Der "Wohin geht dieses Jahr euer Urlaub" Thread + Umfrage

Wie oft, bzw wie lange fahrt ihr pro Jahr in Urlaub?

  • 1x pro Jahr für 1-2 Wochen

    Stimmen: 73 34,6%
  • 1x pro Jahr etwas länger (3-4 Wochen)

    Stimmen: 15 7,1%
  • 1x pro Jahr, + Kurztrips und/oder Städtereisen

    Stimmen: 54 25,6%
  • 2x pro Jahr (nur Fernreisen)

    Stimmen: 23 10,9%
  • 3x und mehr

    Stimmen: 46 21,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    211
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also an Fasching war ich 1 Woche Skifahren


des wird auch des einzige mal dieses jahr gewessen sein
da ich diese ferien arbeite und von anfang august bis ende oktober in der USA bin
 
Ich gehe anfang August,eine Woche nach Prag mit meiner Freundin.
Wir Fliegen mit Lufthansa und sind dort im Hilton Hotel.
 
Urlaub... hmm... ich kann ja mal erzählen, daß ich die letzten 6 Jahrte nur einmal für 10 Tage auf Mallorca war... Ich unternehme nur was kurzfristig und nur mal 2-3 Tage spontan.

Kann mich auch nicht wie ein Huhn in die Sonne legen... Lieber Stadturlaub oder mal am Rhein langfahren, Ostsee mit Fahrrad mal lang und dann hat es sich
 
1-2 Woche Portugal (Algarve)
3-4 Woche Bermuda Inseln
5.Woche Frankreich
 
Im April 8 Tage Griechenland - Chalkidiki
Im Juni 4 Tage Hamburg
Im Juli 4 Tage Berlin
Im Oktober 14 Tage Dominikanische Republik


Freundin ist Reiseverkehrskauffrau... :bigok:
PS... immer 5* versteht sich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Umfrage dazueditiert, ups, hab die option "garnicht" vergessen, wie änder ich das jetzt?
 
dieses jahr gehts im august mit der freundin für ne woche nach wien :)
 
voraussichtlich nur eine Woche Venedig (Kollegstufenfahrt), evlt. im Sommer noch irgendwo hin, aber wohl eher länger Ferienarbeit, da hat man mehr von ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mit meiner freundin:

- furteventura
- 8 tage
- 4 Sterne
- all inclusive
 
Habe 3 Wochen Urlaub, die ersten beiden in die USA und Kanada (Ostküste) und die letzte Woche Urlaub in Österreich.
 
ich freu mich hauptsächlich aufs Paintball :fresse:.

ich war vor 3 wochen in der eifel paintball spielen. hab immernoch nen abdruck aufm finger :) sehr spassig das ganze aber auch teuer und teilweise schmerzhaft.

aber zum eigentlichen thema. ich fahre in den sommerferien 2 wochen nach calella, spanien mit ein paar freunden. natürlich mit dem auto ;)
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Sommerurlaub für dieses Jahr ist schon gelaufen: 1 Woche Bulgarien mit unserer Abiklasse. Herrlich :hail:

Für mich gehts im Jahr ca. 3x richtig in den Urlaub. 1x im Sommer (entweder Sand&Saufen oder Aktivurlaub aufm Mountainbike in den Alpen) und 2x im Winter (Herbst/Silvester und Ostern).

Mit dazu kommen unzählige Spontantrips in die Alpen, falls der Schnee im Winter hier mal nicht reicht.

Bald wird sich das Ganze allerdings ändern...als Student muss man den Gürtel afaik enger schnallen ^^
 
dieses jahr bin ich knapp über 4 wochen in den usa. werde dann mit nem freund 3 wochen an die westküste (kalifornien, washington, utah, colorado, nevada) fahren. die restliche zeit bleibe ich bei meiner family.

in der regel ist in amerika urlaub machen recht günstig, da ich grösstenteils nur den flug zahle. unterkunft und verpflegung bekomm ich so ;)
 
Hat jemand Lust morgen von Duisburg aus, oder auf dem Weg, mit nach Heiligendamm zu fahren? Ein Kumpel kommt noch mit und wir haben ein 6 Mann Zelt mit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh