[Sammelthread] Der X58 / Tylersburg LGA1366 ICH10R Nehalem Mainboard Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Boards entsprechen alle dem ATX 2.2 Formfaktor. Somit kann jedes ATX nt mit 24pin + 8pin werwendet werden.

Ein Brückenchip ist nicht erforderlich. Die PCIe Slots sind abwärtskompartiebel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Boards entsprechen alle dem ATX 2.2 Formfaktor. Somit kann jedes ATX nt mit 24pin + 8pin werwendet werden.

Ein Brückenchip ist nicht erforderlich. Die PCIe Slots sind abwärtskompartiebel.

Danke :)
 
best choice for money/value is i940, is overclockable to 3.7 - 3,8GHz on AIR ... with best mobo

Das ist natürlich schon sehr relativ. Für das Geld eines 940 kaufen manche schon einen kompletten PC :d
 
:hmm:

ich hatte mit original Intel-Chipsätzen nie Probleme. Auch nicht direkt beim Launch.
Hatte damals beim Launch den Sockel 775 gekauft und es nie bereut.

Wenn Du Probleme haben möchtest, kaufe ein NV-Board ;)


Naja die alte Leier, alles ausser Intel bäääh...
Dabei waren die Boards zur Core-(945GM/T für S479) und Core2-(P965)-Einführung alles andere als problemlos. Wenns damals schon solche Probleme gab (trotz Beibehaltung des FSBs), bin ich gespannt was mit dem Nehalem auf uns zu kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Doch die haben auch schon Boards :d allerdings noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt :fresse.

Ist bis jetzt aber nur das MSI X58 Eclipse und Platinum für 229€ respektive 299€.

Naja der Ram stinkt ja auch wer will denn bitte so billige OCZ Platinum Rams haben ? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird sich jemand das Intel Smackover kaufen ?

Ich kann mich nicht richtig entscheiden.
 
Kommt drauf an, kann das auch SLi ? Glaube nicht oder erinner ich mich da schlecht ?
 
Doch wir haben auch schon Boards :d allerdings noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt :fresse.

Ist bis jetzt aber nur das MSI X58 Eclipse und Platinum für 229€ respektive 299€.

Naja der Ram stinkt ja auch wer will denn bitte so billige OCZ Platinum Rams haben ? :hmm:

wann dürfen die Boards denn vertickt werden?
Gibt es Daten zu Asus-Boards?
 
wie schauts aus mit Rabattmöglichkeiten? :d
 
ähmm... könntest ja meine Bestellung über dich laufen lassen :fresse: :drool:
 
Das ist kein Thema können wir gerne machen :d nur wirds eh wieder so rauslaufen das die Bretter im Netz dann am Launchtag weitaus günstiger sind als im Ladengeschäft.
Aber ich halt euch da mal auf dem Laufenden was sich preislich tut.
Und vor allem was die Verfügbarkeit betrifft.

Zumindest CPU's hab ich mal 4 920er bestellt ;) sollten eigentlich auch am Launchtag dann eintreffen.

Die meisten hier werden wohl am P6T Deluxe Interesse haben oder ?
Wird denk ich mal auch mein Board werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn das RIIE hölleteuer ist, diese Möglichkeit die Spannungen direkt auf dem Board abzugreifen, sogar mit dem Verlängerungskabel, finde ich schon echt nice.


Eigentlich hätte Asus das Board Rampage II Expensive nennen sollen...

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
und da wollen die Leute nicht glauben, das man für ein Komplettset(MoBo+CPU+RAM)
800 Euro aufwärts rechnen kann ...............
 
Wann kann man den jetzt die CPU+MOBo+RAM kaufen? Gehts noch lange :heul:
Ich bin eigentlich Gamer und breuchte das nicht aber wenn ich schon einen neuen PC kaufe nächsten monat dann das was aktuell ist auch wenn es einbischen teurer und für mich eher nicht so viel bringt aber ich denke das ich dann die cpu,mobo,ram für die nächsten 2 jahre behalten werde da leistung mehr alls genug
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Jahre ??
So lange halten es einige Freaks doch bestimmt nicht aus........
Oder:
Man wird ja schließlich auch älter, da verschieben sich die Prioritäten
 
Boards die SLI unterstützen:


newsnvidiaslionx58e01afue6.png


Das Smackover fehlt noch :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

was wohlt ihr mit einem Board wo die CPU noch eine gute Woche auf sich warten läßt :stupid:

Die Preise fallen da bestimmt auch noch, da habt ihr für das Board so viel bezahlt.

Egal, ihr macht das schon :)

Gruß Raberduck
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh