muhaha gerade auf GBO gelesen
<Catwoman> nicht mal mozart kam aus österreich^^
<Michael> hö? er wurde in salzburg geboren und starb in wien
<Catwoman> ja und salzburg gehörte damals von der lage her noch zu deutschland
<Catwoman> wohingegen die halbe welt denkt, dass hitler deutscher war... die ösis haben das klug hingedreht... sie haben sich mozart geschnappt und uns hitler untergejubelt.
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:07 ----------
<w4nk3r> man du bist so hässlich, du solltest eine plastiktüte tragen
<oRi> du meinst papiertüte, oder?
<w4nk3r> okay, vielleicht hab ich nicht richtig betont wie hässlich du bist^^
<oRi> ARSCH
-------------------
<Psyman2> Gerade eine Diskussion gegen meine Freundin gewonnen
<Psyman2> Jetzt bin ich Single
----------------------
<Rocki>Alter scheisse...
<Marc>hmmm...???
<Rocki>Naja der Schweiger sein neuer Film Zweiohrkuecken, der erste hieß ja Keinohrhasen...wie heisst dann der Dritte? Dreilochstute?
<Marc>LOL!!!
------------------------
<SunShine90> wo wart ihr denn gestern? Wolltet ihr nicht auch um 8 vorm kino sein? <Lena> sry, aber ich hab voll krach mim patrick…
<SunShine90> was is denn los? erzähl
<Lena> naja – er war ja gestern den ganzen tag bei mir uns dann mittags im bett ‚vergnügt’
<SunShine90> ok?!
<Lena> und als wir fertig waren zieht er ‚ihn’ raus und dann macht der da voll laut dieses geräusch, des am computer kommt, wenn man nen mp3-player rauszieht, also dieses döh-döm. dann fängt der Sack voll an zu lachen und kriegt sich sicht mehr ein… <SunShine90> ok – das is krass
<Lena> es kommt noch krasser. Ich schrei ihn dann halt so an von wegen was des sollte und wegen dem ganzen lärm kam dann meine mutter rein weil sie sich sorgen gemacht hat!!!!!!
<SunShine90> echt bitter
Das stell ich mir gerade bildlich vor. dö dö--- geil
-----
<ßeta>haben heut nem kollegen 20 pizzen bestellt. ruft seine mutter an, regt sich auf. meine mutter regt sich auf von wegen, "jetzt dejnkt euch mal aus, wie ihr euch bei dem daniel (empfänger) entschuldigen könnt."
<ßeta>ich sag so: "sollen wir ihn jetzt auf ne pizza einladen oder was?
"
<ßeta>meine mutter fängt an zu lachen.
-------
<Michel> Lol, zum Glück waren die Zimmer in diesem Jahr anders aufgeteilt als im letzten Jahr.
<Max> Warum?
<Michel> Naja, ich war doch letztes Jahr mit Daniel und Calle aufm Zimmer. Ein Abend war ich Nachts draußen zum telen, und als ich zurück kam wurde ich erstmal wüst beschimpft
<Max> Was hast du gemacht?
<Michel> Naja, die beiden haben folgendes gemacht: Sie fanden es irgendwie witzig, nackt in meinem Bett zu liegen wenn ich reinkomme. Zuerst hat sich Daniel ausgezogen und wollte mir wenn ich reinkomme nackt im Bett auflauern. Das fand Calle dann so witzig, dass er sich auch ausgezogen hat, und - mit ner Decke dazwischen - sich auch nackt in mein Bett gelegt hat...
<Max> Lol...
<Michel> Naja...die Tür ging ja auch irgendwann auf, nur war nicht ich es der reinkam, sondern unser Trainer der die beiden Nackt zusammen in meinem Bett vorgefunden hat. <Max> LOL!
<Michel> Am geilsten war eigentlich der Satz, mit dem sie sich erklären wollten: "Erm...es ist nicht so wie es aussieht...wir warten auf Michel!!"
<Max> ROFL!!
<Michel> ...
--------
<HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o
<Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.
-----
<LiseBiene> Boah, letzte Nacht war echt geil...bin noch nie sooft gekommen...du kannst jederzeit wieder zu mir kommen wenn du ma wieder was spaß haben willst
<LiseBiene> oh sry, falsches fenster...
<Jako> WIE FALSCHES FENSTER??? ICH BIN DEIN FREUND!!! AN WEN SOLL DAS DEN SONST SEIN???????????
<LiseBiene> fuck
Muhaha wenn das stimmt--- Epic Fail!
-----
<5tefan>ey, warum hat deine freundin heute ina pause geheult?
<ROSEbud>ex-freundin
----
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...
------
<SicK> junge, ich gebs auf die intelligenz meiner freundin fördern zu wollen... <Near> was isn nu schon wieder?
<SicK> ich war mit ihr im keller und hab nen alten kompass inne schublade gefunden, guck drauf und sag "guck mal, da ist norden"
<SicK> ihre antwort "haha, verarschen kann ich mich alleine. das teil hat hier doch gar keinen empfang"
<Near> >_< autsch
-----
<geek_killer> muss dir ne coole story erzählen!
<geek_killer> telekom oder so hat mal nen masten aufgestellt <geek_killer> für handy und so
<geek_killer> viele bewohner von nem dorf haben sich dann sehr aufgeführt wegen schlafstörung usw.
<geek_killer> kommentar der telekom:
<geek_killer> "wie schlimm muss es erst werden, wenn wir das Teil auch einschalten..."
------
<Kili> was machst du gleich?
<san> opa aus dem knast holen <Kili> wtf? <san> polizeikontrolle, die erste in seinem leben ueberhaupt <san> und dann hat er seinen alten wehrmachtsfuehrerschein rausgeholt <san> festgenommen,... <Kili> eeek