[Sammelthread] Der X58 / Tylersburg LGA1366 ICH10R Nehalem Mainboard Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab heute gesehen das wir bei uns im system auf der arbeit die Gigabyte boards gelistet haben, werden laut system am 7.11 erwartet, laut webshop aber in 3 tagen...

Handelt sich um das GA-EX58-EXTREME ( 261 € )und GA-EX58-UD5 ( 217 € )... preise sind netto :)
 
Hi,

also es heißt Deutschland oder Germany :)

Gruß raberduck

Es heißt Deutschland und auch net Germany, denn schließlich sind wir hier in Deutschland. Meins war nur eine Anlehnung an die WM 06 ;)

Mir gefällt das ECS, wenn ich ehrlich bin... Also optisch.
 
Wie ist das jetzt wenn man ein DDR3 Dual Channel Kit besitzt und es dafür auch einzelne Riegel zu kaufen gibt, könnte man sich dann noch einen einzelnen Ram Riegel dazu kaufen so das man drei gleiche Ram Riegel hat und würden die drei Riegel dann auch auf dem X58 im Triple Channel Modus laufen oder muß man sich unbedingt ein echtes Triple Channel Kit kaufen?
 
...du brauchst am besten drei serien-gleiche, wo die SPD gleich ist... ansich sollte das nachkaufen dann funkz...
 
:eek:

*sabber*

attachment.php
 
Jo sehr geil würde mir auch gefallen. Nochmehr leistung geht nur mit 3 Geforce 9800GX² oder 3 HD4870X²
 
Was kostet die Welt? Ich hätte gerne zwei davon! :xmas:

Kann mir auch keinen Porsche leisten, würd aber gern mal einen fahren wollen. Ähnlich isses doch bei sowas auch.

Gruß, Atte
 
genau. und mutti&papi zahlen die stromrechnung :stupid:

So what?...

Die Abwärme wäre sicherlich enorm, dass dann noch vorhandene OC-Verhalten interessant, ebenso wie alles andere, was mit dem X58 entfernt zu tun hat. Mehr als 4 GPU´s werden z. Zt. ohnehin nicht unterstützt. Wo jemand das Geld für Kauf und Unterhalt eines solchen Extremrechners letztendlich hernimmt spielt dagegen überhaupt keine Rolle.
 
Lol, mit 3GB kann man noch XP aufspielen.
Wer unbedingt 12GB braucht muß ca. 372€ ausgeben.
 
wenn du das Teil da oben anschaltest müssen die in Krümmel ein Brennstab mehr reinschieben...und die Sicherungen fliegen raus !!!
 
Hmm habe mich jetzt mal einbischen durchgekämpft hier muss sagen wird wohl alles doch nicht ganz so teuer wie vermutet wenn ich lese das die dominatoren 6gb 300$ kosten geht das eigentlich noch,das MSI Board für ~300€ und der 920er für ~350€ dazu eine X2 oder GTX280 bin ich bei ~1400€ das finde ich inordnung für eine ganz neue generation.
 
@ sanny

warum nen 920er für 350€? Die CPU Preise sind doch schon längst wieder gesunken und wenn die erstmal
verfügbar sind fallen die Preise wohl noch weiter ;) (der 920er ist im mom mit ~301€ gelistet).

Auch die Mainboards werden wohl noch ein wenig im Preis fallen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh