Der Witz-Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heimfurblindelesben.jpg


:fresse2:
 
like•a•sta®;15478384 schrieb:
Treffen sich zwei Österreicher. Fragt der eine: "Und? Host den Führerschein
jetzt?"

Sagt der andere: "Na, durchgfolln bin i."

Fragt der andere zurück: "Wie host denn dös gschofft?"

Sagt der erste: "Jo, i bin an aan Kreisel kemma, do war a Schild gschdandn
30!"

"Jo und?"

"Do bin i 30 Moal ummedum gfohrn."

"Jo, und dann?"

"Bin i durchgfolln."

Sagt der erste: "Host dich verzöhlt?"

lulz :>

der sinn ist klar, aber auch ohne akzent wäre er genauso schlecht, wie mit. ;)

like•a•sta®;15480832 schrieb:
die haben aber nicht diesen Akzent :shot:

ich mach fast jedes jahr in österreich urlaub und da spricht keiner so. wenn du die bayern damit verspotten willst, dann schreib "zwei bayern" :)
 
der sinn ist klar, aber auch ohne akzent wäre er genauso schlecht, wie mit. ;)



ich mach fast jedes jahr in österreich urlaub und da spricht keiner so. wenn du die bayern damit verspotten willst, dann schreib "zwei bayern" :)

Hi,
ich bin Österreicher, ich spreche natürlich nicht mit so einem Akzent, aber im ländlichen Gebiet wird fast ausschließlich so geprochen, zwar nicht so stark, aber schon. In der Steiermark oder in Tirol wird aber fast ausschlielich mit starkem Akzent gesprochen.
MfG
Boby
 
der sinn ist klar, aber auch ohne akzent wäre er genauso schlecht, wie mit. ;)



ich mach fast jedes jahr in österreich urlaub und da spricht keiner so. wenn du die bayern damit verspotten willst, dann schreib "zwei bayern" :)

ich hab den Witz nicht ausgedacht, fand ihn spontan zum schmunzeln ;) :wink:
 
eigentlich passt dieser witz mehr zu ostfriesen. auch wenn es nicht so ist, ostfriesenwitze kommen für mich besser an.
 
like•a•sta®;15485411 schrieb:
ich hab den Witz nicht ausgedacht, fand ihn spontan zum schmunzeln ;) :wink:
me2 - und ja, den Dialekt verbindet man sofort mit Österreichern und niemand anderem.
Nemesys ist einfach unlustig. :fresse:
 
und du warst wohl noch nie in bayern...naja, hättest in dem fall auch nichts falsch gemacht. schade, dass das oktoberfest gerade dort stattfindet.
 
Was denn ich wohne in Bayern und rede ganz normal^^
Naja Franken ist wieder was anderes :d

ja für dich ist es vielleicht eine beleidigung, bayer genannt zu werden. für mich ist es alles der gleiche haufen, in nürnberg redet ihr ja auch schon so...
 
"gell" kommt aus thüringen

tut mir leid, dir sagen zu müssen, dass deutschland nur 16 bundesländer hat und "franken" darauf nicht zu sehen ist. :haha:
 
ja, sachsen und leipziger auch... :bigok:
 
Computersprache ist in!
Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?
Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen:
Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und, auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machen wollen.
Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät um "cancel" oder "escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht.
Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedateted" und kannte sich mit Papas "blaster-wurm" nicht so recht aus. Wir drückten die "Enter-Taste" und Mama bekam die Meldung "Geschätzte download-Zeit 9 Monate".
 
Computersprache ist in!
Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?
Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen:
Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und, auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machen wollen.
Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät um "cancel" oder "escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht.
Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedateted" und kannte sich mit Papas "blaster-wurm" nicht so recht aus. Wir drückten die "Enter-Taste" und Mama bekam die Meldung "Geschätzte download-Zeit 9 Monate".

:haha:
 
Computersprache ist in!
Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?
Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen:
Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und, auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machen wollen.
Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät um "cancel" oder "escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht.
Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedateted" und kannte sich mit Papas "blaster-wurm" nicht so recht aus. Wir drückten die "Enter-Taste" und Mama bekam die Meldung "Geschätzte download-Zeit 9 Monate".
:haha:
 
Treffen sich zwei Österreicher. Fragt der eine: "Und? Host den Führerschein
jetzt?"

Sagt der andere: "Na, durchgfolln bin i."

Fragt der andere zurück: "Wie host denn dös gschofft?"

Sagt der erste: "Jo, i bin an aan Kreisel kemma, do war a Schild gschdandn
30!"

"Jo und?"

"Do bin i 30 Moal ummedum gfohrn."

"Jo, und dann?"

"Bin i durchgfolln."

Sagt der erste: "Host dich verzöhlt?"

lulz :>

Göttlich :bigok:
 
Emos verklagten Emos 2008 wegen Verletzung der Urheberrechte.
Emos mögen diesen Artikel hier sehr, weil er sie so traurig macht.
Emo ist eigentlich die Abkürzung für Extremstes Mobbing-Opfer.
emOS ist das von technisch versierte Emos am meisten genutzte Betriebssystem. emOS bringt sich dabei selbst zum Absturz und findet automatisch interessante, neue Ecken im WWW. Mit Hilfe des viereckigen Mauszeigers von emOS können Dateien mühelos ausgeschnitten werden, wobei ein Assistent in Form einer Träne den Anwender hierbei seelisch und körperlich unterstützt. Die Arbeitsumgebung von emOS, der so genannte Cut-Top, bietet vier virtuelle Ecken, die man auf der komplett in schwarz gehaltenen Oberfläche jedoch nur durch Ertasten mit dem Edge-Finder-Assistenten finden kann.
Emo
 
Emos verklagten Emos 2008 wegen Verletzung der Urheberrechte.
Emos mögen diesen Artikel hier sehr, weil er sie so traurig macht.
Emo ist eigentlich die Abkürzung für Extremstes Mobbing-Opfer.
emOS ist das von technisch versierte Emos am meisten genutzte Betriebssystem. emOS bringt sich dabei selbst zum Absturz und findet automatisch interessante, neue Ecken im WWW. Mit Hilfe des viereckigen Mauszeigers von emOS können Dateien mühelos ausgeschnitten werden, wobei ein Assistent in Form einer Träne den Anwender hierbei seelisch und körperlich unterstützt. Die Arbeitsumgebung von emOS, der so genannte Cut-Top, bietet vier virtuelle Ecken, die man auf der komplett in schwarz gehaltenen Oberfläche jedoch nur durch Ertasten mit dem Edge-Finder-Assistenten finden kann.
Emo

Eigentlich total Krank aber iwie trozdem Lustig :hmm:
 
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh