Der X700Pro *Sammelthread*

WMDK schrieb:
Wollte eigentlich noch die anderen Tests reinreichen, wird sich aber auf heute Nacht hinziehen :) Muss jetz gleich ersma weg, aber ich hau die Ergebnisse 100%ig hier noch rein, versprochen :)

Gruss,
Dennis

Alles klar! Danke! :)

:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich hab mir fürn Hunni vorhin auch ne X700Pro gekauft.

Allerdings von Sapphire und mit 256MB GDDR3 RAm ;)

1123266181.jpg

1123264765.jpg

CB

Also für nen Hunnie absolut genial.
Hab mit nem 3000er Venice@2430MHz und ner 6600GT@540/1050 37xx Punkte beim 3DMurks05 und 88xx Punkte beim 03er.
Also "nur" 200 bzw. 300 Punkte mehr als du.

olum2k schrieb:
Also für nen Hunnie absolut genial.
Hab mit nem 3000er Venice@2430MHz und ner 6600GT@540/1050 37xx Punkte beim 3DMurks05 und 88xx Punkte beim 03er.
Also "nur" 200 bzw. 300 Punkte mehr als du.

joa stimmt, die ergebnisse der X700 mit ein bisschen OC können sich wirklich gut sehen lassen :)

Freude! ;)

Und andere Leute meinen, dass sei kein schnäppchen ;) :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
WMDK schrieb:
So dann wollen wir mal anfangen.
Werde später noch OC Benches nachreichen.
Alle Benches hier wurden mit default Takt durchgeführt.

3D'01 :

hier => http://service.futuremark.com/compare?2k1=8345605 ein benchmark von meiner alten 9800 Pro @ default mit einem AMD64 S754 ohne dual channel und nur 2,3GHz... fast soviel punkte wie die x700 und wmdk hat einen venice mit dual channel @2,6ghz..

von daher dürfte die 9800 Pro doch n bissel schneller sein, denn der 2001er benchmark geht übelst auf die cpu und ich komm fast auf genauso viel punkte mit der 9800 pro wie wmdk obwohl er eine viel viel schnellere cpu hat ;)

*edit*

sehe gerade, ich hab sogar mehr punkte als er *G*

Zuletzt bearbeitet:
fireballp schrieb:
was der sinn und zweck diese botschaft seien???? du einfach nur dumm in birne und einfach mal was sinnloses schreiben wollen du willst. haben keine freunde du? gerne lachen? bitte du erläutern mir sinn+zweck des posts. inwiefern hat das was mit den graka zutun gehabt. dafür du bekommen von mich ein :maul: :btt:

Hat jemand gesagt FURZ melde Dich ??
Was bist Du ? Ne Spaßbremse?
Du wäscht bestimmt Samstag Auto, gehst Sonntag zur Kirche und fragst danach wie Du warst. Oder was?
Nimm den Stock aus dem Popo dann verstehst Du das was ich gefragt habe.
Schönen blöden Abend wünsche ich Dir :wink: :lol: :haha: :lol::wayne:

EDIT :

@WDMK - Das sind doch hervorragende Ergebnisse. Die sind sicherlich nur im übertakteten Sys-Zustand durchgelaufen. Oder?
Ein Benchdurchlauf mit normal Settings wäre noch interessant. Ist aber kein Zwang.
Hast mir auf jeden Fall den Schubs in die nForce4-Liga gegeben! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
jut nachdem ich ja auch ne X700Pro und ne 9800Pro hier habe hab ich die mal kurz miteinender verglichen.

Beide liefen auf dem absolut gleichen System
mit dem gleichen Treiber.
Beide Grafikkarten wurden absolut nicht übertaktet

Ergebnisse:

3dmark01
9800Pro --> 21568
X700Pro --> 22543

3dmark03
9800Pro --> 5990
X700Pro --> 7442

also man kann schon sagen dass die X700Pro besser als eine 9800Pro ist,
vorallem hab ich bei einem kurzen Test festgestellt,
dass sie sich ja noch sehr gut hochtakten lässt ;)

CB

CharlieB schrieb:
naja ich hab mir fürn Hunni vorhin auch ne X700Pro gekauft.

Allerdings von Sapphire und mit 256MB GDDR3 RAm ;)

CB

Wo denn, wenn ich fragen darf?
Ebay? Flohmarkt?
danke!

JaniC schrieb:
Wo denn, wenn ich fragen darf?
Ebay? Flohmarkt?
danke!

im Geschäft ;)

bitte!

<EDIT: das Hupe überles ich mal ...
Ich bekomm meine Hardware immer ein wenig günstiger
einen Händler wo du auch einkaufen kannst kann ich dir nicht nennen ;)

CB

Zuletzt bearbeitet:
Sehr befriedigende Antwort du Hupe ;)

Also, war das ne einmalige Aktion oder möchtest du uns/mir sagen, wo man die so günstig schiessen kann?

ich wäre schon längst weiter, würde ich nicht an Aquamark verzweifeln ...
Das rennt ganz normal durch, aber wenn er am Ende die Punkte anzeigen soll, hör ich am Ende son "Plong" von Windows und n Fehlerdialogfeld erscheint ...

Aber ich arbeite dran :)

Dennis

Hei jei jei...
Wenn Du Probleme hast und auf Standart fährst solltest Du die Karte auf jeden Fall auch mal testen. Ist mit sicherheit genauso interessant.
Viel Erfolg :-)

Mir jetzt egal wo es die Sapphire gab oder gibt, grade 2 X700 geschossen bei alternate - eine gleich für'n Kumpel mit.
Perfekt :)

Und ich les mir da tagelang die Augen wund wegen GF6600GT und 1.6 oder 2.0 und Kühler und bla ...

Bei mir wird's wohl noch n Weilchen dauern, ich habe per Vorkasse ausgewählt und heute morgen punkt 6 überwiesen, als onlinebanking wieder ging.

Aber vor Montag wird das wohl nicht verbucht oder?
Naja, die restlichen Komponenten sind ja eh noch nicht da... aber ich will die FEAR Demo zocken .. wuahahah wird das geil!
Ich weiss, mit AA und AF wird's wohl ruckeln aber diesen Schwachsinn habe ich noch nie benutzt, brauch ich nicht.
*froi*

@Clawhammer:

Könntest du dann - sozusagen als Stresstest - mal die FEAR demo anzocken mit deiner neuen karte?
also musste ja nicht aber hattest du bestimmt sowieso vor oder?
Kannst dann ja mal berichten wie es in 1280x1024 max details, kein AA, kein AF, läuft. danke!

Zuletzt bearbeitet:
JaniC schrieb:
Bei mir wird's wohl noch n Weilchen dauern, ich habe per Vorkasse ausgewählt und heute morgen punkt 6 überwiesen, als onlinebanking wieder ging.

Aber vor Montag wird das wohl nicht verbucht oder?
Naja, die restlichen Komponenten sind ja eh noch nicht da... aber ich will die FEAR Demo zocken .. wuahahah wird das geil!
Ich weiss, mit AA und AF wird's wohl ruckeln aber diesen Schwachsinn habe ich noch nie benutzt, brauch ich nicht.
*froi*

@Clawhammer:

Könntest du dann - sozusagen als Stresstest - mal die FEAR demo anzocken mit deiner neuen karte?
also musste ja nicht aber hattest du bestimmt sowieso vor oder?
Kannst dann ja mal berichten wie es in 1280x1024 max details, kein AA, kein AF, läuft. danke!

wenn du mir sagst, wo`s die gibt, dann ja! :bigok:

Ich hab per Nachname ausgewählt, deswegen auch so schnell ;)

edit: Hab`s gefunden, bin grad am saugen :)

Zuletzt bearbeitet:
Nichts leichter als das, die Demo ist 650 MB groß aber ich denke mal jedes MB lohnt sich!

http://gamershell.com/features.php?href=http://www.gamershell.com/news/23745.html&id=209

http://www.3dgamers.com/dlselect/games/fear/fear_spdemo_en.exe.html

Hier, sehr schnell, sauge mit 350kb/s:

http://gameswelt.de/pc/downloads/demos/detail.php?item_id=51181

(mit Hilfe des Dateinamens sollte es ja zur Not über google kein Prob sein, noch mehr Mirror zu finden - aber gameswelt.de geht grade sau ab, schlafen wohl grade alle ;) )

Als Downloadmanager kann ich NetTransport empfehlen, sieht ein wenig aus wie FlashGet, ist aber schlanker und besser, finde ich:
http://www.xi-soft.com/default.htm

Und hier paar lecker Screens zum Heissmachen :d

bild40.jpg

bild39.jpg

JaniC schrieb:
Nichts leichter als das, die Demo ist 650 MB groß aber ich denke mal jedes MB lohnt sich!

Hier, sehr schnell, sauge mit 350kb/s:

http://gameswelt.de/pc/downloads/demos/detail.php?item_id=51181

(mit Hilfe des Dateinamens sollte es ja zur Not über google kein Prob sein, noch mehr Mirror zu finden - aber gameswelt.de geht grade sau ab, schlafen wohl grade alle ;) )

Als Downloadmanager kann ich NetTransport empfehlen, sieht ein wenig aus wie FlashGet, ist aber schlanker und besser, finde ich:
http://www.xi-soft.com/default.htm

ich sauge gerade bei freenet (oda so^^) mit 357 kb/sec :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Reicht ja auch erstmal..

Hmm, war grad mal im 3dcenter Forum und da gibt es schon einen 9 Seiten Thread... also hardwaretechnisch soll das Ding megaanspruchsvoll sein..

Ich zitiere:

"Performance: In Sachen Hardware ist die Demo extrem anspruchsvoll. Ich hoffe, daß sie da noch ein wenig was machen können. Bei 1024*768 2*AA und 8*AF wirds schon ein wenig knapp mit meiner 6800GT.
Ärgerlich ist IMO, daß es mal wieder keine 1280*1024 für TFT Nutzer gibt."

Na ganz geil ... wie kann man denn bitte heutzutage 1280x1024 vergessen??
Und auch die Anforderungen .. happig! Ich les mal weiter da drüben.. Link:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=239953

/edit: Seite 3 gibt's ungeschönte Screenshots. Hammergeil.

Zuletzt bearbeitet:
Der WMDK meldet sich mit seinen Mitternachts-Benches gar nicht mehr.
Letzter Thread stand nur was von Problemen mit Aquamark ?!
Wird doch nicht ins Gras gebissen haben?

@WMDK - Deine Benches werden Sehnsüchtig erwartet !!!

cYaah

Meine ist auch gerade eingetrudelt (Kreditkarte sei Dank :bigok: )

Im Laufe des Tages wird sie dann erstmal im S775 Sys eingebaut. Bin schon auf die Lautstärkeentwicklung gespannt

jalapeno schrieb:
Meine ist auch gerade eingetrudelt (Kreditkarte sei Dank :bigok: )

Im Laufe des Tages wird sie dann erstmal im S775 Sys eingebaut. Bin schon auf die Lautstärkeentwicklung gespannt

meine ist auch eingetroffen! :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh