Der Witz-Thread

Was echt? Im Netz gibt es geschmacklose Inhalte?

Habe schon immer derartigen Bullshit im "witze"Thread kommentiert... Warum auch nicht ... nicht alles was du/einer in seinem Leben ablässt wird mit nichtssagenenden " :) " kommentiert.

Ist ja auch keine Ausrede zu sagen "hey... so Witze findest du überall... Dann kann ich die ja auch mal posten"

Diese Witze sind S**** und dann sage ich dass eben...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufgeräumt.

1. Nicht lustig
2. sparen wir uns die Diskussion und Kommentare
3. Lese ich hier sowas nochmal, gibts Post.

Sie zu ihn: "Du bist einfach viel zu kindisch, ich lass mich von dir scheiden!"

Er: Lacht laut los:" Ha ha ha.. du hast Scheide gesagt!!" :d

:bigok:

Muss ich mal bei einer ehemaligen Mitbewohnerin bringen... :fresse2:

Nach Götze, der nächste Transfer-Hammer:
Uli Hoeneß wechselt für 6 Mio. zur JVA München.
Er bekommt einen Zweijahresvertrag.

einer meiner liebsten Witze überhaupt.. sorry, aber die Übersetzung auf deutsch wäre sinnlos :)

A radio station was running a competition – words that weren’t in the dictionary yet could still be used in a sentence that would make logical sense. The prize was a trip to Bali.

DJ: “96 FM here, what’s your name?”

Caller: “Hi, my name’s Dave.”

DJ: “Dave, what’s your word?”

Caller: “Goan… spelt G-O-A-N, pronounced ‘go-an’.”

DJ: “You are correct, Dave, ‘goan’ is not in the dictionary. Now, for a trip to Bali: What sentence can you use that word in that would make sense?”

Caller: “Goan fuck yourself!”

The DJ cut the caller off and took other calls, all unsuccessful until:

DJ: “96 FM, what’s your name?”

Caller: “Hi, me name’s Jeff.”

DJ: “Jeff, what’s your word?”

Caller: “Smee, spelt S-M-E-E, pronounced ‘smee’.”

DJ: “You are correct, Jeff, ‘smee’ is not in the dictionary. Now, for a trip to Bali: What sentence can you use that word in that would make sense?”

Caller: “Smee again! Goan fuck yourself!”

u7ahezaj.jpg

Dieses Bild ist einfach nur der Hammer. Der geilste Witz ever :lol:

ach wenn wir schon mal bei bildern sind:

1239717684874kfzfs.jpg

:fresse:

Deutsch -.-'

Kim, komm bei die Mama und tu nen Schnickers essen!

noch eins, weils so schön war:

vindieselhair6lu9k.jpg :haha:

Die Anwälte von Beate Tzschäpe heißen

Heer Sturm und Stahl

ohne Witz jetzt

Ohne Witz? Dann biste hier falsch!

Das nix Witz. Das grüner Dino.

Die nachfolgenden Witze sind keine Witze im klassischen Sinne, aber ich persönlich feier sie einfach. Sind von einer mMn genialen Witze App für Android, manch einer kennt sie vielleicht.

"Arbeitskollege hat mich heute gefragt, ob ich "Fight Club" mag. Habe ihm die Nase gebrochen, weil er die 1. Regel missachtet hat."

"Muss mit meiner Freundin reden, es liegt wieder Essen im Bierkühlgerät.."

"Meine Freunde meinten, ich sei zu einem Workaholic geworden. Werde sie nun mit einer 70-seitigen Power Point Präsentation vom Gegenteil überzeugen."

"Ein Smartphone ist echt praktisch. Man kann es z.B. in den See werfen. Zwar ist es dann kaputt, aber man kann es in den See werfen."

"Plane seit Wochen joggen zu gehen. Aber diese lähmende Angst beim Laufen Insekten zu verschlucken und noch fetter zu werden hindert mich daran."

"Hab heute Morgen um 05:30 Uhr aus Spaß mit der Schneeschauffel über den Bordstein gekratzt. Da gingen aber die Rollos hoch!"

"Hier steht Seite 1 von 2 Ihrer Bewerbung?"
"Ja, Seite 2 bekommen Sie als DLC für nur 5 €!"
"Willkommen an Bord, hier bei EA."

"Ich mache gerade einen Film über Emos. Es ist immer ein totales Chaos, wenn ich sage:"Cut!"

"Ich habe gehört, du stehst auf Bad Boys?"
"Ja."
"Ich will ja nicht angeben, aber ich spiele Wii ohne das Sicherheitsband beim Controller."

"Ich habe gerade eine Spinne mit einem Staubsauger getötet. War gar nicht so leicht, den Staubsauger zielgenau an die Wand zu werfen."

"Nach vier Tagen ohne Handy hat man verstanden, was wirklich wichtig ist am Leben... ein Handy."

"Ich bin single, beziehungsweise Beziehungswaise."

"A: Klopf, Klopf!"
"B:Wer ist da?"
"A: Siegbert!"
"B: Wer?"
"A: Wie viele ********e Siegberts kennst du!?"

"Ich hasse es, wenn man gemütlich am Lagerfeuer sitzt, plötzlich jemand "OMG DER TEPPICH!" schreit und man IKEA verlassen muss."

"Wenn du mit deiner Freundin Schluss machen willst, mach es in einer Hüpfburg. Niemand ist traurig in einer Hüpfburg."

"Pro Frühling: Frauen tragen wieder kurze Röcke. Contra Frühling: Alle Frauen tragen wieder kurze Röcke."

"Lieber Super Mario, meine ganze Kindheit habe ich damit verschwendet, deine beschissene Prinzessin zu retten. Hast du sie wenigstens flach gelegt!?"

"Ich spiele kein Lotto, weil ich schon immer bei der 50:50 Chance beim USB-Stecker scheitere."

"Abraham Lincoln - Vampirjäger, Hänsel und Grätel - Hexenjäger, was kommt als nächstes? Winnie Pouh der Drogenfahnder!?"

"Mein Date wollte aufs Klo und ist aber stattdessen beim Ausgang rausgegangen. Haha, wie dumm manche Leute sein können."

"Ich habe betrunken meine Steuern gemacht. Ich bekomme 1 Milliarde Euro, 3 Sklaven und ein Drittel vom deutschen Reich zurück. Da kann was nicht stimmen..."

"Im Zug: Fahren wir schon los? "Nein, die ziehen den Bahnhof vorbei.."

"Habe jetzt 2 Stunden einen Typen beobachtet, der zusieht wie Schneeflocken auf den Boden segeln.. man, ist der hobbylos!"

"Mein Schultag im Pokemonstyle: Ein wilder Peter erscheint! Lehrer setzt Mathe ein! Peter ist verwirrt! Peter setzt Kopf ein! Das war nicht sehr effektiv!"

"3 schlimme Fakten: 1. heute ist nicht Freitag, 2. morgen ist nicht Freitag, 3. Nicht mal übermorgen ist Freitag!"

habt ihr alle das "ach" nicht gesehen, wollte ein "ach yoshi (für joshude)" ausdrücken damit

ich hatte es schon verstanden :fresse:

Gröööööööl der Mit dem UH is der BRÜLLER Spitze, Just Awesome

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh