Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Lehrerin fragt:
Wer kann mir denn schon die wichtigste Körperöffnung der Frauen nennen??
Fritzchen springt auf und meldet sich ganz wild.
Die Lehrerin denkt, den Fritzchen kann ich nicht rannehmen, der versaut mir bloß die Klasse.
Die Lehrerin:
Dörthe, kannst du mir denn die wichtigste Körperöffnung nennen??
Die Nasenlöcher, antwortet das Mädchen.
Mm, wer kann mir denn jetzt sagen, warum Dörthe die Nasenlöcher für die wichtigsten Öffnungen hält??
Und wieder meldet sich Fritzchen wie ein wilder.
Die Lehrerin denkt, bei den Nasenlöcher kann der Fritzchen nun wirklich keinen Schaden anrichten und sagt:
Na Fritzchen, dann erkläre du uns das mal.
Und Fritzchen antwortet stolz:
Damit die Frauen beim Blasen nicht ersticken!
Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden, und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die da lautet: Schaffen Sie es,innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort "Timbuktu" zu reimen?
Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück. Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor:
"I was a father all my life, I had no children, had no wife, I read the bible through and through on my way to Timbuktu..."
Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger.
Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet:
"When Tim and I to Brisbane went, we met three ladies cheap to rent. They were three and we were two, so I booked one and Tim booked two..."
Wusstet ihr das es in bayern möglich ist das 3 freunde beschließen ein lokal zu verlassen, dabein aber jeder bloß 3 buchstaben welche auch noch immer dieselben sind zu verwenden.
So gehts:also wie gesagt 3 freunde sitzen zusammen in der kneipe.Person 1 guckt auf die uhr und stellt fest das schon mitternacht ist denkt sich:jetzt muss ich aber los steht auf und verkündet: A,I,G
Person2 nimmt dies zur kenntniss und denkt sich:wenn der jetzt geht bin ich nur noch allein mit Person3 was ihm nicht passt steht ebenfalls auf und verkündet:I,G,A
Person3 schaut sich im lokal um und sieht das wenn beide gehen ist er nurnoch alleine da worauf er keine lust hat er steht ebenfalls auf und verkündet:G,I,A
Wusstet ihr das es in bayern möglich ist das 3 freunde beschließen ein lokal zu verlassen, dabein aber jeder bloß 3 buchstaben welche auch noch immer dieselben sind zu verwenden.
So gehts:also wie gesagt 3 freunde sitzen zusammen in der kneipe.Person 1 guckt auf die uhr und stellt fest das schon mitternacht ist denkt sich:jetzt muss ich aber los steht auf und verkündet: A,I,G
Person2 nimmt dies zur kenntniss und denkt sich:wenn der jetzt geht bin ich nur noch allein mit Person3 was ihm nicht passt steht ebenfalls auf und verkündet:I,G,A
Person3 schaut sich im lokal um und sieht das wenn beide gehen ist er nurnoch alleine da worauf er keine lust hat er steht ebenfalls auf und verkündet:G,I,A
Warum die Sache mit der GROSS und kleinschreibung nicht ganz unwichtig ist.....
Der Junge sieht dir ungeheuer ähnlich.
Der Junge sieht dir Ungeheuer ähnlich.
Wäre er doch nur Dichter!
Wäre er doch nur dichter!
Vor dem Fenster sah sie den geliebten Rasen.
Vor dem Fenster sah sie den Geliebten rasen.
Er hat in Berlin liebe Genossen.
Er hat in Berlin Liebe genossen.
Warme Speisen im Keller.
Warme speisen im Keller.
Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?
Sich brüsten und anderem zuwenden.
Sich Brüsten und anderem zuwenden.
Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.
Helft den armen Vögeln.
Helft den Armen vögeln.
Schwester, würden sie mir bitte einen Blasen- oder Nierentee bringen?
Schwester, würden sie mir bitte einen blasen oder Nierentee bringen?
Sie standen an Hängen und Pisten.
Sie standen an Hängen und pisten.
Da kenn ich noch ein englisches Beispiel:
"Capitalization is the difference between helping your Uncle Jack off a horse & helping your uncle jack off a horse."