Der Witz-Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zwei freunde unterhalten sich.
"ey du ich hab letztes wochenende so ne superscharfe braut kennengelernt und treff mich am wochenende mit ihr. ich hab da nurn problem... immer wenn ich sie sehe krieg ich sofort so ein ultrahartes rohr... ich weiss nich was ich machen soll wenn sie am wochenende zu mir kommt..."
"alter, kein problem, nimm einfach n band und bind dir dein bestes stück am oberschenkel fest, dann kann nix passieren."

- nach dem wochenende -

"und, wie war das treffen?"
"scheisse wars..."
"wieso?"
"sie klingelt, ich mach die tür auf, seh sie und trete ihr erstmal direkt ins gesicht..."

:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die blonde Susi hat ein Kind bekommen.

Stolz fährt sie es im Kinderwagen spazieren. Da trifft sie ihre beste Freundin, die Claudi: "Du, herzlichen Glückwunsch!" gratuliert Claudi und schaut in den Kinderwagen. "Ein süsses Baby, ich freue mich für Dich! Warum hast Du es denn GABRIELE genannt?" "Weisst Du, ich bin mir nicht ganz sicher, ob es vom GAsmann, vom BRIefträger oder vom ELEktriker ist!"
-----

Rolf läuft unruhig im Zimmer auf und ab.
"Was hast Du denn?" fragt sein Freund.
"Ich mache mir Sorgen um meine Frau!"
"Oh, was hat sie denn?"
"Den Wagen!"
-----

Treffen sich zwei Freunde:

"Na, wie geht es Dir?", "Ach, ich lebe gerade in Scheidung.", "Scheidung und warum?", "Ich habe zu meiner Frau 'Du' gesagt.", "Aber das ist doch ganz normal, dass mußt Du mir aber mal erklären.", "Tja, meine Frau sagte zu mir, wir hatten schon seit einem halben Jahr keinen Sex mehr, da sagte ich 'Du'."

:haha:

Finden nen paar leute einen Sarg und versuchen ihn auf zubekommen, sie probieren und probieren, aber sie bekommen ihn einfach nicht auf! wisst ihr wer drin liegt ?

Der Zuhälter

Eieiei, wie oft hatten wir die jetzt schon? :fresse:

Der fehlt aber noch:

Ich hab gestern beim Bäcker angerufen - aber der hat das irgendwie nicht gebacken gekriegt...

sowie ...

bei der Bahn, keine Verbindung
oder Bestattungsunternehmen, Leitung tot

:wayne:

gestern hab ich bei jürgen möllemann angerufen.. der ist aus allen wolken gefallen.

Drei Männer sitzen zusammen und erzählen sich was sie ihren Frauen zu Weihnachten schenken. Schwärmt der erste: Ich kaufe ihr ewas silbernes was in 10 Sekunden von 0 auf 100 ist. Aaah, antworten die beiden anderen, du schenkst ihr einen Porsche. Sagt der zweite: Meine Frau bekommt was rotes. Das ist in 5 Sekunden von 0 auf 100. Wow, sie bekommt wohl einen Ferrari, staunen die beiden anderen. Danach meint der dritte lächelnd: Das ist alles nichts. Meine bekommt etwas, das ist in 2 Sekunden von 0 auf 100 ! Die anderen schütteln den Kopf und fragen fassungslos was das denn sei.

Der Mann antwortet trocken: Eine Personenwaage. :d

musste gerade schmunzeln.......

Wo liegt der Unterschied zwischen einer Einwegtüte und Micheal Jackson?

Es gibts keinen, beide aus Plastik und gefährlich für Kinder

Was sagt man wenn ein Spanner stirbt?

Er ist weg vom Fenster

Zuletzt bearbeitet:
Ne, da muss eine Verwechslung vorliegen. Der ist schon wesentlich länger weg :fresse:

Es gibt sie noch - ehrliche Männer....

Die Frau zieht sich aus und fragt ihren Mann:
"Was törnt Dich mehr an? Mein hübsches Gesicht oder mein sexy Körper?"

Er mustert sie von oben bis unten und antwortet:
"Dein Sinn für Humor!!!"

----------------------------------------------------------------------

Seine Frau schaute sich im Spiegel an und war überhaupt nicht zufrieden mit sich:
"Ich fühle mich schrecklich, ich finde mich alt, dick und
häßlich.... ich brauche jetzt wirklich mal ein Kompliment von dir".

"Hmm...dein Sehvermögen ist ausgezeichnet".

Und da sagt der Bäckerlehrling zum Meister: "Hey Meister, da ist ein Brief in der Mehlbox"

Es gibt sie noch - ehrliche Männer....

Die Frau zieht sich aus und fragt ihren Mann:
"Was törnt Dich mehr an? Mein hübsches Gesicht oder mein sexy Körper?"

Er mustert sie von oben bis unten und antwortet:
"Dein Sinn für Humor!!!"

----------------------------------------------------------------------

Seine Frau schaute sich im Spiegel an und war überhaupt nicht zufrieden mit sich:
"Ich fühle mich schrecklich, ich finde mich alt, dick und
häßlich.... ich brauche jetzt wirklich mal ein Kompliment von dir".

"Hmm...dein Sehvermögen ist ausgezeichnet".

:lol: :fresse:
Die sind gut ^^

Eine Blondine will die Katze ihres Mannes heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Sie nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da.

Na gut, denkt sich die Blondine, war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke. Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause.

Jetzt reichts! denkt sich die Blondine, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus.

Eine halbe Stunde später ruft die Blondine zu Hause an. "Ist die Katze da?"
fragt sie ihren Mann.

"Ja, warum?"
"Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."

Ein junger Mann kommt ins Kloster und der Abt führt ihn herum,

zum Schluss sagt er: "Und für die Liebe haben wir auch etwas"

Der junge Mann wird in eine Kammer mit einem Schrank geführt und als sie ihn
aufmachen, kommt ein Hintern raus.

"Hier kannst du montags, mittwochs, donnerstags, freitags, samstags und
sonntags deinen Trieb befriedigen."

"Und Dienstags?"

"Da hast Du Schrankdienst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh