Was Alternate da macht, ist echt der Wahnsinn:
X700 Pro von MSI für 99€
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=j9xn52&
X700 Pro von MSI für 99€
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=j9xn52&
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-=Clawhammer=- schrieb:meine ist auch eingetroffen!
JaniC schrieb:Ich weiss, mit AA und AF wird's wohl ruckeln aber diesen Schwachsinn habe ich noch nie benutzt, brauch ich nicht.
Kannst dann ja mal berichten wie es in 1280x1024 max details, kein AA, kein AF, läuft. danke!
jo, ich warte eh drauf, bis der preis der pci-e 6800 gts endlich mal sinken. bis dahin ist der x700 pro ne gute übergangslösung. vor allem der preis (wie gesagt, 70 eur ersparnis zu ner 6600 gt mit zalman).JaniC schrieb:Naja, Doom³ werden wir wohl in 1024 spielen müssen, stört mich aber jetzt nicht so sehr, man muss sich eben klarmachen, dass man nicht 500€, sondern 99€ gezahlt hat.
JaniC schrieb:1. Wo ist WMDK?
2. Wo sind die Ergebnisse von Clawhammer, der F.E.A.R. auf der X700 testen wollte?
Bytexivex schrieb:ich hab auch so ne x700 pro, aber von sapphire. Zu teckten geht die ins unendliche, mit wakü hatt ich glaube 580 beim speicher un 520 beim core.
Vorher hatte ich ne 9800 pro, da aber mein board kaputt gegangen ist hab ich gleich ein pci-e board gekauft und dann halt die x700 pro.
Teilweise merkt man schon recht deutlische unterschiede... im 3dmark 03er hab ich 2500 punkte mehr und manche spiele liefen wesentlich besser.
Halflife2 zum Bleistift hatte bei gleichen qualitätseinstellungen im schnitt 30% mehr frames.
Bytexivex schrieb:ich hab auch so ne x700 pro, aber von sapphire. Zu teckten geht die ins unendliche, mit wakü hatt ich glaube 580 beim speicher un 520 beim core.
Vorher hatte ich ne 9800 pro, da aber mein board kaputt gegangen ist hab ich gleich ein pci-e board gekauft und dann halt die x700 pro.
Teilweise merkt man schon recht deutlische unterschiede... im 3dmark 03er hab ich 2500 punkte mehr und manche spiele liefen wesentlich besser.
Halflife2 zum Bleistift hatte bei gleichen qualitätseinstellungen im schnitt 30% mehr frames.
CharlieB schrieb:bin heut irgendwie über ne 6800GT gestolpert,
und hab somit die X700Pro (3Tage alt) übrig.
Bild und OC Ergebnis eine Seite vorher ...
Jemand Interesse?
CB
wieviel schafft denn ne 6600 gt (zum vergleich)?-=Clawhammer=- schrieb:also meine hab ich bisher auf 475/475 bekommen mit standard kühler.
Mehr is mit standard net drin.
Meint ihr, dass mit dem vf-700 mehr drin ist?
Mit 475/475 hatt ich in 3DMark03: ~7800 Punkte
mfg