Die Radiatorhalterung finde ich ehrlich gesagt hässlich. Die Idee ist super, aber ich kann dieses blank eloxierte Alu nicht sehen. Wenn du das Eloxal runterschleifst und das Ding schwarz matt lackierst, gibt's von mir auch einen Daumen hoch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Radiatorhalterung gefällt mir sehr gut, bin gespannt was noch kommt.
Die Radiatorhalterung finde ich ehrlich gesagt hässlich. Die Idee ist super, aber ich kann dieses blank eloxierte Alu nicht sehen. Wenn du das Eloxal runterschleifst und das Ding schwarz matt lackierst, gibt's von mir auch einen Daumen hoch
die radihalterung erinnert mich irgendwie an meinem auspuffhalter beim motorrad
nur das da 2mm alu und gebogen bei den vibrationen eines einzylinders nicht so pralle war XD
(immer blöd wenn man nix anderes zuhause liegen hat)
aber semme wasn so schlimm an alu roh? sieht man später doch eh nicht!?
und wegen toleranz, hät ich meine din-hefte nicht schon nach der prüfung inne ecke geschmissen könnt ich sogar nachschauen was du mir da sagen willst für nen maß XD
ps ich bin am maschinenbau studieren
naja bei mir hat sich beim 2mm alu auch nix verbogen, sondern ist einfach sauber an einer biegekannte durchgebrochen (und natürlich auf der anfahrt zu nem treffen XD)
aber solche probs sollteste du ja nicht haben, weil mag sein das nen case auch vibriert, aber nicht so wie mein dicker einzylinder (ich hab irgendwann aufgehört verlorene schrauben zu zählen )
so jetzt aber hier, du oller geheimnisskrämer wolltest wieder was preisgeben :P
Sehr schönes Update, gefällt mir alles sehr gut. Bin schon gespannt was du da für eine Box zauberst.
Was hast du mit diesem Blech angestellt...schaut komisch aus?
Wann verstehst du es man muss immernoch nicht das Eloxal runterschleifen um es zu lackieren.
Ich habe ein bisschen anders angefangen, wie man vielleicht auch erkennt, habe ich anders angefangen.
Ich habe ein bisschen anders angefangen, wie man vielleicht auch erkennt, habe ich anders angefangen.
Haha, ja, der Satz hat durchaus Signaturpotenzial
Schönes Case hast du da auf die Beine gestellt, das überzeugt.
Ich mag es vor allem, weil es so schön schlicht ist, saubere Arbeit!
Außerdem hast du gezeigt, wie schön ein System mit ungesleeveten Kabel ausschauen kann, wenn man die richtigen Kabel benutzt. Das gefällt - weniger ist halt doch oft mehr.
Gruß
Gruba
fuer mich eine wirklich positive ueberraschung! ist super geworden und steckt viel arbeit drin, warscheinlich sogar am meisten von allen. leider kommt es ueberhaupt nicht so rueber.
cool finde ich das das laufwerk aus dem obersten schlitz schaut und die restlichen fuer die kuehlung da sind. warum zeigst du aber keine bilder davon? das waeren pluspunkte bei vielen. das kann man beliebig fortsetzen hier im thread. warum keine richigen bilder der dann bestückten platinen. mit muehe kann man sogar erkennen, das die richtig gut dann geworden sind... usw.
freue mich auch hier sehr auf deine naechsten sachen, die werde ich wieder verfolgen!
glueckwunsch zum gelungenen case!
gruss tmc
edit: was mich noch sehr interessiert ist deine bewerbung. du schreibst oeffters davon, dass du es genau so baust wie in deiner bewerbung. kann das ein moderator bestaetigen?! das waere dann fuer mich noch das tuepfelchen auf dem i.
Sage mal, wo hast du eigentlich den Powerbutton versteckt?
Coole Sache, ich würde ja so gerne zur Gamescom fahre, aus verschiedensten Gründen. Aber 200€ für Flüge oder 6h Zugfahrt sind auch nicht das wahre. Gamescom, come back to Leipzig!
Woah, schön das du nochmal an der 24h Challenge teilnimmst.
Das Case was Patrick und du gezaubert haben war top! Hoffentlich wirds diesmal auch wieder so was schickes.
Bitte fleissig Bilder machen (wenn Zeit dafür ist) und dann hier einen Link rein, bitte