Der Witz-Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sitzen zwei Kühe auf der Stromleitung. Fällt die eine Kuh Runter, sagt die andere . "Kann mir nicht passieren, mein Vater hat ne Pommesbude!"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
typischer Anti-Witz...

genau so wie:
Sitzt ein Elefant aufm Baum und strickt nen Pulli. Kommt ein Polizist vorbei und mahnt: "Hey, hier darf man nicht angeln!". Sagt der Elefant: "Macht nichts, bin ja mitm Fahrrad hier..."
 
typischer Anti-Witz...

genau so wie:
Sitzt ein Elefant aufm Baum und strickt nen Pulli. Kommt ein Polizist vorbei und mahnt: "Hey, hier darf man nicht angeln!". Sagt der Elefant: "Macht nichts, bin ja mitm Fahrrad hier..."
Fast. Der Elefant strickt keinen Pulli, sondern einen Kühlschrank. Einen Pulli zu stricken, würde ja Sinn machen :fresse:
 
öh, da sagst du was, ist mir garnicht aufgefallen, das wär mir noch viel peinlicher als die handgeste ^
 
Der Sohn eines arabischen Scheichs, Mohammed, studiert an der Uni in Zürich.
Nach einem Monat schreibt er nach Hause: "Zürich ist wunderschön, die
Menschen sehr angenehm und es gefällt mir hier ausgesprochen gut. Nur ab und
zu schäme ich mich, wenn ich mit meinem vergoldeten Mercedes zur Uni fahre
und einer meiner Professoren gerade aus dem Tram aussteigt."

Nach ein paar Tagen folgt ein Scheck über 1 Mio. Dollar und eine kurze
Nachricht von den Eltern:
"Mache uns nur keine Schande, kaufe Dir auch ein Tram."
 
Nach halbstündiger Verfolgungsjagd mit Tempo 200 auf einer 100er Strecke wird der Raser gestoppt.
Meint einer der Beamten: "Wenn sie uns eine gute Ausrede für ihre Raserei bringen, kommen sie heute mal ausnahmsweise davon."

"Naja, meine Frau ist vor einer Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Ich hatte einfach Angst, daß ihr sie mir wieder zurück bringen wollt."




2 Frauen unterhalten sich:
"Was für einen Sex hattest Du gestern?"
"Katastrophal... Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von 3 Minuten auf, danach hatten wir 4 Minuten Sex und nach 2 Minuten ist er eingeschlafen ... Und Du?"
"Es war phantastisch! Mein Mann kam nach Hause, führte mich zu einem tollen Essen aus, danach sind wir eine Stunde lang nach Hause spaziert, nach einer Stunde Vorspiel bei Kerzenschein hatten wir eine Stunde lang wundervollen Sex und stell dir vor -am Schluss haben wir eine Stunde lang geredet. Mit einem Wort: Märchenhaft!!!"


2 Männer unterhalten sich:
"Was für einen Sex hattest Du gestern?"
"Super! Ich komme nach Hause, das Essen stand auf dem Tisch; habe gegessen, hatte Sex und bin sofort eingeschlafen.
Und Du?"
"Katastrophal ... Ich komme nach Hause und da gab's keinen Strom, weil ich vergessen hatte, die Stromrechnung zu bezahlen. Deswegen habe ich meine Frau irgendwohin zum Essen mitgenommen. Das Essen war scheiße und so teuer, dass ich kein Geld mehr fürs Taxi hatte. Also mussten wir zu Fuß nach Hause laufen! Zu Hause angekommen, natürlich kein Strom, mussten dann die verdammten Kerzen angezündet werden! Ich war so wütend, dass es eine Stunde dauerte, bis er stand und danach eine Stunde bis ich gekommen bin, und deswegen war ich dann so überdreht, dass ich eine Stunde lang nicht einschlafen konnte und komplett zugetextet wurde."
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist gelb und steht am Straßenrand?
Eine Postituierte
Was ist rot/braun und steht am Straßenrand?
Eine Rostituierte
:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach halbstündiger Verfolgungsjagd mit Tempo 200 auf einer 100er Strecke wird der Raser gestoppt.
Meint einer der Beamten: "Wenn sie uns eine gute Ausrede für ihre Raserei bringen, kommen sie heute mal ausnahmsweise davon."

"Naja, meine Frau ist vor einer Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Ich hatte einfach Angst, daß ihr sie mir wieder zurück bringen wollt."




2 Frauen unterhalten sich:
"Was für einen Sex hattest Du gestern?"
"Katastrophal... Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von 3 Minuten auf, danach hatten wir 4 Minuten Sex und nach 2 Minuten ist er eingeschlafen ... Und Du?"
"Es war phantastisch! Mein Mann kam nach Hause, führte mich zu einem tollen Essen aus, danach sind wir eine Stunde lang nach Hause spaziert, nach einer Stunde Vorspiel bei Kerzenschein hatten wir eine Stunde lang wundervollen Sex und stell dir vor -am Schluss haben wir eine Stunde lang geredet. Mit einem Wort: Märchenhaft!!!"


2 Männer unterhalten sich:
"Was für einen Sex hattest Du gestern?"
"Super! Ich komme nach Hause, das Essen stand auf dem Tisch; habe gegessen, hatte Sex und bin sofort eingeschlafen.
Und Du?"
"Katastrophal ... Ich komme nach Hause und da gab's keinen Strom, weil ich vergessen hatte, die Stromrechnung zu bezahlen. Deswegen habe ich meine Frau irgendwohin zum Essen mitgenommen. Das Essen war scheiße und so teuer, dass ich kein Geld mehr fürs Taxi hatte. Also mussten wir zu Fuß nach Hause laufen! Zu Hause angekommen, natürlich kein Strom, mussten dann die verdammten Kerzen angezündet werden! Ich war so wütend, dass es eine Stunde dauerte, bis er stand und danach eine Stunde bis ich gekommen bin, und deswegen war ich dann so überdreht, dass ich eine Stunde lang nicht einschlafen konnte und komplett zugetextet wurde."

:lol::lol::lol:
 
geht ne frau mit ihrem kind aufem arm innen bus, der busfahrer sagt: DAS ist ja ein hässlicher vogel!! ganz verstört hockt sich die frau in den bus neben einen mann.

der mann fragt was denn los sei. sie: der busfahrer hat grade mein kind beleidigt!!

der mann antwortet: also daaas würde ich mir nicht gefallen lassen! jetzt gehen sie da vor, klären das, und ich halte so lange ihren affe :fresse: :lol:
 
den Witz hab ich letztens bei Johann König auf RTL gehört, kam gut :d
 
Was ist weiß und steht hinterm Baum?

Schüchterne Milch

Was ist Braun und Grün und rast durch den Wald?

Ein Schnitzel aufm Grünen Moped

Was haben eine Jungfrau und ein Porsche gemeinsam?

In beide kommt man schwer rein, wenn man aber erstmal drin ist fühlt man sich sauwohl

Höööhöhöhöhö. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies ist kein Funvideo Thread! Daher habe ich hier paar Posts gekickt.

EDIT: Habe auch die anderen unterirdischen Witze gekickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jehova!

Vorsicht Sparwitz :d
Geht n Mann in ne Bar und fragt "Hey wer hat mein Pferd angemalt?!". Steht n großer auf und sagt "Ist trocken, kannst es lackieren".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh