Flatsch
Urgestein
hehe
Der fette Teil ist der Beste...
definately make a payment this week if I remember
Der fette Teil ist der Beste...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
definately make a payment this week if I remember
"Kacktusse." - "Das heißt Kakteen" - "Ne, ich mein dich."
"Kacktusse." - "Das heißt Kakteen" - "Ne, ich mein dich."
Ein 40-Jähriger verlangt in einer Apotheke Kondome. „Welche Größe hammse denn?“, fragt die Apothekerin. „Welche Größe? Weiß ich nicht“, erklärt der Mann verlegen. „Legen Sie Ihr Ding auf den Tresen, ich streichle ihn, und dann hammwa die Größe“, erklärt sie. Gesagt, getan. Sie streichelt fünf-, sechsmal drüber und ruft nach hinten: „Erna, bring mal Größe fünf.“ Kurze Zeit später betritt ein 30-Jähriger die Apotheke mit dem gleichen Wunsch. Auch er weiß seine Größe nicht und muss sein Ding auf den Tresen legen. Die Apothekerin streicht vier-, fünfmal drüber und ruft: „Erna, bring mal Größe sechs.“ Etwas später kommt ein 16-Jähriger in die Apotheke, der auch Kondome will und seine Größe nicht weiß. „Ja, wenn du deine Größe nicht weißt, leg einfach dein Ding auf den Tresen, mein Jung“, sagt die Apothekerin. Sie streichelt zweimal drüber und ruft dann nach hinten: „Erna, bring schnell einen Lappen!“
treffen sich 2 raver
sagt der eine: na, gehst nächstes jahr wieder auf die loveparade?
sagt der ander: nee, bin nich platt von diesem jahr
wieviel raver waren dieses jahr an der loveparade?
1,4 millionen und paar zerquetschte
Ist jetzt zwar kein Witz, aber "in den Mund gelegt" kommt dem ja nahe:
http://www.titanic-magazin.de/uploads/RTEmagicC_Kelek-widerspricht-Sarrazin.jpg.jpg
Herrlich!Ich weis nicht ob das schon als Witz durchgeht aber lache immer noch ...
Frauen prügelten sich in Auto auf der A 3 - Lokal F - Rhein-Zeitung
mfg
Ich weis nicht ob das schon als Witz durchgeht aber lache immer noch ...
Frauen prügelten sich in Auto auf der A 3 - Lokal F - Rhein-Zeitung
mfg