Der Witz-Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein junger Mann kommt ins Kloster und der Abt führt ihn herum,

zum Schluss sagt er: "Und für die Liebe haben wir auch etwas"

Der junge Mann wird in eine Kammer mit einem Schrank geführt und als sie ihn
aufmachen, kommt ein Hintern raus.

"Hier kannst du montags, mittwochs, donnerstags, freitags, samstags und
sonntags deinen Trieb befriedigen."

"Und Dienstags?"

"Da hast Du Schrankdienst!

:bigok:
 
Ein junger Mann kommt ins Kloster und der Abt führt ihn herum,

zum Schluss sagt er: "Und für die Liebe haben wir auch etwas"

Der junge Mann wird in eine Kammer mit einem Schrank geführt und als sie ihn
aufmachen, kommt ein Hintern raus.

"Hier kannst du montags, mittwochs, donnerstags, freitags, samstags und
sonntags deinen Trieb befriedigen."

"Und Dienstags?"

"Da hast Du Schrankdienst!
Für Dienstags bitte die Gleitcreme nicht vergessen! :fresse:
 
warnschild6bu3.jpg
 
In Hamburg ist vor kurzem das letzte U-Boot gesunken....

Es war Tag der offenen Tür

In St. Pauli hat die Polizei einen Sarg gefunden ihn nur nicht geöffnet bekommen...

Es war ein Zuhälter drin
 
Nach einer geglückten Schönheitsoperation will eine 47-jährige Frau wissen,für wie alt sie ihre Mitbürger halten.
Daher fragt sie den nächsten,ihr über den Weg laufenden jungen Mann und dieser Antwortet:,,Sie sind maximal 35jahre alt."
Die Frau sagt daraufhin:,,Vielen Dank,aber ich bin schon 47 jahre alt".
Da der Frau eine Antwort jedoch nicht ausreicht,geht sie in ein MC Donalds und fragt den Verkäufer,dieser antwortet:,,Wenn ich sie so anschaue,würde ich sie auf maximal 29 schätzen".
Die Frau sagte wieder:,,Vielen Dank,aber ich bin schon 47 jahre alt"
Die Frau ist überglücklich,jedoch waren es bisher nur junge Männer und daher will sie als letztes noch einen alten Mann fragen.Um einen zu finden steigt sie in die nächste Straßenbahn ein und direkt am Anfang sitzt auch schon einer.
Wieder fragt sie:,,Für wie alt halten sie mich,wenn sie mich so anschauen?"
Daraufhin sagt der alte Mann:,,Entschuldigung,aber ich sehe nicht mehr so gut.Wenn ich ihnen aber an ihre Brust und in ihren Schritt fassen dürfte,könnte ich ihr Alter ermitteln."
Auch wenn die Frau dem zuerst nicht zustimmt,lässt sie es nach kurzer Überlegung aber doch zu.
Der Mann fast der Frau also an die Brust und in den Schritt und sagt dann:,,Jetzt weiss ich es,sie sind 47 jahre alt".
Erstaunt fragt die Frau nun:,,Wie haben sie das denn gemacht?"
Mit einem großen Grinsen im Gesicht antwortet der alte Mann:,,Ganz einfach,ich stand bei MC Donalds in der Reihe hinter ihnen".

:fresse::fresse:
 
Zwei Damen reden über frühere Verehrer, prahlt die eine: "Mir lag sogar einmal ein König zu Füßen!"
Darauf die andere bissig: "Der ist dir wohl beim Kartenspielen runtergefallen!"
 
Mann und Frau sitzen einander im Zugabteil gegenüber.

Man kommt ins Gespräch.

Er: ...und wie heißen Sie?

Sie: Carmen.

Er: das is aber n schöner Name.

Sie: Eigentlich heiße ich Petra, aber den Namen mag ich nicht. Und Autos und
Männer sind die Dinge, die ich am Meisten liebe... Daher Car und Men...
Carmen. zufrieden?

Er: Aha... rotes Gesicht

Sie: Und wie heißen Sie?

Er: Bierficken
 
Mann und Frau sitzen einander im Zugabteil gegenüber.

Man kommt ins Gespräch.

Er: ...und wie heißen Sie?

Sie: Carmen.

Er: das is aber n schöner Name.

Sie: Eigentlich heiße ich Petra, aber den Namen mag ich nicht. Und Autos und
Männer sind die Dinge, die ich am Meisten liebe... Daher Car und Men...
Carmen. zufrieden?

Er: Aha... rotes Gesicht

Sie: Und wie heißen Sie?

Er: Bierficken

Der ist klasse!

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie geil is das denn :fresse:
 
Aber den Link :d

Sonst wissen so Leute wie hostile und michse nicht, dass das nur eine Antwort darauf war.

:p
 
naja nen klassischer witz isses nich ala story und darauffolgende pointe..
Es ist eigentlich nur Schadenfreude.
 
Lustig isses schon, aber bestimmt nen Fake. So "evil" kann man doch nicht sein :fresse: Wegen 12 Pullen Bier, schon irgendwie geil :fresse:
 
Nee, du hast mich falsch verstanden, das "12 Pullen Bier" bezog sich mehr auf die Eltern :d
 
Sehr geehrte Damen und Herren!

Vor einem Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt.

In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Ausserdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch viele Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.

Die Anwendungen 'Puff 9.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fussballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.

Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte.

Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der Uninstall-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.

Können Sie mir helfen?

Vielen Dank!

ein User
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh