schaut ganz gut aus, ich bin selbst maschinenbauer und mich juckt sowas ähnliches auch schon länger. allerdings finde ich die ganze sache falsch aufgezogen. ich würde sowas vorher auf jeden fall am rechner mit einen 3d programm konstruieren und die dann verwendeten bauteile einfach beim holzfritzen zuschneiden lassen (auf 0,2mm genau machen die problemlos).
vorteil: man kann soviel rumbasteln wie man will am rechner, bis es einen gefällt. die zuschnitte kann man direkt fertig kaufen, man müßte dann nur noch zusammen schrauben und lasieren.
die idee ist aber trotzdem top, gerade als (angehender) ingenieur in der konstruktion ist eine private begeisterung für sowas grundvoraussetzung, um später mal auch gut zu werden.
ich hätte den zugang zum pc von hinten realisiert, oder aber über linearführungen seitlich raus. auch die vielen zu sehenden spaxx schrauben trüben dem gesamtbild doch unbegemein, gerade beim starken kontrast gegenüber dem dunklen holz. aber jeder muss es sich so machen wie er möchte, und die hauptsache ist ja, dass man sich selbst was ausgedacht hat.
was mich interessieren würde, was hast du pro m² bezahlt? wie dick ist das holz?