[Sammelthread] Der X58 / Tylersburg LGA1366 ICH10R Nehalem Mainboard Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt machst du mir mit deinen 100000000 Netzteilen tatsächlich Angst. Keiner wusste, dass das der Fall ist und du diese Aussage bereits ausschließen konntest. Trotzdem kein Grund so wie in Post #2018 zu reagieren. Das bereichert das Forum nämlich auch nicht.

dein gebashe auf meine postings auch nicht.........

du warst gar nicht angesprochen hast dich aber wie üblich eingemischt.......

vergiss nicht mein posting zu melden,ach ja das waren ja meine pns die du als gemeldet hast......


:btt:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr redet aber jetzt nur über ein Board und meint nicht gleich alle UD5 oder? Weil mein Extreme fiept nicht und das UD5 was ich davor hatte auch nicht.
Natürlich fiepen nicht alle Boards, mein UD5 macht auch keine Geräusche :)
 
Was ist denn mit dir los?! :hmm: Kann durchaus möglich sein!

Da fragst Du noch?
Selbst wenn er der Papst oder wer weiss für ein Vogel wäre gäb ihm das noch lange nicht das Recht als Oberarsch des Forums aufzutreten.
Würd er neben mir stehen gäbs einen gedonkt und dann würd der auch wieder in der Spur laufen.

:heuldoch:
 
Hallo.. Hallo.... nun überschlaft das ganze mal und kommt zur Ruhe.. mit wechelseitigen Anschuldigen gehts nicht weiter..
Morgen sieht das schon ganz anders aus ...
 
bei Abit gab bzw. gibt es leider auch Boards die in den schönsten Tönen pfeifen und fiepen selber schon erlebt, aber es hat eigentlich nie etwas mit dem NT zu tun gehabt sondern das lag immer nur am Board selbst :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
DFI DK X58 T3eH6 And DFI JR X58 T3H6 X58 Boards Launch Today!​
jr-x58-t3h6-mbbox-smu55r.jpg


dk-x58-t3eh6-mbbox-6009bg7.jpg


"The most powerful microATX motherboard - DFI LANParty X58 series products are now fully in place
DFI, Taipei 2008/12/30 – The DFI LANParty X58 series of motherboards are almost ready for full market launch. Apart from the highly popular, high-end version UT X58-T3eH8, the other two heavyweight products, DK X58-T3eH6 and JR X58-T3H6 will also be available soon."​
Read more....
 
wie siehts mit den LT-Versionen aus ?
Wirds die nicht mehr geben ?
brauch die dumme riesen headpipe nicht - will aber trotzdem die "High-End" Komponenten...
 
Geschmackssache, mir gefallen die auch nicht wirklich und Gigabunt ist auch nicht mehr wirklich bunt.. (zumindest nicht bunter als die DFI Boards :p ). ^^
 
Frage wurde sicherlich schon ein paar mal durchgekaut, aber ich habe keine Lust jetzt ewig lange Seiten durchzulesen. :)

Kann man den OC-Palm beim P6T Deluxe "nachrüsten" oder ist es nicht möglich?? :wink:
 
Das X58 DK wird grün? :hmm: Finde das Orange vom P45 eigentlich sehr schön.
 
Froher neues..

Kann mir vielleicht jemand sagen welches x 58 Board besonders leicht zu handhaben ist im bezug auf OC??

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
dir auch ein frohes neues Jahr 2009 :d

ja das Gigabyte UD5
 
so habe nun auch endlich mein neuses System und muß sagen es ist besser wie erwartet!!!
 
Haste das R2E komplett unter Wasser oder den Fusionblock genommen?
 
Nur denn Fusionsblock...... das reicht ewig!!!

Habe meinen CPU auch ohne weitteres auf 4,20 GHz bekommen und das stabil. Aber er braucht da knapp 1,4V und das will ich nicht, mit 3,80Ghz und 1,20V bin in voll zufrieden!

Meine Temperatur von der Northbridge im 3D Vantage ist 47°C und in Windows 41°C das ist Perfekt für mich.

Wo kann man eigentlich sehen wieviel meine speicher nun al spannung brauchen?
 
3,8 oder 3,8

Hallo allemaal,

Also wer kann mir aus der Glaubenskriese helfen...
Was ist jetzt schneller Takt auf Auto (20 max 21) und BLCK auf 180 oder 19x 200 ??? Bei 19 x bleibt der CPU kühler und kann der Speicher auf 1600 8-8-8-24 bei Auto kann der Speicher auf 1443 7-7-7-24.
Ich weiss nicht mehr weiter und will wieder ruhig schlafen :grrr:
 
Hallo allemaal,

Also wer kann mir aus der Glaubenskriese helfen...
Was ist jetzt schneller Takt auf Auto (20 max 21) und BLCK auf 180 oder 19x 200 ??? Bei 19 x bleibt der CPU kühler und kann der Speicher auf 1600 8-8-8-24 bei Auto kann der Speicher auf 1443 7-7-7-24.
Ich weiss nicht mehr weiter und will wieder ruhig schlafen :grrr:
1. DIE Central Processing Unit
2. ist eine Glaubenssache. Theoretisch entsteht gegenüber dem vorherigen FSB bei Steigerung der BCLK kein Performance-Vorteil, doch liegen in den Tests Konfigurationen mit eingeschaltetem Turbo ETWAS vorne; in der Praxis nicht wahrzunehmen.
Ich persönlich würde die 19x200 fahren, wenn dies bei dir in niedrigeren Temps mündet! Außerdem kannst du so die RAMs schön glatt auf 1600 laufen lassen!
Gruß
Druss
 
Danke Dir Druss, nach 14 Jahren Holland ist mein Deutsch nicht mehr 100%.
Der Speicher ist meines erachtens auch schneller bei höherem Takt. Nur der Turbo sollte wie Du auch sagst etwas mehr her geben. Allerdings bei Auto funzt der Speedstep auch bei 19x nicht.
 
jo nicht schlecht aber ob das MSI besser abschneitet wie das Normale?
 
Auf jeden Fall sieht es NOCH besser aus!
Vier x16-Lanes brauchen wohl nur die wenigsten.
Aber ich würde es mir schon alleine aufgrund der Optik kaufen.
 
Weis hier irgendwer wann genau das Eclipse+ jetzt zu kaufen sein wird ?
Hab mich schon wie ein junger Hund bei der CB news gefreut aber die haben
ja auch nur ne news aus ner 2mon alten Folie gemacht ohne neue/genaue Infos :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh