Der Witz-Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den kannte ich schon mit "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!", der ist echt nich schlecht :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find die rechtschreibfehler witziger als alle "deine mutter" witze im spoiler...
zohne XD (um nur mal einen zu nennen)...

btt:
Frauen sind wie Jesus: Erst legen wir sie aufs Kreuz, dann nageln wir sie fest, und irgendwann schrein sie "Ohh mein Gott, ich komme!"

Sohn zum Vater: "Du Papi, wie schreibt man Sex? Mit x oder mit ks?"
Papa antwortet: "Mit x"
Sohn: "Du Papi, wie schreibt man Sperma? Mit b oder p?"
Vater antwortet: "Mit p"
Sohn: "Du Papi, wie schreibt man Vorhaut? Mit t oder d?"
Papa ganz entsetzt: " Ja sag mal Sohn, welche Aufsätze schreibt ihr den in der 2ten Klasse mit 7 Jahren?"
Der Sohn antwortet locker: "Unsere Lehrerin hat gesagt ich soll eine Geschichte über unseren Hund schreiben"
Vater: "So so, dann lies mal vor!"

"Unser Hund ist Sex Jahre alt. Wenn wir mit ihm fortfahren, Sperma ihn hinten ein, damit es ihn beim bremsen nit Vorhaut!"
:xmas:

:lol: der ist gut

Keiner, Niemand und Blöd treffen sich bei
Blöd in der
Wohnung. Keiner und Niemand gehen auf den
Balkon und
Keiner fällt herunter. Niemand ist völlig
aufgeregt,
rennt zu Blöd und sagt: “Blöd, Du mußt einen
Krankenwagen rufen, Keiner ist vom Balkon
gefallen!”
Blöd rennt sofort zum Telefon, wählt die
Notrufnummer
und sagt: “Hilfe, helfen Sie uns, Keiner ist
vom
Balkon
gefallen und Niemand hat es gesehen!” Darauf
der
Sanitäter: “Sagen Sie mal, sind sie Blöd?”
-”Ja

OHH man ich kann nicht mehr! :lol: :lol: ^^ über den lach ich noch iner woche :d

Puahahahahaahah, der ist sowas von geil, ich lach mich weg :d:d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Den kannte ich ähnlich ja schon in der Grundschule (also im Ernst jetzt). Fand ihn damals aber auch geil. :d Aber wie gesagt...in der Grundschule. :d :fresse:
 
haha den letzten kenn ich auch von der grundschule :fresse: im unterricht erstmal nen lachflash mit kumpels gehabt damals :haha:
 
Drei Haie schwimmen im Meer. Sagt der erste:
"Boooaaaah, ich hab' mal 'nen Mann gefressen, der war so dick, ich war drei Wochen lang satt!"

Meint der zweite:
"Und ich erst, ich hab' einen gefressen, der war so blau, ich war vier Wochen lang dicht!"

Darauf der dritte:
"Und ich hab 'nen Manta-Fahrer gefressen, der war so hohl, ich konnte vier Wochen nur an der Oberfläche schwimmen!!!"
 
Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die Wüste. Plötzlich bricht das Tier tot zusammen. Nach mehreren Tagen sind Mönch und Nonne dem Tode nah. Der Mönch sagt: "Schwester, ich sterbe bald. Aber vorher möchte ich noch einmal sehen, wie eine nackte Frau aussieht. Würdest Du mir den Gefallen tun?" Die Nonne tut es und zieht sich aus. Dann sagt sie: "Bruder, mir fällt ein, ich habe auch noch nie einen nackten Mann gesehen. Tust Du mir den Gefallen?" Der Mönch zieht sich ebenfalls aus. Da sagt die Nonne: "Was hast Du denn dort zwischen den Beinen?" "Das hat mir der Herrgott gegeben. Wenn ich es in Dich hineinstecke, entsteht neues Leben." Sagt die Nonne: "Dann steck es in das Kamel und lass uns weiterreiten."
 
schon gewusst, dass IBM pleite ist?

die haben ne blondine eingestellt, die die ganzen chips gefressen hat :rolleyes:
 
:fresse:
-spoieler- -/spoiler- Die Bindestriche durch eckige Klammern ersetzen.
 
Alles Quatsch!
Das ist ein Spoiler!

attachment.php
 

Anhänge

  • car_spoiler.gif
    car_spoiler.gif
    22,9 KB · Aufrufe: 501
Zuletzt bearbeitet:
@Manowar: Hotlink raus... innerhalb der nächsten 24 Std bitte
 
Gilt sowas auch als Hotlink wenn ich es bei Abload hochladen würde und dann hier ins forum stellen?
 
ich will ja nix sagen, aber das bild ist irgendwie auf hardwareluxx.de-server gespeichert, self-hotlink also auch verboten?

außerdem ist ein hotlink bei abload ja auch ein hotlink :fresse:
 
ich will ja nix sagen, aber das bild ist irgendwie auf hardwareluxx.de-server gespeichert, self-hotlink also auch verboten?

außerdem ist ein hotlink bei abload ja auch ein hotlink :fresse:

Wer lesen kannst ist klar im Vorteil:

Geändert von Manowar (Gestern um 23:23 Uhr)

Zudem ist das Hotlinken bei abload ja erwünscht.
Ende der Diskussion!
 
ich will net, du kannst so schöne ausrufezeichen schreiben
 
Von mir entfernt worden, weil ein Witz dieser Art hier nichts verloren hat ;)
Und ich hab ihn auch per PN darüber informiert.
Bei weiteren Fragen, Kritik etc. -> PN me :wink:
 
"Ihre Bremsen sind nicht in Ordnung!" sagt der Polizist zu Herrn Schulze, "das macht 20 Mark." - "Siehst du", strahlt Schulze seine Frau an, "20 Mark! Und dein Bruder wollte für die Reparatur 60 Mark haben!"
 
Was ist grün und trägt ein Kopftuch?

Eine Gürkin.
 
@ToWiKA
Gar nicht witzig, -.-.
_____________________
In der Kaserne läutet das Telefon. Der Soldat geht dran:"Welcher Idiot ruft jetzt in der Pause an?""Wissen Sie überhaupt mit wem sie reden?""Nein.""Hier ist Oberst.....!""Herr Oberst, wissen Sie eigentlich mit wem sie reden?""Nein!""Dann hab ich ja Glück gehabt!"Und legt auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh