S
siM•Luxx
Guest
so wie ich das immer miterlebe muss man "Österreicher" mit "Deutsche" tauschen
die haben aber nicht diesen Akzent
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so wie ich das immer miterlebe muss man "Österreicher" mit "Deutsche" tauschen
like•a•sta®;15478384 schrieb:Treffen sich zwei Österreicher. Fragt der eine: "Und? Host den Führerschein
jetzt?"
Sagt der andere: "Na, durchgfolln bin i."
Fragt der andere zurück: "Wie host denn dös gschofft?"
Sagt der erste: "Jo, i bin an aan Kreisel kemma, do war a Schild gschdandn
30!"
"Jo und?"
"Do bin i 30 Moal ummedum gfohrn."
"Jo, und dann?"
"Bin i durchgfolln."
Sagt der erste: "Host dich verzöhlt?"
lulz :>
like•a•sta®;15480832 schrieb:die haben aber nicht diesen Akzent
http://img59.imageshack.us/img59/9681/heimfurblindelesben.jpg
der sinn ist klar, aber auch ohne akzent wäre er genauso schlecht, wie mit.
ich mach fast jedes jahr in österreich urlaub und da spricht keiner so. wenn du die bayern damit verspotten willst, dann schreib "zwei bayern"
der sinn ist klar, aber auch ohne akzent wäre er genauso schlecht, wie mit.
ich mach fast jedes jahr in österreich urlaub und da spricht keiner so. wenn du die bayern damit verspotten willst, dann schreib "zwei bayern"
me2 - und ja, den Dialekt verbindet man sofort mit Österreichern und niemand anderem.like•a•sta®;15485411 schrieb:ich hab den Witz nicht ausgedacht, fand ihn spontan zum schmunzeln
Was denn ich wohne in Bayern und rede ganz normal^^
Naja Franken ist wieder was anderes
"gell" kommt aus thüringen
tut mir leid, dir sagen zu müssen, dass deutschland nur 16 bundesländer hat und "franken" darauf nicht zu sehen ist.
Wir sind noch dabei uns selbstständig zu machen
SCNRoh man mito
Computersprache ist in!
Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?
Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen:
Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und, auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machen wollen.
Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät um "cancel" oder "escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht.
Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedateted" und kannte sich mit Papas "blaster-wurm" nicht so recht aus. Wir drückten die "Enter-Taste" und Mama bekam die Meldung "Geschätzte download-Zeit 9 Monate".
Computersprache ist in!
Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?
Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen:
Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und, auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machen wollen.
Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät um "cancel" oder "escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht.
Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedateted" und kannte sich mit Papas "blaster-wurm" nicht so recht aus. Wir drückten die "Enter-Taste" und Mama bekam die Meldung "Geschätzte download-Zeit 9 Monate".
Treffen sich zwei Österreicher. Fragt der eine: "Und? Host den Führerschein
jetzt?"
Sagt der andere: "Na, durchgfolln bin i."
Fragt der andere zurück: "Wie host denn dös gschofft?"
Sagt der erste: "Jo, i bin an aan Kreisel kemma, do war a Schild gschdandn
30!"
"Jo und?"
"Do bin i 30 Moal ummedum gfohrn."
"Jo, und dann?"
"Bin i durchgfolln."
Sagt der erste: "Host dich verzöhlt?"
lulz :>
Emos verklagten Emos 2008 wegen Verletzung der Urheberrechte.
Emos mögen diesen Artikel hier sehr, weil er sie so traurig macht.
Emo ist eigentlich die Abkürzung für Extremstes Mobbing-Opfer.
emOS ist das von technisch versierte Emos am meisten genutzte Betriebssystem. emOS bringt sich dabei selbst zum Absturz und findet automatisch interessante, neue Ecken im WWW. Mit Hilfe des viereckigen Mauszeigers von emOS können Dateien mühelos ausgeschnitten werden, wobei ein Assistent in Form einer Träne den Anwender hierbei seelisch und körperlich unterstützt. Die Arbeitsumgebung von emOS, der so genannte Cut-Top, bietet vier virtuelle Ecken, die man auf der komplett in schwarz gehaltenen Oberfläche jedoch nur durch Ertasten mit dem Edge-Finder-Assistenten finden kann.
Emo