Der X700Pro *Sammelthread*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Clawhammer:

Wieso, so unzufrieden mit der x700?
Was'n nu mit FEAR?

Hab Sie !!

Sieht schon schnell aus!
Wenn mein nForce4 morgen da ist dann bau ich die ein und poste ein paar Benches.

freu ;-)

Ich glaube WMDK hat sein SYS zerschossen beim Benchen.
Da kommt nichts mehr !?
Oder seine Perle verlangt pflichtübungen :-)
Freu mich schon auf morgen.
Neues SYS mit nForce4 - Veni der bis 2,7-2,8 geht und die Radeon x700pro. Da freut sich das Spielerherz !!
Die X800GT soll ja jetzt auch für ca. 140,- kommen.
Ist ja auch interessant.

marlonicel schrieb:
Ich glaube WMDK hat sein SYS zerschossen beim Benchen.
Da kommt nichts mehr !?
Oder seine Perle verlangt pflichtübungen :-)
Freu mich schon auf morgen.
Neues SYS mit nForce4 - Veni der bis 2,7-2,8 geht und die Radeon x700pro.
Die X800GT soll ja jetzt auch für ca. 140,- kommen.
Ist ja auch interessant.

x800gt ?? hab ich was verpasst?

jup X800GT... hört sich komisch an, ist aber so :d

hier zum lesen

PS: was kommt als nächstes? ne AMD Pentium XP Extrem Edition ? :d :d

marlonicel schrieb:
Neues SYS mit nForce4 - Veni der bis 2,7-2,8 geht und die Radeon x700pro. Da freut sich das Spielerherz !!
.

Naja, ohne deinen Enthusiasmus bremsen zu wollen, die neusten Games in 1280/1024 mit allen Details wird schon sehr knapp!

9800ProZwerg schrieb:
Naja, ohne deinen Enthusiasmus bremsen zu wollen, die neusten Games in 1280/1024 mit allen Details wird schon sehr knapp!

Keine Bange.
Ist für mich ne Steigerung von 9500@9700.
Da merkt man Unterschiede

Haben wir aber auch schon ohne Ende hier durchgekaut.
Gute Leistung für 99,-. Mehr nicht.
Aber ein Grund auf nForce4 mit PCIe von AGP umzusteigen denke ich

Riskiere noch eine Abmahnung. Mir egal!
Die liegt einfach so in dem Karton und ich hier auf heißen Kohlen.
Hätten wir doch schon Mittwoch. Lechz!!!

LOL er kann's nicht aushalten ;)
Habe ebenfalls nforce4, Venice pretested @2,6 und ne X700Pro bestellt :d

Heute ist das Case und der Zalman angekommen.
2/7 Paketen... *wart*

Hmm.. also erstmal sorry für die späte Antwort.
Meine ist angekommen und wurde nun auch eingebaut.

+
Leiser als eine 6600GT
Stärker als eine 9800Pro
Riesen-SW-Bundle

-
Lüfter klackert doch recht deutlich. Kann an meinem Exemplar liegen (oder an meinen Ohren) aber so würde ich auch auf die X700Pro einen Zalman draufschnallen

benchmarkergebnisse gibts keine - hab leider nichts aufgeschrieben, aber sie war doch etwas stärker als meine alte 9800Pro (XT-BIOS) - zumindest dort.

Zuletzt bearbeitet:
hört sich doch gar nicht mal so schlecht an.

@ mod
wieso zum teufel ist der thread hierhin verschoben worden? es findet ihn doch keine sau mehr. hier gehts nicht nur um den preis, sondern auch um die leistung. der eine thread um die x850xt wurde nicht verschoben. wieso?

Hi zusammen. Bin mal so frei und habe den "X700 Pro ERSATZ-Thread" eröffnet.
Der sollte nicht verschoben werden.
Unverschämtheit.
@Clawhammer- haste sicherlich Verständnis für

Wäre nett, wenn ein Mod den Thread wieder ins Graka Forum verschieben würde, da er sich ja sozusagen zu einem x700pro sammelthread entwickelt hat...

@ all die auf ergebnisse warten.

Mein Sys befindet sich derzeit in einem Total-Umbau, deswegen kann ich nicht sofort Ergebnisse liefern.

Ich werde nächste Woche (muss nicht mehr arbeiten :banana:) mal den Zalman vf-700 drauf schrauben und mit dem weiter testen...

Also merkt euch: GEDULD :bigok:

hab gesehen, dass ne 6600 gt "nur" so um die 8000 schafft im 3dmark 03. ne übertaktete x700 pro schafft bei dir um die 7600. 400 punkte unterschied für 45 eur weniger ist mir wert :bigok:.

die karte ist übrigens auch bei mir heute angekommen. sobald alle anderen teile eingetroffen sind, kann ich auch mit ein paar benches beitragen :d. ich denk mal spätenstens sonntag..

Vanom schrieb:
hab gesehen, dass ne 6600 gt "nur" so um die 8000 schafft im 3dmark 03. ne übertaktete x700 pro schafft bei dir um die 7600. 400 punkte unterschied für 45 eur weniger ist mir wert :bigok:.

die karte ist übrigens auch bei mir heute angekommen. sobald alle anderen teile eingetroffen sind, kann ich auch mit ein paar benches beitragen :d. ich denk mal spätenstens sonntag..

joa ich reiche wie gesagt nächste woche ein paar benches mit dem vf-700 nach.

Aber es wäre immer noch nett, wenn ein mod den thread mal verschieben könnte ;)

Sooooooooo.... der Thread ist wieder da! Juhu!!! :banana:

Jetzt kann`s ja hier wieder weitergehen mit dem Erfahrungsaustausch, OC, Leistung, Benchmarks, usw.!

mfg,

Sebastian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh