Was Alternate da macht, ist echt der Wahnsinn:
X700 Pro von MSI für 99€
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=j9xn52&
X700 Pro von MSI für 99€
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=j9xn52&
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur auf AGP Basis vergleichen , oder sehe ich das falsch?
fireballp schrieb:aber steck die 9800 pro in deinen pcie slot und mach nen bench und dann vergleiche sie.
fireballp schrieb:ich hatte doch schon 6600gt und x700pro. das sind fast gleichwertige karten, nur dass beide halt hdtv unterstützen im gegensatz zu den agp 9800 pros. das sind wirklich margiale unterschiede. und beim zocken merkt mann es einfach nciht. wer ne karte wegen nem bench kauft ist für mich einfach nur ein prolet, der sich in irgendeiner hinsicht gegenüber andren profilieren muss. 99€ ist n super preis für die x700pro. sie mag etwas schlechter sein als die 9800pro, aber steck die 9800 pro in deinen pcie slot und mach nen bench und dann vergleiche sie.
jalapeno schrieb:Gute Karte
Guter Preis
Zuschlagen bei Bedarf (würde ich selber, wenn ich nicht ne 6600GT in dem Rechner hätte)
jalapeno schrieb:PS: Danke für den Tip @ Threadstarter
fireballp schrieb:ich hatte doch schon 6600gt und x700pro. das sind fast gleichwertige karten, nur dass beide halt hdtv unterstützen im gegensatz zu den agp 9800 pros. das sind wirklich margiale unterschiede. und beim zocken merkt mann es einfach nciht. wer ne karte wegen nem bench kauft ist für mich einfach nur ein prolet, der sich in irgendeiner hinsicht gegenüber andren profilieren muss. 99€ ist n super preis für die x700pro. sie mag etwas schlechter sein als die 9800pro, aber steck die 9800 pro in deinen pcie slot und mach nen bench und dann vergleiche sie.
Meinste das hier?chibu schrieb:lustige produktbeschreibung von alternate...
Alternate schrieb:Die MSI X700Pro-TD128 ist mit der ATI Radeon X700 Pro und 128 MB GDDR3 Speicher ausgestattet.
marlonicel schrieb:Du haben gehabt ?
Was gehen x700Pro?
Du mir sagen. hechel
fireballp schrieb:was der sinn und zweck diese botschaft seien???? du einfach nur dumm in birne und einfach mal was sinnloses schreiben wollen du willst. haben keine freunde du? gerne lachen? bitte du erläutern mir sinn+zweck des posts. inwiefern hat das was mit den graka zutun gehabt. dafür du bekommen von mich ein :maul:
meinte eher den satz mit dem preisbewußten 3d-gamer...beQuiet schrieb:Meinste das hier?
WMDK schrieb:Werde nachher mal paar Benches laufen lassen und die dann hier posten...
Mache mich dann mal an die Arbeit
Dennis
WMDK schrieb:So dann wollen wir mal anfangen.
Werde später noch OC Benches nachreichen.
Alle Benches hier wurden mit default Takt durchgeführt.
3D'01 :
3D'03 :
3D'05 :
Treiber : Catalyst 5.7 (Original ATI)
Settings : jeweils die default Settings der Benches
------------------------------------------------------------------
Später kommen noch hinzu :
° OC Benchmarks (muss erst Karte austesten)
° Aquamark wird einbezogen
° Evtl. noch andere Gamedemos
Gruss,
Dennis
KorK schrieb:Holla!
Diese Werte sind doch echt mal gar nicht so schlecht! Ich glaube nicht, dass ne 9800Pro das schafft!