D€NNIS schrieb:Genau das ist doch das Ding viele von euch meinen sie hätten den Olymp erklimmt weil se vielleicht mal in Gentoo ne Stage1 Install fabriziert haben andere hingegen meinen sich durch Sätze profilieren zu müssen in denen möglichst häufig das Wort Debian oder Sarge vorkommt.
Ich selber benutze WinXP bin ich deshalb dumm oder andersrum bin ich sehr intelligent weil ich genau neben eben diesem WinXP Setup n dedizierten Crux Server laufen habe?!!
Lächerlich.
Ich glaube du siehst das ganze viel zu ernst.
Die Aussage war wohl nicht so gedacht das alle die Windows Benutzen gleichzeitig Dumm sind. Ich selber benutze ja nebenbei auch Windows XP, ja und ist ja nichts schlimmes.
Die Aussage ist wohl eher so zu verstehen das Windows halt einfach ist, und in der öffentlichkeit auch bekannt ist, und sich schon viele Benutzer auskennen. Welchen Sinn würde es machen wenn man einer Sekretärin einen Linux Rechner hinstellen würde, mit der sie sich nicht auskennt, oder Office Programme wie OpenOffice die sie noch nie benutzt hat?
Das würde keinen Sinn machen, daher kommt da Windows drauf, aber ohne gleich alles schlecht zu mein. Du selber glaubst ja anscheind auch jeder der hier sagt das er Linux benutzt scheint sich hier Profilieren zu wollen, oder anzugeben. Aus welchen Grund? Bin ich jetzt etwa ein Angeber weil ich sage ich benutze Debian Sarge, und finde es gut?
Mir kommt es selber vor, als wenn du in der Beziehung selber etwas voreingenommen bist. Sicherlich stimmt einiges was du sagst. Manche meinen weil sie eine Gentoo Stage 1 installation hinbekommen nach Anleitung, die jeder Depp versteht, dass sie danach der volle Linux checker sind. Aber der großteil dieser Leute die sowas denken sind doch denke ich mal gering. Genau das selbe gibt es doch unter Windows. Manche die Meinen mal etwas C/C++ Programmieren zu können, und paar Treiber installieren können, meinen doch auch gleich sie seien die Windows Helden.
Aber im PC Bereich kannst du dir aussuchen welche Politik gespielt wird, warum also nicht ausnutzen, und nciht einfach alles so hinnehmen wie es ist?Ich bin auch nicht einverstanden mit der Politik die in Deutschland stattfindet trotzdem muss ich Steuern zahlen
Zuletzt bearbeitet: