Der Witz-Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sangria: Spanien hat auch ein Reinheitsgebot! - "Immer Rein damit"


nich der brüller aber ich musste schmunzeln ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gestern in der vorlesung nen ziemlich derben witz gehört xD

was ist der unterschied zwischen einer muschi und oethinger?
die muschi schmeckt nur die ersten 5s nach pisse!
xD
 
angewandte informatik :fresse:
 
neid und missgunst sind die höchste form der anerkennung ;)
 
Hey laut Definition bin ich als Mechatroniker zu einem Drittel auch Informatiker!
Also hab ich alles von euch, was zu beneiden wäre! :fresse2:
 
du hasts gut!
 
Ein Mann und seine Frau:

Sie: "Schatz, wir haben kein Brot mehr, könntest du bitte zum Supermarkt gehen und eins holen? Und wenn sie Eier haben, bring 6 Stück mit."

Er: "Klar Schatz, mach ich!"

Als er zurück kommt, fragt sie entsetzt: "Warum nur hast du 6 Brote gekauft?!?"

Er: "Sie hatten Eier."


Eins ist sicher. Er hat alles richtig gemacht ...


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Körperstatistik

-Speisen brauchen sieben Sekunden für den Weg vom Mund in den Magen.
-Ein einziges menschliches Haar kann drei Kilo halten.
-Der Penis eines durchschnittlichen Mannes ist drei Mal so lang wie sein Daumen.
-Menschliche Beckenknochen sind stabiler als Beton.
-Ein weibliches Herz schlägt schneller als ein männliches.
-Auf deinen Füßen befinden sich ungefähr eine Billion Bakterien.
-Frauen zwinkern doppelt so oft mit den Augen wie Männer.
-Die Haut eines durchschnittlichen Menschen wiegt doppelt so viel wie sein Gehirn.
Der Körper braucht 300 Muskeln um sich gerade zu halten auch wenn man völlig ruhig steht.

Frauen, die das gelesen haben, sind nun fertig.



Männer, die das gelesen haben, sind immer noch damit beschäftigt die Länge ihrer Daumen zu begutachten.
 
Sie: "Wo steht eigentlich das Haltbarkeitsdatum vom Kondom?"
Er: "Keine Ahnung."
Sie: "Ach, stimmt ja, du hast es auch noch nie ganz ausrollen müssen…!"


Wie nennt man eine sehr alte Türkin?
Aische rustikal. lol :d

Was steckt in der Erde, ist braun und stinkt?
Eine Furzel

Ein stolzer Hahn geht
täglich in den Hühnerstall um 9 von 10 Hennen zu küssen. Der 10ten Henne rupft er jedes Mal eine Feder aus.

Nach einer Woche stinkt es der Henne
und sie stellt den Hahn zur Rede...

"Jeden Tag kommst du zu uns in
den Hühnerstall und küsst die anderen Hennen.... Mir aber rupfst du jedes Mal eine Feder raus ! Warum machst du das....??''

Der Hahn schaut ihr tief in die Augen und meint:

Disch.... will isch nackisch sehn.... Baby
 
Zuletzt bearbeitet:
]----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Körperstatistik

-Speisen brauchen sieben Sekunden für den Weg vom Mund in den Magen.
-Ein einziges menschliches Haar kann drei Kilo halten.
-Der Penis eines durchschnittlichen Mannes ist drei Mal so lang wie sein Daumen.
-Menschliche Beckenknochen sind stabiler als Beton.
-Ein weibliches Herz schlägt schneller als ein männliches.
-Auf deinen Füßen befinden sich ungefähr eine Billion Bakterien.
-Frauen zwinkern doppelt so oft mit den Augen wie Männer.
-Die Haut eines durchschnittlichen Menschen wiegt doppelt so viel wie sein Gehirn.
Der Körper braucht 300 Muskeln um sich gerade zu halten auch wenn man völlig ruhig steht.

Frauen, die das gelesen haben, sind nun fertig.



Männer, die das gelesen haben, sind immer noch damit beschäftigt die Länge ihrer Daumen zu begutachten.
ertappt :fresse: Hatte grad den Meterstab neben mir liegen :haha: Von wo an misst man denn den Daumen? :fresse2: Ich glaub zwar nicht mehr dran, aber vielleicht erreich ich ja noch die 20cm ...
 
Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: “Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst.”
Darauf seine Frau: “Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!”
Er: “Wer spricht denn mit Dir?”
 
wenn davon wenigstens noch 160000 jeweils 1€ bieten würden^^ aber so kann man auch werbung machen:hail:

die auktion ist schon lange beendet und der wagen geht für etwas mehr als 2000€ weg, so tolle werbung war das nicht :d
 
Nemesys findst du deinen einen Spoiler nicht zu groß? :fresse2:

die mods haben sich drüber aufgeregt, dass meine signatur 20 pixel zu groß sei (oh schlimm, ne schriftart laden, die bereits auf den rechner ist, dauert ewig!) tja, wenns gespoilert ist, kann niemand was sagen.

und beschwer dich nicht, ich wollte sie anfangs mit 30000 pixel im hochformat machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh