raum Eplodiert denn so viel unglaublichkeit in einen Raum halten die Wände nicht aus

ChuckNorris kann mit seiner Handkante Atome Spalten

Erst war das Nichts dann kam Chuk Norris verpasste ihm einen Roundhouse kick und sagte such dir nen Job

Chuck Norris bekommt 20% bei Praktiker auch auf Tiernahrung.

Chuck Norris kriegt Sein Knoppers schon um Neun.

Chuck Norris hat den Twix geteilt.

Chuck norris schläft mit licht, denn die dunkelheit hat angst vor ihm!
Chuck norris macht keine rechtschriebfehler, nur sein füller!
Was passiert wenn Chuck Norris und Mr. T einen raum betreten?
Der Raum Eplodiert denn so viel unglaublichkeit in einen Raum halten die Wände nicht aus!

Chuck Norris schafft es eine Drehtür zuzuschlagen.

in chuck norris fließt kein blut sondern quecksilber!

chuck norris braucht nicht zeitung lesen, er steuert sowieso alles was in der welt passiert!

wenn man die gesamte armee amerikas schickt hat ist es nur halb so wirksam wie wenn chuck norris im krieg alleinen kämpft!

superman kann durch wände sehn, dass geht nur weil chuck norris es ihm erlaubt hat!

Chuck norris hat mal ein ganzes glas salzsäure getrunken. er musst einmal furzen!

Wenn Chuck norris redet hören dass sogar Taube leute!

manche leute zahlen mit bargeld, andere mit kreditkarten, chuck norris zahlt mit roundhouse- kicks!

chuck norris isst sein knoppers schon um halb 8

Chuck Norris bekommt 20% Rabatt bei Praktiker. Auch auf Tiernahrung…

Viele Kinder tragen das Kostüum von Superman, Superman trägt Chuck Norris sein Kostüm.

Chuck Norris muss keine 19% Mehrwertsteuer zahlen.Er zahlt noch 16% !

chuck norris ist so stark, dass er sogar chuck norris besiegen kann.

chuck norris hat so scharfe Fingernägel ,das er damit rasenmähen kann

chuck norris kennt die letzte zahl von Pi.

chuck norris tränen können krebs heilen, schade das chuck norris nie weint.

chuck norris kennt den namen von rumpelstilzchen.

chuck norris can touch MC hammer.

chucknorris kann eine tonleiter mit 4 tönen spielen.

die mona lisa lächelt nicht..weil chuck norris sie malte.

chuck norris` rexona hällt 36 stunden.

Google kann nicht nach Chuck Norris suchen, weil Google weiß, dass man Chuck Norris nicht findet. Chuck Norris findet DICH!!!

Obi-Wan lehrte Luke Skywalker, Yoda lehrte Obi-Wan, die Macht lehrte Yoda, Chuck Norris lehrte die Macht.

chuck norris hat keine supermannunterwasche an, supermann hat chuck norris unterwasche an

Wenn Chuck Norris Liegestütze macht, drückt sich Chuck Norris nicht hoch, sondern er drückt die Erde runter.

Chuck Norris hat mal ein Flugzeug abgeschossen. Er zeigte mit dem finger darauf und schrie BAM!

Chuck Norris liest keine Bücher, er starrt sie so lange an bis sie ihm sagen was er wissen will.

Alle Menschen haben Alpträume, außer Chuck Norris. Er ist die Alpträume.

Was ist der unterschied zwischen romantisch und pervers?

Romantisch ist wenn deine Freundin den Tanga an die Wand wirft.

Pervers ist wenn er kleben bleibt.

es ist kein witz, ausserhalb der situation vermutlich nicht lustig aber dennoch mal...

heute in englisch kamen wir auf mengenlehre, wie auch immer...

Lehrer meinte: Mengenlehre ist wenn man sagt: 19 Schüler sind im Klassenraum, 20 verlassen den Raum, wieviele müssen wieder rein gehen, damit keiner im raum ist?

Meine Antwort so spontan: ich schick meinen imaginären freund rein...

und wer den nicht versteht möge sich bitte mit Zahlenmenge beschäftigen...

Wie ist die Spezies der Giraffe entstanden?

Chuck Norris gab einem Pferd einen Roundhousekick.

Der ist alt,:fresse: aber ein anderer fällt mir grad nicht ein:

Geht ne Nonne in den Gemüseladen und verlangt eine Gurke.
Sagt der Gemüsehändler: "Nehmen sie doch zwei, dann können sie eine essen" :fresse:

Der ist alt,:fresse: aber ein anderer fällt mir grad nicht ein:

Geht ne Nonne in den Gemüseladen und verlangt eine Gurke.
Sagt der Gemüsehändler: "Nehmen sie doch zwei, dann können sie eine essen" :fresse:

der ist alt
n050.gif

sag ich doch! :heul:

Sorry, ich wollte es erst in den "Was freut euch"-Thread posten, da es keinen "Über was lachst du seit 10 minuten"-Thread gibt, aber hier passt es auch gut..

Über ein Bild in der fotocommunity gerade auf diese wunderbare Hoffnung am deutschen Hipf-Hüpf-Himmel gestossen...

http://www.myspace.com/blazindaniel

Ich kann nicht mehr :lol: ...so leid es mir tut, denn der Bub meint es sicher ernst damit.

aaaaaalter.... auf der seite hat faddis rechner grad 2min gefreezd:d

leute gibts........ und wieder bin ich mir nciht mehr ganz so sicher, gegen die todesstrafe zu sein:d

boah schau ma wie das eine bild so toll blingbling macht....mann ist der so cool:love:

muss mich grad beherschen faddis monitor nciht zu zerstören

Zwar kein Witz, aber darüber lach ich mich schon den ganzen Tag kaputt :d

Eine Ebay-Auktion, die ich in dem Thread gefunden habe:

Klick für groß

Dazu gehörende Fragen und Antworten (von unten nach oben lesen):
Fragen von anderen Mitgliedern : OPEL KATET GSI 8 V CAPRIO MIT NEUE TÜV -AU - Artikelnummer: 130036021534

Fragen & Antworten Beantwortet am

Frage: Was ist ein Opel Katet? Echt zum totlachen Deine Artikelbeschreibung,ich hoffe du verkaufst noch mehr damit du uns weiter unterhalten kannst. lach
18.10.06
Antwort: WENN DU MEIN SCHWARNZ GESEHN HAT DANN WEINSDU

Frage: Alloh,iss dis Goferraum, Gotflügel und Geilriehma no gutt? sonst bessa Schrotthplazzt fahra! Sag aba net dahß i hab klabbs! Dankhe! corasteff
18.10.06
Antwort: ASCHLOCH IST GUT DEIN ?

Frage: Eeeyy,Alder.Vull fütte krasse Karra Alder. Wus muschich tun für gudde Deutsch? Lern Deutsch und schreib mal was anständiges.Du bist der Lacher des ganzen Internets. Du bist (auf keinen Fall) Deutschland.
18.10.06
Antwort: DU HURESOHN RUF MICH AN KANN ICH DIR WIELES BEI BRINGEN 01734780788

Frage: ey du, was kosten audo verschieken, kan nich komen holen ab von dier, kanst du machen ferdtig schickung? wiviel teuer das machen?
18.10.06
Antwort: KEIN VESAND WOHER BIST DU AB 350,00EURO MÖCHLICH ABER VORKASSE :

Frage: Hallo Ist der Kofferraum groß?? Wenn nein kann man da dann auch einen Dachgepäckträger befestigen? Habe viele Koffer wenn ich immer in Ankara Urlaub mache
18.10.06
Antwort: SELAM BAGAC BÜYÜK DEGIL IZIN ICIN UFAK IZIN ICIN ARABADA VAR 525 BMW

Frage: Ich geb dir mal nen guten Tip...nimm deine Fahrzeugpapiere und frage jemanden, dem unsere Sprache einigermaßen geläufig ist, ob er Dir die Artikelbeschreibung aufschreiben kann..dann brauchst Du den Text nur noch abschreiben...das ist besser. Die Leute glauben sonst noch, das Du aufm Baum schläfst.
17.10.06
Antwort: ICH BRAUCHE KEIN TIP DANKE WENN DIE PERSON NICHT WASCHDENDEN HABEN VON MEIN SCHRIFT IST NICHT MEIN PROBLEM DU BRAUCHS NICT BIETEN ICH VERKAUFE DIR NICHT MEIN OPEL

Frage: Hallo Habe eben gesehen, das die Fotos vom 21.08.2043 sind. Wie geht das denn? Zurück aus der Zukunft? Kann der Opel das auch?
17.10.06
Antwort: die OPEL KOMT VOM ZUKUFT JAHRE 2043

Frage: Gibts auch ne Beschreibung in Deutsch ? Oder hast Du in Deutsch hinten gesitzt ???? Gruß G60--Tuning
17.10.06
Antwort: ich kann gut ????ken kants du mich anrufen 01734780788

Frage: allo, mochte diese auto kaufä, ekal was nimstd du, biette ich drübber Auto ist meine treum von 8 zilinder kaprio, zuvahren imma gewest fiele danke fon Wolfskind 61
17.10.06
Antwort: WENN DU KAUFEN WILS DANN BIETEN.

Frage: is spigl nepen dür lichs noch gud? Prauche Spigl üper kopf gud? dürre lichs hinden nix brauche neu auch gud? ausbuff laud oter ohne lukat? fille grüse!!! nix broblem
17.10.06
Antwort: WAS ???????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frage: Alda, hassu gemacht cabrio konkret? Mit Flex optikrass??
17.10.06
Antwort: TEL: 01734780788

Frage: Hallo! Hat Auto auch krasse ABEES? MfG!
17.10.06
Antwort: !!!!!!!!!!!!!!!!!

Frage: Worum gibd Auto 51 Jar so billig? Wifil wolen?
17.10.06
Antwort: MEIN PREIS FÜR SOFORKAUFT LIGT BEI 5000,000,000

Frage: wievielte hand ist das fahrzeug?
15.10.06
Antwort: 4 hand

Frage: Darf ich deine ebay Seite an TV - Total weitersenden ? Du wirst dann höchstwarscheinlich als Gast eingeladen.
12.10.06
Antwort: WARUM WAS HAST DU PROBLEM !!!!!

Frage: Mustdu habe nitze,diese waase muse, odder?
12.10.06
Antwort: WAS MEINS DU !!!!!!!!!!!!!!???????? DEUTSCH SCHREIBEN DANEK

Frage: Hallo, Ich habe max. 500 EUR zur verfügung würde es aber sofort abholen. was für einen Preis haben sie sich vorgestellt. Wenn das ok ist Können Sie ihn gleich rausnehmen. Meine Nummer 0173/6703507 Gruß Stephan Banzhaf
12.10.06
Antwort: Hallo gleiche auto mit gleiche zustand kaufe sofort 500,00euro ich auch nein Danke

Frage: Hallo kayad2006. Wann wurde der Zahnriemen gewechselt und ist das Dach okay? Gruss
11.10.06
Antwort: HALLO DACH HAT LICHS RECHS LOCH ABER HABE MIT BAND ZUKLEPT ZAHNRIEMEN IST BEI 80,000KM GEMACHT LAUT VOR BEZITZ

Hilfsbereite Männer
Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen.
Meint der eine völlig aufgelöst:
"Entschuldige, aber ich bin total durcheinander,
ich suche meine Frau!"
Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 30
Minuten suche ich schon.
Wie sieht Deine denn aus?"
"Meine hat blonde lange Haare, ist 1.80 m groß,
braungebrannt,vollbusig, schlanke Figur, hat einen
superkurzen Mini an, ein weißes enges Top ohne BH
und Schuhe mit sehr hohen Absätzen.
Und wie sieht Deine aus?"
"Scheiß drauf, wir suchen Deine."

Treffen sich zwei Fotografen, sagt der eine:
"Schon gehört, Hubert wurde von seiner Frau verlassen!"
"Echt? Und wie hat er es aufgenommen?"
"Schätze mal mit Blende 8 und 1/125s"

Ein Beamter zeigt seiner Frau ein Bild mit seinen Kollegen in seinem Amtszimmer: "Schau mal, 10 Minuten belichtet und nicht verwackelt!

Conny kommt von ihrer ersten Party nach Hause.

Fragt die Mutter: „Na, Kind warst du auch artig?“

“Oh ja Mami, wenn ich den Worten von Sven glauben darf war ich sogar GROSARTIG!“

Eine Blondine verdächtigt ihren Freund der Untreue und überrascht ihn zuhause im Bett mit einer anderen. Sie zieht eine Pistole und will ihn erschießen, doch plötzlich überwältigt sie die Traurigkeit und sie hält sich die Kanone an den eigenen Kopf. Ihr Freund ruft noch: "Tu es nicht!" Aber sie antwortet nur: "Halts Maul, Du bist als nächster dran."

SIE SAGT: "Ich muss zum Sport."
ER sagt nichts...
SIE WIEDER: "Ich muss zum Spooohoort."
ER: "Was machste denn?"
SIE: "Bauch, Beine, Po!"
ER: "Davon haste doch genug, mach doch mal TITTEN!"

Er: "Schatz, mit der neuen Brille siehst echt Scheiße aus!"
Sie:"Aber ich habe doch keine neue auf!"
Er:"Du nicht, aber ich!"

EDIT:
pipetten-witz8v1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
der letzte is gut :d

zu dem ebay-angebot..... naja, abgesehen von der rechtschreibung ist mir noch die motorwäsche aufgefallen, wie soll man den zustand sehen, wenn der motor gewaschen ist :rolleyes: und cabrio eh lol

Zuletzt bearbeitet:
Kennt den schon einer? Solche witze merke ich mir am besten :d

"Was ist der neueste Werbeslogan der Tourismus-Branche für Polen?
"-Kommen Sie nach Polen - Ihr Auto ist schon da."

Kein Witz, aber meiner Meinung nach ein sehr witziges Bild :d Hab ich heute in unserer Nordseepasage gemacht, ist mir vorher nie aufgefallen :d
wayne8qf.jpg

Man das mit dem Auto ist ja der Oberhammer!
Habe selbst mal eine Digi über Ebay gekauft von so einem kanalalala.
Gott was das für ein Akt das war. Der hat absolut garnichts gerafft der gute Dragan^^

zum ebay angebot: ICH LIEGE:lol::lol::lol:

you made my day:d

ich glaub ich ruf ma an und nehms auf:fresse:

Man das mit dem Auto ist ja der Oberhammer!
Habe selbst mal eine Digi über Ebay gekauft von so einem kanalalala.
Gott was das für ein Akt das war. Der hat absolut garnichts gerafft der gute Dragan^^

dragan chat gud dichidales fotogeret:xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einiges diskutiert.
Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen.
Zu dem sensiblen Thema, Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt:
"Wenn's mal soweit kommen sollte - Lass mich nicht in einem solchen Zustand!
Ich will nicht leben - Nur von Maschinen abhängig und von
Flüssigkeiten aus einer Flasche.
Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschinen ab,
die mich am Leben erhalten."
Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgemacht
und mein Bier weggeschüttet!

Die blöde Kuh...
:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh