Der Witz-Thread (1-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab hier gerade mal ein paar Beiträge zur Steigerung des Niveaus "entsorgt".
So geht das nicht Jungs :shake:

:wink:

Patient: "Herr Doktor, untersuchen Sie mich bitte von Kopf bis Fuß!"
Doc: "Gut, dann brauche ich eine Urin-, eine Stuhl- und eine Sperma-Probe."
Patient: "Okay, ich lass' ihnen meine Unterhose da! "

Haha das war ja kla, dass wieder welche kommen :P

Sprich ihn einfach mal laut vor, achte besonders auf die 8

Wenn ich ihn jetzt erkläre, dann isser auch langweilig^^
Das is einfach son typischen an-den-Kopf-pack-Witz, die eigentlich einfach nur dumm sind, aber trotzdem wieder lustig :fresse:

€: Noch nen Tipp: Guckt euch ma die unregelmäßigen Verben an und vergleicht die simple past Form mit der Aussprache von 8. So jetzt muss man doch den Witz einfach verstehen...

Zuletzt bearbeitet:
Woran erkennt man einen guten Lambada-Tänzer?

An seinem feuchten Knie...

Hoffe der ist nicht zu "versaut" :fresse:

Was ist der Unterschied zwischen: Verliebt sein, wahrer Liebe und übertriebener Liebe?

.
.
.
.
.
.
.
.
.

spucken, schlucken, gurgeln

Boah so schwer isses doch nicht^^

Warum hat die sechs Angst vor der sieben?

Und jetz englisch aussprechen:

Because seven ATE nine
ate = aß (von essen)

Wers jetzt nicht kapiert der ist... öhm...naja :d

Ein Mann geht zum Arzt. Er hat ein Glasauge, möchte aber gerne wieder richtig mit beiden Augen sehen können. Daher fragt er den Arzt, ob es nicht eine Methode gibt damit er wieder gut sehen kann. Der Arzt darauf: "Ja, wir können ihnen ein Auge implentieren, dafür brauche ich nur ein anderes echtes Auge."

Auf dem Heimweg vom Arzt wird der Mann Zeuge eines Autounfalls, schnell rennt er zum Auto und schneidet dem schon toten Fahrer das Auge heraus und gibt ihm dafür sein Glasauge.

Die Zeitung am nächsten Morgen:

Polizei verwundert: Autofahrer mit zwei Glasaugen knallt gegen Kleinlaster.

Irgendwie kann man den Witz auf 2 verschiedene Arten verstehn...Eine davon ist aber unlogisch :hmm:

Welche ist denn die 2.? xD

Dass der Patient der verunglückte ist?

Das wäre schon sehr, sehr unlogisch xD
wooobei xD

1. Art: Unfallopfer hatte ein Glasauge und ein richtiges. Der "Dieb" klaute sich das richtige und setzte ihm sein Glasauge ein. -> Toter hatte 2 Glasaugen und Polizei wunderte sich, wie er fahren konnte
2. Art: Unfallopfer hatte schon zwei Glasaugen und "Dieb" klaute ihm ein Glasauge und bekam das eingesetzt. Wobei das unlogisch wär. wah jetzt bin ich verwirrt -.-

Scheiße jetzt habt ihr mich verwirrt mom muss wieder überlegen :fresse:

alsooo:
1. der verunfallte hatte ein richtiges und ein normales. der eine klaut ihm das glasauge und baut darauf selbst nen unfall :fresse:
2. siehe 2. von Paffkatze

so irgendwie :fresse:

Ja, oder aber wie gesagt, der verunfallte ist der Patient.
Der hatte auch ein Glasauge, nimmt ihm das richte und setzt ein Glasauge (woher er das auch immer haben mag) ein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh